Ring frei! -  Der beste Witz der Welt...

M

Meggy

Guest
Stellt sich eher die Frage, was du erklären würdest... Bei deinen Interpretationen... :-D
Witz
gedanken
fantasien

:schuettel
 
U

Urreptil

Guest
Original von sanne
:rofl Der beste Witz ist immer noch, was ihr draus macht! ;D

Das unterschreibe ich einfach so !

Dann sollte ich den anderen Witz hier wohl lieber nicht posten !

Vielleicht als PN.
 
U

Urreptil

Guest
Ach was soll`s:

Hier der nächste:

Zwei Kumpel stehen auf einer Brücke und sehen in einen Fluss. Aufeinmal kommt ein Bein vorbeigeschwommen. Sagt der erste Kumpel:"Sieh mal, Müllers Bein."
Drauf der zweite:" Meinst Du?" 3 Minuten später kommt ein Arm vorbei.
Da sagt der erste:"Das ist der Arm vom Müller!" Der zweite entgegnet:" Das glaube ich nicht."
Als ein weiteres Bein vorbeischwimmt sagt der erste:" Da ist das andere Bein von Müller!" Der zweite sagt dann:"Kann ja nicht sein."
Nach einer weile kommt ein Kopf vorbeigeschwommen. Der erste meint: Schau ,da ist ja auch Müllers Kopf!"
Der zweite Kumpel ist erstaunt:" Du hast recht. Dem Müller wird doch wohl nichts passiert sein?"


So, und nun könnt ihr euch die Köpfe darüber zerreissen ob der Witz nun:
- rassistisch

- sexistisch

- diskriminierend

oder in irgendeiner art anstössig ist !!!

Ich entschuldige mich schonmal vorab bei allen mit Namen Müller!
 
M

Meggy

Guest
Original von Urreptil
So, und nun könnt ihr euch die Köpfe darüber zerreissen ob der Witz nun:
- rassistisch

- sexistisch

- diskriminierend

oder in irgendeiner art anstössig ist !!!

Hmmm.... *grübel*

- gewaltverherrlichend....?
Hier scheint grad alles möglich.... :engel

Aber besser war der andere trotzdem.... :lhg
 
Oben