Der Nichthibbel-Strang

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ihr Häsinnen, mir geht die Hibbelei auf die Ketten. Hier ist der Strang, in dem nicht gehibbelt wird. Einzige Bedingung: Es darf über nichts, was mit Schwangerwerden zu tun hat, geschrieben werden, auch nicht in Signaturen!
Es darf über alles geredet werden, hier sind wir mehr als nur eierproduzierende (hoffentlich) angehende Muttis. Und können uns von der Hibbelei mal eine Auszeit nehmen.

Damit wir uns was zu sagen haben, tun wir erstmal folgendes: Wir erzählen was von uns. Ich kenne eure Eisprunge, ich weiss wie euer Zervixschleim aussieht, wo ihr hinreist und wie das Sperma eurer Kerle sich so zusammensetzt. Jetzt will ich mehr wissen.

Ich fange an.

Ich bin jetzt 33. Ich habe Betriebswirtschaft an der Uni studiert und habe nun mit 33 festgestellt, dass ich diesen Managerscheiss wie die Pest hasse und ich viel lieber schreiben will. Wenn ich im Juli das erste Mal in meinem Leben mit einem Mann zusammenziehen werde, bin ich arbeitslos. Ich will eines Tages vom Schreiben leben können. Das wird sich allerdings noch zeigen, ob das klappt. Wenn nicht, werde ich wieder in den Einzelhandel gehen.

Jetzt ihr.
 

Julilly

im Urlaub
:sonne Ich bin auch 33, hab 2 Jahre Physik und danach Psychologie studiert. Jetzt mach ich Lebensberatung und geb Nachhilfestunden in Mathe und Physik und bin selbständig. Ansonsten Trommel ich unglaublich viel und gerne, habe den besten liebsten schönsten und schlauesten Hund der Welt und einen wüst wuchernden Garten.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Super Idee, Mummla!

Ich werde hier mal die Basics posten, denn für die Details ist mir das vor Ende einer eventuellen 12. Woche doch zu brenzlig. Wenn meine Kollegen mich hier finden, ... Och nee, ich denke lieber gar nicht erst daran.

Habe im europäischen Ausland studiert & einen BA sowie eine Maîtrise gemacht. Hauptfach Industriewirtschaft, Nebenfächer Französisch, Spanisch und Politik. Durch meine Hobbies bin ich allerdings über zwei Zwischenstationen letztendlich im IT-Bereich eines internationalen Großkonzerns gelandet und habe mit Wirtschaft seit 10 Jahren gottseidank so gut wie nichts mehr am Hut.

Schreiben... Ja, mache ich auch gerne. Aber nur, wenn ich mich über etwas aufrege. ;D
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Super Idee....
Zu mir :
- 26 Jahre ( mein Mann 38 )
- seit Oktober 03 verheiratet
- gelernte Kauffrau für Verkehrsservice
- Jetzt Vertrieb im Außendienst und Assistentin der Geschäftsleitung :rolleyes:
in einer "Firma für digitale Bürokommunikation"
Hobbies : Lesen, musik, angeln, Internet


Liebe Grüße
Engel
 

Julilly

im Urlaub
Ist ja lustig, so viel haben wir gar nicht gemeinsam, ich find Euch aber trotzdem alle nett (flöt) :love2
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
@ Julilly : Doch,- wir haben was gemeinsam :

WIR wohnen im "schönsten Bundesland der Welt" ( lt. RSH)

:rofl :rofl :rofl :maldrueck
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach ja, guter Punkt. Die Männer, die jetzt auch mal ein Wesen bekommen sollen!

Der Mummlo ist 39 und wir sind erst seit 7 Monaten ein Paar und das auch noch über 600 km Entfernung. Er ist trotzdem die große Liebe (hätte nicht gedacht, dass mir das noch passiert!). Es ist ein bisschen brenzlig, was wir uns da vorgenommen haben (kündogen, zu ihm ziehen und schauen, was wird), aber ich bin guter Dinge. Wenn ihr ihn nur sehen könntet! Er ist der schönste Mann der Welt!

Engel, angeln! Das ist ja mal ein interessantes Hobby!
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Mummla
Klingon, Du wohnst in den USA, oder jetzt nicht mehr?

