Ring frei! -  Der beste Witz der Welt...

M

Meggy

Guest
Ein Englischer Psychologe hatte nichts besseres zu tun, als per Internetabstimmung den besten Witz der Welt zu suchen.... :schiel
Und dieser wurde damit ermittelt... :sn7
Hier also der beste Witz der Welt.... :lhg

Zwei Jäger gehen durch den Wald. Plötzlich bricht einer von ihnen zusammen. Der andere Jäger ruft den Notarzt: "Mein Freund ist tot, was soll ich machen?"
Der Notarzt: "Vergewissern sie sich zuerst, ob er wirklich tot ist."
Daraufhin ertönt ein Schuss.
"Okay" sagt der Jäger zum Notarzt, "und jetzt?"


Hat da nicht jemand nen besseren?
 
U

User 5

Guest
Ein älteres Ehepaar fährt in den Urlaub.
Er fischt für sein Leben gerne und sie liest wie verrückt....


Als er eines Abends, müde vom Fischen, schnarcht er wie verrückt und sie nimmt sich kuzerhand sein Boot.
Sie fährt in die Mitte des Sees, wirft den Anker und nimmt sich ein gutes Buch zur Hand.
Nicht lange und der Parkwächter kommt zu einer Rutinekontrolle:
"Fischen ist hier draussen aber nicht erlaubt, ich muss sie mit aufs Revier nehmen"

sie. "Ich fische doch nicht, ich lese nur"

PW:"Das kann jeder sagen, sie haben doch die komplette Ausrüstung an Bord"

sie:"Wenn sie mich verhaften beschuldige ich sie der Vergewaltigung"

PW:"Ich verhafte sie doch nur, von Vergewaltigung war keine Rede"

sie:"Das kann jeder sagen, sie haben doch die komplette Ausrüstung dabei"
 
M

Meggy

Guest
Original von prinzessin05
Klar, mick kennt ganz viele supersüße Witze über Breitmaulfrösche

Jo, da kenn ich auch welche, am besten ist der mit dem Storch, aber der kommt geschrieben nicht gut rüber..... :rofl
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Warum blicke ich traurig ins Leere?
Warum weine ich Tränen wie Meere?
Warum sind in meinem Herzen Risse?
Weil ich gerade auf ein Stromkabel pisse.....

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg
 
R

radiomann

Guest
Der Papst leidet an einer schrecklichen Krankheit und liegt im sterben. die Aerzte wundern sich und koenne nix finden bis auf einen. Arzt: Paul, ich muss dir sagen du hast nen Samenstau wenn der net weggeht dann stirbste aber du kannst den Samenstau net mit der Hand wegbringen. da muss schon ne Frau ran! Papst: gut, dann bringt mir eine Frau die blind ist, damit sie mich nicht sieht. Sie muss auch taub sein, damit sie mich nicht an meiner Stimme erkennen kann. und dann muss sie natuerlich stumm sein, damit sie nichts drueber erzaehlen kann. Arzt: Noch irgendeinen Wunsch? Papst: Ja, grosse Titten muss sie haben!
 
M

Meggy

Guest
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau.
Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht . "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt,in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet. "
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz.
Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an."Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht nochmal tun?"
Die einstigen Statuen schauen sich hurz an, und dann sagt die Frau:
"Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Manni fährt mit seinem Manta die Oma abholen
Oma steigt ein
Oma: Manni, kannste mir nich mal den Sitz vorstellen?

Manni: boah na gut, Oma dat is der Sitz, Sitz dat is die Oma
 
M

Meggy

Guest
Boah ey..... :lhg :lhg :lhg :lhg

Mantawitze gibts immer noch???? :wow
 

Tamara

enjoying love and life
Ein altes Ehepaar will mal wieder miteinander schlafen.
Das sagt die alte Frau:"Alfons zieh aber bitte ein Kondom über!"
Der alte Mann fragt:"Weswegen, du kannst doch eh nicht mehr schwanger werden?!"
Da meint die Frau :"Das stimmt schon, aber ich habe gelesen, daß man von alten Eiern Salmonellen bekommen kann..."
 
P

papalagi

Guest
Original von prinzessin05
Manni fährt mit seinem Manta die Oma abholen
Oma steigt ein
Oma: Manni, kannste mir nich mal den Sitz vorstellen?

Manni: boah na gut, Oma dat is der Sitz, Sitz dat is die Oma


:lhg
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Ein Elefant ist am Baden, da kommt eine Maus und bittet ihn kurz aus dem Wasser zu kommen. Als der Elefant bis zu den Knien draussen ist, winkt die Maus auch schon ab und ruft: "Kannst wieder reingehen, ich wollt nur sehen ob du meine Badehose geklaut hast!"
:rofl :rofl :rofl


"Elefant entlaufen", notiert der Polizist gewissenhaft in Protokoll. Dann sieht er den Zoodirektor an und fragt: "Irgendwelche besondere Kennzeichen?"
:wand :wand :wand

Was haben Spielzeugeisenbahnen mit Brüsten gemeinsam? Beides ist für Kinder gemacht, aber die Väter spielen dauernd damit...
:rofl :rofl :rofl


:lhg :lhg :lhg
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1. Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor.

Geschätzter Pfarrer!

Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.

- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das WC.

- Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.

- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.

- Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an.

- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'.

- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.

- Wir benennen Judas nicht mit 'Hurensohn' und der Papst ist nicht 'ElPadrino'.

- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.

- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.

- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!

- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.

- Die Hostie dient nicht als Aperitif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.

- Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen.

- Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint.

- Noah baute die Arche und besaß kein Offshore - Boat.

- Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer - Weg - Flasche".

- Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.

- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs
Kirchenschiff: Nein!

- Die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.

- Bezeichnen Sie Ihre Haushälterin bitte nicht öffentlich als "kleine Fickmaus".

- Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht: Mehr Nägel - ich rutsche...

- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau , ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt!


Herzlichst

Ihr Bischof
 
M

Meggy

Guest
uiuiui.... :lhg :lhg :lhg :lhg

Darf ich den meinen Eltern zeigen, beide streng gläubig....???? :shy
 

connylein

Namhaftes Mitglied
und ich sitz in der uni in ner übung und muss mich jetzt zusammenreißen, ned loszubrüllen ;DD

:applaus :applaus :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
In der Hochzeitsnacht hat der Mann keine Lust, obwohl in seine Braut draengt. Schliesslich gibt sie sich geschlagen, als er auf die naechste Nacht vertroestet. Ebenso geschieht es in der zweiten und dritten Nacht, naemlich nichts... Am dritten Tag schimpft die Frau: "Wenn du es mit mir nicht gleich machst, dann gehe ich runter auf die Strasse und suche mir einen anderen Mann!" Darauf der Ehemann: "Ahhh jaa, da bringste mir dann bitte auch einen mit..."
 
Oben