*Freu* -  Der Countdown läuft.....

Katy70

Namhaftes Mitglied
So, jetzt bringen wir die Kinder noch ins Bett, für einige Stunden, irgendwas nach Mitternacht werden die Kids abgeholt...wecken, anziehen, ins Auto und Tschüß....

Ist im Moment eine Mischung aus - oh je, unsere Kinder, bald sind sie weg ---und andrerseits, hurra, endlich mal Ruhe!! Simon war netterweise heute stellenweise recht laut, anstrengend.....so daß der Abschied nicht ganz so schwer fällt.....ist halt komisch, aber wir freuen uns beide auf die Ruhe.....

Und langweilig wird es mir bestimmt nicht! Simon Kinderzimmer sieht aus, als wäre eine Bombe explodiert....ich sollte nachfragen, ob meine Eltern die Ferien nicht verlängern wollen, sonst habe ich vor lauter Arbeit keine Zeit für mich, wie geplant...... ;D :-D :-D :druecker

Nur noch wenige Stunden, boh, ist das komisch..... :whatever :schiel
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oh Gott, ich werde wahnsinnig....Simon kann einfach nicht schlafen, er wälzt sich herum, hustet andauernd, singt, geht auf Klo.....ist völlig aufgeregt....kann ich verstehen - ich auch....

Ich gucke ständig auf die Uhr, bin völlig aufgedreht, unruhig! Ich gebe die Verantwortung für unsere Kinder in weniger als 2 Stunden ab, bin ich verrückt??? Ich bin so aufgeregt!
Ja, wir kriegen sie ja wieder! Ich weiß nicht wie oft ich die Medikamente überprüft habe, wie oft ich mich gefragt habe, ob ich irgendwas vergessen habe....laß es gut gehen, bitte, laß Simon nicht krank werden....sie sollen gesund wieder kommen.....in 2 Wochen!!! Ich kann manchmal nicht mit ihnen, aber auf keinen Fall ohne sie..... :inlove :wow :schiel

Bin ich froh, daß ich nur 4 Tage alleine bin, dann hat mein Mann Urlaub! Die Kids waren es, weshalb ich mich in der schweren Zeit rausgequält habe! Was, wenn sie weg sind? Komme ich dann nicht mehr aus dem Bett??? Nur 4 Tage, dann ist mein Männe da....wie mag es ihnen wohl ergehen? So weit weg von uns Eltern?
:heul2 :crying :weg :shake
Mein Mann meinte schon, geh an den Computer, lenk Dich ab, sonst drehst Du völlig durch.....sehe ich auch so!! Nicht mehr lange!!! Ich habe Angst..... :uebel
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
So, jetzt sind sie weg.....und mein Männe und ich sind erst mal was spazieren gegangen, jetzt geht es besser....
Jetzt warten wir noch auf den Anruf, daß sie gut angekommen sind, nehmen das Telefon mit ins Bett ...dann ist alles soweit in Ordnung!..... :sleep :zwinker:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hi Maro,

oh frag lieber nicht, Chaos pur!!! Montag habe ich bei dem schönen Wetter mit einer Freundin auf der Terrasse gemalt, Dienstag bin ich zu Roller gefahren, durch die Stadt, Hektik, viele Autos und als mir noch ein LKW fast reingefahren wäre, war der Tag gelaufen, ich war fix und foxi!
Mittwoch wollte ich dann nur ein wenig bügeln, schon hatte ich wieder mit mir zu kämpfen! Grrr!!!
Aber Donnerstag, da war es die Härte! Da wollte ich in die Stadt, 1 Tag lang, gemütlich bummeln! Hund war untergebracht! Ich hatte total Angst nach Dienstag wieder in die Stadt zu fahren, wählte einen anderen, ruhigeren Weg, überlegte mir vorher, wo ich parken wollte!
Ich hatte Angst, die Nacht vorher kaum geschlafen...
Ich fuhr, kam an, sah von weitem auf meinem Parkplatz, daß dort gebaut wird, ein riesiges Loch im Boden, ich starre rüber, grübel noch, wo ich parken soll, gucke nach vorne, sehe eine rote Ampel, trete voll auf die Bremse, schaffe es zu halten! Da macht sich neben mir die Polizei bemerkbar! Ich habe vor dieser Ampel eine andere übersehen und bin bei Rot drüber gefahren!