Nein, ich wohne (wieder) in Deutschland. In die USA hat's mich bisher nur in den Ferien und für ein paar lange Wochenenden gezogen. *g* Ich schick' Dir gerne mal eine PN, wenn du magst. :)
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Mummla
Wenn ihr ihn nur sehen könntet! Er ist der schönste Mann der Welt!

Hey, Moooooomang! Das kann schon mal gar nicht sein - den Schönsten habe nämlich ICH!!! :aetsch :-D :lough1 :engel

Ach ja, die Hobbies: Lesen, Zeichnen, Webseiten basteln, Musik (aber nur passiv - bin leider so musikalisch wie eine rostige Türangel), Skifahren, Schwimmen, backen u.v.m.

Mein schönster Mann von Welt: Ist ein Jahr jünger als ich und bastelt Tanksysteme für Automobile.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich freu mich immer über PNs! Aber mich hätte mal interessiert, ob die Klischees bezueglich der Amis denn stimmen... Und ob sie angesichts der davonschwimmenden Felle im Irak wirklich Menschen sind, mit denen man besser nicht über Politik diskutiert. Ich stelle mir das eher so vor wie überall, es gibt halt vernünftige Menschen und dann eben hirnlose konservative Blödmänner. Aber von den USA-Kennern hört man eben nur von einer Horde Patrioten mit vereinzelten Moore-Anhängern. Das kann ich mir aber kaum vorstellen...
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Mummla : Ich bin auch ohne Job, ohne Freunde usw...
nach 12 Monaten Fernbeziehung 300 Km zu Ihm gezogen...
War fast 6 Monate arbeitslos und das nun schon zweimal....
Aber das ist LIEBE :inlove


Ja,- Angeln ist gar nicht soo blöd wie viele denken :-D
Kann wirklich entspannend und auch aufregend sein....
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Oh, meine Hobbies....

In erster Linie schreibe ich, in zweiter Linie haenge ich ständig im Internet. Vor einem Jahr noch habe ich für den Marathon trainiert und will nach meinem Umzug wieder mit dem Laufen anfangen. Dann nehme ich hoffentlich die 5 Kilo ab, die ich mir hier in diesem Nest aus Frust angefressen habe...
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Engel, ich find auch, dass Angeln klasse klingt. Aber dann habe ich mal in einem Fischladen gesehen, wie man einen Fisch getötet hat, nachdem man ihn aus dem Becken nahm. Ich war kuriert, das kann ich naemlich nicht, auch das mit dem Haken. Oder gewöhnt man sich daran?
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Hihi, das ist ja ein richtig lustiger und interessanter Haufen hier! :) Klasse, mal etwas mehr über seine "Mit-(Nicht-)Hibbler" zu erfahren!

Angeln finde ich eigentlich nur als passiver Nutznießer schön. *g* Ich liebe frischen Fisch, besonders gegrillt und mit frischen Kräutern abgeschmeckt. Aber selber so ein Tier fangen und töten... Uah! :uebel Davon mal abgesehen - wie hält man so ein Tier denn überhaupt nur fest? Die sind ja sowas von glitschig!

Was die Amis angeht... Man könnte wirklich den Eindruck bekommen, es handle sich um ein Land voller arroganter Imperialisten. Auf die Regierung und den nie wirklich gewählten Präsidenten trifft das wohl auch absolut zu. Bei der Bevölkerung sind mir aber schon mehrere Exemplare untergekommen, die den guten alten Dschordsch Dabbeljuh für das größte Sicherheitsrisiko der westlichen Welt halten und am liebesten auf den Mond schießen möchten. Oder auch auf den Mars, wo er ja wohl sogar selbst hinwill... *g*
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Hm....
Zum Haken abmachen, Fisch töten und ausnehmen,
hab ich doch meinen Mann mit..... ?

:lhg :lhg :lhg
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
:lgh
Original von engel333
Hm....
Zum Haken abmachen, Fisch töten und ausnehmen,
hab ich doch meinen Mann mit..... ?

