Der Nichthibbel-Strang

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ihr Häsinnen, mir geht die Hibbelei auf die Ketten. Hier ist der Strang, in dem nicht gehibbelt wird. Einzige Bedingung: Es darf über nichts, was mit Schwangerwerden zu tun hat, geschrieben werden, auch nicht in Signaturen!
Es darf über alles geredet werden, hier sind wir mehr als nur eierproduzierende (hoffentlich) angehende Muttis. Und können uns von der Hibbelei mal eine Auszeit nehmen.

Damit wir uns was zu sagen haben, tun wir erstmal folgendes: Wir erzählen was von uns. Ich kenne eure Eisprunge, ich weiss wie euer Zervixschleim aussieht, wo ihr hinreist und wie das Sperma eurer Kerle sich so zusammensetzt. Jetzt will ich mehr wissen.

Ich fange an.

Ich bin jetzt 33. Ich habe Betriebswirtschaft an der Uni studiert und habe nun mit 33 festgestellt, dass ich diesen Managerscheiss wie die Pest hasse und ich viel lieber schreiben will. Wenn ich im Juli das erste Mal in meinem Leben mit einem Mann zusammenziehen werde, bin ich arbeitslos. Ich will eines Tages vom Schreiben leben können. Das wird sich allerdings noch zeigen, ob das klappt. Wenn nicht, werde ich wieder in den Einzelhandel gehen.

Jetzt ihr.
 

Julilly

im Urlaub
:sonne Ich bin auch 33, hab 2 Jahre Physik und danach Psychologie studiert. Jetzt mach ich Lebensberatung und geb Nachhilfestunden in Mathe und Physik und bin selbständig. Ansonsten Trommel ich unglaublich viel und gerne, habe den besten liebsten schönsten und schlauesten Hund der Welt und einen wüst wuchernden Garten.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Super Idee, Mummla!

Ich werde hier mal die Basics posten, denn für die Details ist mir das vor Ende einer eventuellen 12. Woche doch zu brenzlig. Wenn meine Kollegen mich hier finden, ... Och nee, ich denke lieber gar nicht erst daran.