*Freu* -  Der Frühling ist da

cordu

Namhaftes Mitglied
Bei uns scheint ebenfalls die Sonne :sonne

Ich hab gestern schon mal ein bischen im Garten den Winterdreck weggemacht. Leider liegen auf dem Rasen immernoch Schneereste. Die werden auch noch ne Weile dableiben, es ist nämlich lausig kalt heute.

Frühling bedeutet für mich länger hell, abends endlich wieder walken können (wenn dann noch Sommerzeit ist wirds noch besser), Wärme.

LG :bye:Cordu
 

hai

Namhaftes Mitglied
also bei uns ist auch 1a wetter. sonne mit blauem himmel und in der sonne angenehm warm, aber im schatten noch eher kalt. aber es wird. alle mal besser als regen und kälte.
juhu es wird wärmer und sieht nicht mehr so trostlos aus.
lg steffi
 
U

user5fm

Guest
Bei uns ist es auch ein wunderschöner Morgen, nur die Putzsünden des Winters kommen zum Vorschein. :gap

Frühling für mich:
Grüne Wälder, endlich wieder lange spazieren gehen, meinen Göga auch abends im hellen zu betrachten, endlich die Kinder wieder auf den Spielplatz scheuchen und zu guter letzt, anziehen im Schnelldurchgang, Jacke dröbber und wech. :weg
 

usagimoon

sadness
Frühling für mich: Wieder raus gehen (ist ja ganz toll) aber das heisst auch: städnig auf Leute treffen die ich nicht sehen will, Kampf mit meinen Kind weil er nicht in Nachbars Garten darf, Alleine rumlaufen und naterlich kaum zum Arbeiten kommen


Ich freue mich nicht sooo auf das schoene wetter

LG
 
U

UserA

Guest
Frühling bedeutet Wärme, Farben, Gute Laune!
Für mich =)
Ich liebe den Frühling, da ist es weder zu heiß noch zu kalt.. hach ja ^^

ENDLICH IST ER DA!!

Allerdings haben wir trotz Sonnenschein nur 5 Grad.. :(
 
N

NicoleM

Guest
Für mich ist Frühling, wenn wir aus den dicken Klamotten rauskommen. Und das sind wir schon lang :eek:)

Hier scheint schon seit zwei Wochen immer mal wieder die :sonne und draussen ist es noch schön frisch, aber in der Sonne schon warm.

Frühling heißt für mich: Endlich wieder Eis futtern in der Stadt, ohne blöde angeschaut zu werden. ;D

Und ausserdem bedeutet Frühling: Neidisch werden auf Leute mit Garten oder Balkon, auf oder in denen sie Grillen.

Und natürlich bedeutet Frühling für mich, dass dann auch irgendwann der Sommer kommt.. und Konni dann schon krabbeln kann und kurze Hosen um die dicken Stamperchen an hat.. und wir an der Rur entlang jede Wiese in angriff nehmen können, um uns, bewaffnet mit Sonnencreme und Hütchen und Schrimchen laue Stunden machen können.

:weg
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Also bei uns ist schon längst Frühling :geb7 heute werde ich mit den Kids endlich die Gartenmöbel ausgraben und unsere Terasse Sommer- bzw. Frühlingsfit machen.
Die ganzen Frühlingsblumen blühen hier schon lange in den Gärten, die Wiese fängt schon wieder richtig an zu wachsen und die Tiere verlieren ihr Winterfell.

Wir sind so froh, aus dem Schneewetter raus im Norden gelandet zu sein, wo der Winter ausfällt und der Frühling viel früher ist :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Coleman
Original von Zuckerschneckle
mein männe und ich haben zuhause NUR tshirts an.
Auwei, jetzt wird's schon wieder schlüpfrig... warum passiert das hier im elternforum eigentlich immer?? Da können doch auch Minderjährige mitlesen!

Zuckerschneckle, Ist euch das auf Dauer untenrum nicht ein bisschen kühl??


:ablachen :ablachen :ablachen

------

Bei uns ist es auch schön sonnig. Draußen zwar noch bitter kalt aber trotzdem ist das Gemüt auf Frühling eingestellt und ich bin am Frühjahrsputz :sonne
 
U

UserE

Guest
Bei uns ist es wechselnd sonnig und bewölkt. ABer ein sch***kalter Wind *bibber*
 
U

User4

Guest
Bei uns war es relativ durchwachsen. Aber morgen soll es wohl schön werden.
Toll, dass ich da arbeiten bin. :whatever

Und Frühling bedeutet für mich:
vor allem meine Betriebstemperatur wieder erreichen, kein Matsch, kein Schnee, keine Glätte, kein Auto-Freikratzen.... :banane:
Länger hell, Blumen, Vogelgezwitscher, wieder Ausflüge mit Freunden in den Großen Garten, Pokerabende auf dem Balkon mit Freunden und dem Grill, Besuche bei meinen Eltern im Garten (und Kinder samt Hund raus jagen :gap)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja hier hjat heute auch die Sonne geschienen. Aber gestern auch schon nur der Wind ist och ziemlich kühl.

Frühling bedeutet für mich.
gute Laune,
Frühlingsgefühle,
mit einem buch und einen Kaffee nachmittags auf den balkon bequem machen und sich beim lesen schon leicht sonnen.
Es heist kinderlachen was nun wieder länger zu hören ist, weil auf dem Spielplatz vor unserem Haus die Kidner wieder spielen.
Der chaotische aber unverwechselbare Berliner großstadt(auto)verkehr :rofl
Es heist für mich Ausflüge mit der familie am WE in die berliner Wälder und mit den kindern große Schätze entdecken. ;D

Es heist für mich auch die schönen rosa blüten von dem baum vor unseren balkon, die im Spätfrühling dann wie kleine fallschirme durch die Luft getragen werden.

und noch viel mehr aber das würde den Rahmen sprengen. :rofl
 
Oben