Ring frei! -  Der beste Witz der Welt...

U

User 5

Guest
Petrus und sein Chef beschließen, nur noch ausgefallene Todesfälle in den Himmel hineinzulassen. Es klopft an der Himmelstür. "Nur noch außergewöhnliche Todesfälle", sagt Petrus. "Na ja, ich hatte einen Herzinfarkt", sagt der Mann, der draußen steht. "Pah", sagt Petrus, "das ist doch nicht außergewöhnlich...". "Vielleicht doch", sagt der Mann, "nämlich, wie es dazu gekommen ist...".

Na gut, denkt Petrus, ich hab eh grad Langeweile, und sagt: "Okay, erzähl mal." "Also", erklärt der Typ, "ich hatte schon länger das Gefühl, meine Frau würde mich betrügen. Ich also heute morgen aus dem Büro gleich wieder nach Hause - und weil der Fahrstuhl immer so einen Lärm macht, bin ich die sieben Stockwerke zu Fuß raufgerannt, hab leise die Tür aufgeschlossen - und was soll ich Dir sagen, meine Frau lag mit Strapse im Bett. Zieht sie für mich nie an. Ich die ganze Wohnung durchsucht, hab das Schwein aber nicht gefunden.

Ich wollte mich gerade bei meiner Frau entschuldigen, da seh ich doch, wie sich einer mit den Fingerspitzen von außen am Balkongeländer festhält. Ich einen Hammer genommen und dem Dreckskerl auf die Pfoten gehauen. 10 Minuten lang! Der Kerl hat einfach nicht losgelassen. Na ja, schließlich konnt er nicht mehr und fiel. Und, was soll ich Dir sagen - dem ist gar nichts passiert, nur paar Kratzer, weil er im Brombeerstrauch gelandet ist. Da bin ich so sauer geworden, dass ich den Kühlschrank genommen und hintergeworfen habe - und - platt die Sau. Aber ich hab mich so aufgeregt, dass ich 'n Herzinfarkt bekommen habe..." "Na", sagt Petrus, "ich will mal nicht so sein, komm man rein."

Kurz darauf klopft es wieder an der Himmelspforte. "Nur noch außergewöhnliche Todesfälle", sagt Petrus. "Pass mal auf", sagt der Typ, der draußen steht. "Ich mach wie jeden Morgen meinen Frühsport auf dem Balkon - ich wohn im achten Stock, da fall ich über diesen bescheidenen Hocker und kann mich gerade noch ein Stockwerk tiefer mit den Fingerspitzen am Balkongeländer festhalten. Denke gerade: Wahnsinn, überlebt! - da kommt dieser Vollidiot und haut mir zehn Minuten lang mit dem Hammer auf die Finger. Schließlich konnte ich nicht mehr, da lande ich im Brombeerstrauch. Ich konnte mein Glück kaum fassen - da trifft mich dieser verdammte Kühlschrank." "Komm rein", sagt Petrus.

Zehn Minuten später klopft es erneut. Draußen steht ein splitternackter Kerl. Petrus guckt etwas verschämt zur Seite, als er sagt: "Nur noch außergewöhnliche Todesfälle..." "Damit kann ich dienen", sagt der junge Mann forsch, "ich sitze gerade nach der geilsten Nummer meines Lebens völlig nackt im Kühlschrank..............."
 
P

papalagi

Guest
KlauS chlauBau aus Nixkost
Ey boa ey...
Ey weissu ey, isch gestern in OBI. Hab isch gesucht so Lampe für mein Dusche. Bin gegangen zu Infosuse und hab isch gesagt: "DUSCHLAMPE". Ey, jetzt Hausverbot!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ein Paerchen, die Frau ist Schwanger trotzdem, treiben sie es jeden Tag bis zu Geburt Als dann die Frau soweit, fahren sie ins Krankenhaus, und nach zwei Stunden kommt ein gesunder Knabe auf die Welt! Der Knabe weint ein bischen, sieht den Vater, klopft ihm auf die Stirn und fragt: Gefaellt dir das?
 

Simone

Kampfhase
In den Himmel gekommen

Herr und Frau Müller sind gestorben und kommen in den Himmel. Ein Engel wartet bereits am Tor. Der Engel: "Seid gegrüsst. Ihr müsst jetzt den ultimativen Treue Test bestehen." Die beiden werden getrennt und einzel geprüft. Für jeden Seitensprung gibt es einen Stich mit der Nadel. Es erweist sich, das Frau Müller ihren Mann 3 mal betrogen hat. Diese fühlt sich sehr schuldig. Nach einer Weile fragt sie den Engel, wo ihr Mann den steckt. Der Engel antwortete: "Bei ihm dauert es eine Weile, er ist unter der Nähmaschine."
 
P

papalagi

Guest
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Uwe: "36"

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Uwe: "Berlin"

Undsoweiter, der Rektor stellt seine Fragen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Der Rektor schaut verdutzt..
Uwe, nach kurzem Überlegen: "Beine"

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor schaut noch verdutzter..
Uwe: "Taschen"

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben"

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi"

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen.
Uwe freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt .."
 
P

papalagi

Guest
was für die kleinen... :gap... scho schüüß...



Der Enkelsohn darf zum ersten Mal bei der Oma übernachten. Er liegt bereits in Omas Ehebett und schaut der Oma dabei zu, wie sie sich auszieht: Sie setzt die Brille ab, nimmt die Haarnadeln und das falsche Haarteil aus ihrer Frisur, legt die dritten Zähne ins Wasserglas. Nachdem sie Strümpfe und Strumpfhalter abgelegt hat, zieht Oma auch den BH aus.
Der Kleine fragt sie danach: "Omi, wenn Du da vorne die zwei kleinen Schrauben abdrehst, fällst Du dann auseinander?"
 
P

papalagi

Guest
Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht.
Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"
Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten dennoch vernichtend geschlagen.
Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat:
"Bring mir mein rotes Hemd!"
Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten.
Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Crew mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren.
Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?"
Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"
Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains.
Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass weitere Piratenschiffe, zehn an der Zahl, sich näherten - bereit zum entern!
Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Führer, warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.
Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."
 
P

papalagi

Guest
Treffen sich zwei Haie:
Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken!"
Sagt der andere: "Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, daß ich fünf Tage nicht tauchen konnte!"
 
P

papalagi

Guest
Ein Kaengeruh hüpft durch Australien, in seinem Beutel rumort es fuerchterlich. Es stoppt, oeffnet den Beutel und heraus kommt ein kleiner Pinguin, der sich die Seele aus dem Leib reihert; gleichzeitig sitzt ein kleines Kaengeruh zitternd vor Kaelte auf einer Eisscholle in der Antarktis und murmelt: "Scheiss Schueleraustausch!"


den find ich süß :love1
 
U

User 5

Guest
Sex im Alter?

Großvater starb am Sonntag morgen! Als Kati erfuhr, dass ihr
ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Haus
ihrer
Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa
gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren
Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.

Entsetzt erklärte Kati ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die
Fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal
regelrecht herausforderten.
"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma.
"Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde,
fanden
wir heraus, dass die beste Zeit "es zu tun" dann war, als die
Kirchenglocken
zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam
und gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach "rein" beim Ding, "raus"
beim Dong."

Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht
vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......"
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Jungesellenabschied auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den ***** schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."
 

Simone

Kampfhase
Forscher haben durch eine langjährige Studie festgestellt, dass
die berüchtigte englische Rinderseuche BSE ursprünglich gar nicht,
wie angenommen, aus England, sondern aus Österreich stammt. Dort haben
sie einen Stier so lange gemolken, bis er wahnsinnig wurde...
 
Oben