:lhg :lhg :lhg

Die Denkweise gefällt mir. Wir wollen Kinder, damit die mal später den Haushalt übernehmen. Erst werden sie ein paar Jahre gefüttert und trainiert, und dann sollen sie mal was tun für Kost und Logis. :-D Ich hab's ja erst mit meinem Mann versucht, aber der ist schon dressurresistent. :schuettel
 

Julilly

im Urlaub
Soweit ich weiß WOLLEN Kinder doch auch immer alles selber machen, oder? Können sie gleich meine Wäsche und den Fußboden mitmachen. Und Betten beziehen, und mit meiner Schwiegermutter telefonieren (welches Kind telefoniert nicht gerne mit der Oma?) und Hundehaufen in Tüten verpacken, das finden die bestimmt prima.
Und ich kann dann in Ruhe im Elternforum hängen, meinen Garten bewurschteln und Spazierengehen.

Hmm...jetzt möcht ich noch dringender Kinder haben.

Für das Kulinarische hab ich einen Hausbär. Der ist 36 und hat mir meinen supertollen Hund geschenkt. Wenn er noch nicht wach ist, dann kann er nur brummen, aber nicht reden. Und wenn er genervt ist auch und wenn ich ihn streichel brummt er auch. Und kocht gut und gerne - ein Hausbär halt.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Mein Hausbär kocht auch prima - nur braucht der für einen Topf Reis immer gleich sämtliche Küchenutensilien... :shy ;D
 

häsi1

Aktives Mitglied
cool dem thema des stranges nach kann ich hier ja auch schreiben :-D

Ich bin 30, bin Hausfrau und hab meinen Mann bei AOL geschenkt bekommen. Den gab es gratis als Annerkennung für meine monatlich doch recht hohen Spenden die in schöner Regelmässigkeit von meinem Konto abgebucht wurden. Mittlerweile bin ich bekennend internetsüchtig und zahle daher nur noch einen Basisfestpreis an die Telekom. Nur den Mann, den werd ich irgendwie nicht mehr los :sn7 und ich überlege ob ich AOL nicht auf Unterhalt verklagen kann :-D
Hobbys hab ich auch und zwar: lesen, Computer und Internet (was sonst), Musik (leider auch mehr passiv als gut oder gar aktiv) und angeln find ich auch klasse. Aber auch ich angel nur, anfassen, vom Haken abmachen, töten oder gar essen würd ich den Fisch nie, dafür hab auch ich meinen Mann. Ach und böse Zungen behaupten, das das Telefon an meinem Ohr festgewachsen ist ;D
 

Julilly

im Urlaub
Moinmoin aus Kiel :)

Also hier hat es heute Nacht so laut gedonnert, daß ich das gekippte Fenster zumachen mußte, damit ich nicht bei jedem Donner vor Schreck aus dem Bett falle.

??? Und was macht KLs Hausbär jetzt mit den ganzen Küchenutensilien? Vielleicht weiß er ja nicht, was er nehmen soll und probiert alles einmal durch ?(
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Hier sind es schnuckelige 30 Grad, ich lebe aber auch in einer der heissesten Städte Deutschlands....

Meinen Mummlo habe ich auch aus dem Internet gefischt, bzw dort kennengelernt. Wir sind übrigens heute genau 7 Monate zusammen *tusch*
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Frag mich nicht, was er damit anstellt... :rolleyes: Für jedes Mal Abschmecken nimmt er einen frischen Löffel, probiert zig Töpfe durch, ob sie denn größenmäßig passen, verschüttet hier und da und dort alles Mögliche, stellt dann saubere Dinge genau in die Matschpfützen -- wie ein Kleinkind im Sandkasten! *LOL* Aber immerhin macht er dann auch zusammen mit mir den Abwasch. ;-)
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Mummla
Hier sind es schnuckelige 30 Grad, ich lebe aber auch in einer der heissesten Städte Deutschlands....

Meinen Mummlo habe ich auch aus dem Internet gefischt, bzw dort kennengelernt. Wir sind übrigens heute genau 7 Monate zusammen *tusch*

Hier ist es heute auch ziemlich warm, und ich fühl' mich sowas von matschig momentan. Schwitzige Hände (ich hasse das!), Hitzewellen und ganz flau. Hoffentlich kommen die versprochenen Gewitter bald runter. Aber bitte nicht so wie in Norddeutschland in der Nacht! :angst
 
Oben