*Freu* -  Der Frühling ist da

KlSaSaKeLa

Mitglied
Naja Sonnig ist es ja...aber KALT.

Frühling bedeutet für mich:

Warme Sonnenstrahlen,
Wanderungen und Radtouren mit den Kids,
Cafe und Biergartenzeit,
Grillsaissong einleiten,
Ohne Licht zur Arbeit und wieder zurück,
Gute Laune,
Schöne romanische Abende auf dem Balkon bei Kerzenschein.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
*********************Steckbrief*********************

Gesucht:

Der Frühling

Tatbestand:

In den frühen Morgenstunden des 24.03.2009 geschah es,
dass der Frühling verschwand, bisher haben sich keine Zeugen
gemeldet, lediglich am Wetter ist es zu erkennen das er
verschwunden ist, es fing mit Schnee an, der in Graupel
und schliesslich in Hagel überging.
Sachdienliche Hinweise wo sich der Frühling aufhält werden
bei erfolgreicher Festnahme mit einer Belohnung von 10 Euro vergütet.

Hinweise bitte unter der Tel.: 0900/121212*

****************************************************
* 10 Euro p. Minute bei Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk kann abweichen. :-D :-D :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja er ist echt schwer zu fassen nachdem hier zwichenzeitlich auch ganz kurz die Sonne vorlugte schneit es nun wieder und ist extrem windig. *Schneeflocken fliegen Waagerecht am fenster vorbei.*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm der April kommt dieses Jahr aber früh. Ich dachte eigentlich das wir noch märz haben.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hier stürmt es gerade und schneit alles ist binnen weniger Minuten weiß :angryfire

meine Primmelchen erfrieren.....
 

vasco

Neues Mitglied
irgendwie habe ich den eindruck, dass grau meine lieblingsfarbe werden muss, wenn ich dauerhaft mit dem wetter hier zufrieden sein will. :hihihi

naja, immerhin muss man nicht mehr am auto kratzen. wollen wir mal auf ostern hoffen :sonne
 

hai

Namhaftes Mitglied
also ich mag gerne grau und schwarz, aber das wetter mag ich trotzdem nicht. will :sonne
lg steffi
 

vasco

Neues Mitglied
also mit schwarzer bermuda-short und grauem badetuch am strand von waikiki kann ich auch noch mit den farben leben;-) :hihihi

naja - vielleicht kriegen wir ja wieder so einen hammer april wie vor einigen jahren: 6 wochen blauer himmel. das wär doch was, auch wenn dann die bauern sehr schnell wieder nach regen schreien werden!
 

vasco

Neues Mitglied
ok, coleman der punkt geht an dich :applaus

:schuettel

ich hätte noch meinen lieben geburtsmonat mai miterwähnen sollen (möge er es mir nicht übel nehmen) oder waren es damals auch ein paar tage vom märz...

naja, auf jeden fall war es im besagtem jahr ein wahnsinns frühling! einigen wir uns auf diese globale aussage und überlassen wir den rest den historisch interessierten wetterfröschen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So seit heute ist hier auch der frühling so richtig ausgebrochen (mein Wäscheständer steht wieder auf den balkon ein eindeutiges zeichen. :-D ) auch was die Vorhersage für die nächsten tage angeht. Morgen sollen es 22 Grad werden und so soll es dann bis zum WE weiter gehen.
 
U

UserD

Guest
manchmal dauert es eben ein bsichen bis ich zu allen vorgedrungen bin,aber ich bleib ein paar tage :lhg :sonne
 
U

User4

Guest
Morgen oder übermorgen werden bei uns auch 20°C geknackt! :applaus
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
bei uns auch :sonne :sonne

eeendlich!!! konnte dieses kaltnasse bah wetter schon nich mehr sehen! beiuns blüht alles und alle auf. der spielplatz ist sozusagen überbevölkert :-D
 
Oben