Ich fühle mich wie eine Verbrecherin, Führerschein und Fahrzeugschein zeigen, Ermahnungen wie, wenn Kind da gewesen wäre usw. Ich könnte heulen, bin fix und alle! Ich bekomme eine Anzeige, wird demnächst geschickt, darf wahrscheinlich zwischen 125 und 200 Euro blechen und sehr sehr wahrscheinlich meinen Führerschein für 4 Wochen abgeben! Toller Urlaub!
Ich fuhr in das nächst beste Parkhaus und saß erst mal mit zitternden Beinen im Auto! Dann schrieb ich meinem Schwager eine SMS, er arbeitet in der Stadt. Er versuchte mich zu beruhigen, ich solle ruhig werden, meinen Stadtbummel doch durchziehen, er käme am Nachmittag.
Ich ging irgendwie, wie im Trance durch die Stadt, machte meine Einkäufe, nachmittags kam mein Schwager, wir aßen Eis, bummelten, er ging mit mir zum Parkhaus, fuhr eine zeitlang mit mir mit, weil ich gar nicht mehr fahren wollte! Dann fuhr ich irgendwie nach Hause, war völlig fertig!

Für mich war das eine Bestätigung, daß eine Depressive am Steuer nichts zu suchen hat! Aber inzwischen weiß ich, daß das vielen Gesunden ebenso passiert, nur nicht jeder wird erwischt...mich tröstet das kaum!
Ich fühle mich als Versager.....

Die 4 Wochen werden wir dann in meine Kur legen, mein Mann fährt uns hin, sind schonmal 3 Wochen erledigt! Ich kann auf das Auto nicht verzichten, Sohnemann hat genug Termine!

Im Moment fahre ich überhaupt nicht mehr alleine, nur wenn mein Mann oder Schwager neben mir sitzen! Und in die Stadt werde ich lange Zeit nicht mehr alleine fahren, hier in der Umgebung muß ich, da ist aber auch kaum Verkehr, kaum Ampeln, das ist in Ordnung, aber die Stadt?! Nö, da muß mein Mann ran und mit!!!

Heute habe ich mir daraufhin viel Ruhe angetan, mein Körper dankt es mir mit Magenschmerzen und Dauermüdigkeit....vielleicht kommt jetzt der Streß der letzten Wochen raus, keine Ahnung! Ich hoffe, Morgen ist es besser!!

Auf jeden Fall hat mein Mann zum GLück jetzt Urlaub, ich bin nicht alleine!! Wie schnell die Zeit vergeht! Morgen Nacht sind die Kids schon 1 Woche weg....ich bin so froh, daß sie nicht dabei waren und mich nicht so erlebt haben.... :weg

Ansonsten frohe Ostern....Sonntag sind wir bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen... :tasty
 

maro

urlaubsreif
Oje, da hast du ja einen schrecklichen Tag hinter dir! :traene
So hattest du dir den Urlaub sicher nicht vorgestellt! :(
Ich hoffe du hast nochmal Glück gehabt und muss den Führerschein vielleicht gar nicht abgeben!! :troest

Auch wenn´s nicht tröstet, mir ist das auch schon passiert, ich hatte schon die nächste Ampel im Blick und wäre fast über die direkt vor mir gefahren, und konnte gerade noch stoppen. Die Fußgänger, die rüber wollten,haben mich wütend beschimpft, war mir echt peinlich, aber mehr als entschuldigen konnte ich mich ja nicht. Ich war so geschockt, dass ich auch fast geheult hätte, aber ich hatte ja meine Jüngste im Auto ( die mich ja auch so abgelenkt hatte, dass ich nicht richtig aufgepasst hatte :rolleyes: ).

Ich hoffe deine nächsten freien Tage werden besser, vor allem, wenn ja dein Mann jetzt auch Urlaub hat!
Die Magenschmerzen und Müdigkeit kann wirklich am Stress der letzten Zeit liegen, das kommt ja ganz oft erst raus, wenn man dann mal richtig zur Ruhe kommt.

Ich wünsche dir schöne Ostertage!
 
Oben