Der Nichthibbel-Strang

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi
das ist echt klasse, mal bissl was über die andedren zu erfahren.

ich bin 23, seit 5 wochen verheiratet )05.05.) hab nen männerhaushalt (schatzi und 2 kater) bin eine waschechte schwäbin, was man glaube ich manchmal auch lesen kann. hihi

bin gelernete bankerin, bin aber jetzt bei einer der größten versicherungen im baufinanzierungsbereich.

lg
katja
 

Julilly

im Urlaub
Moin! (nachobenschieb)


da sind mir gestern ein paar Antworten durchgerutscht, wahrscheinlich war ich zum lahmarschig bei Schreiben - bin ich ja sonst nicht...

Also Mummla noch mal herzlichen Glückwunsch zum Mummlojubiläum! 7 Monate ist ja noch gar nicht lange. - obwohl, als ich mit meinem Bär 2 Wochen zusammen war, fand ich das schon richtig richtig lang. Inszwischen sind es fast 11 Jahre, das letzte davon sind wir verheiratet.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Nö, 7 Monate sind auch nicht wirklich lange. Sollen aber noch mehr werden, in fünf Monaten ist ja auch erst das erste echte Mummloläum.

Hach, hier ist heute Feiertag und ich mache mir einen halben Faulenz-halben Aufräum-Umzugstag. Ich bin noch in der faulen Hälfte *Lümmel*
 

Julilly

im Urlaub
FRECHHEIT! Und ich muß arbeiten! Mööhhh :aetsch Und dabei scheint hier draußen die :sonne Vielleicht sollte ich mal blau machen.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Habe eine Anfrage nach einem Langzeithibblerinnen User-Forum. Besteht da für mehrere Bedarf? Dann würde ich das nämlich heute einrichten! (Ich find´s eine klasse Idee, aber es müssten schonn ein paar zusammenkommen, sonst lohnt es sich nicht.)
User-Foren werden nur für die Gruppe freigeschaltet. Das heißt, das über jeden User entschieden wird. In diesem Fall wäre das ja ganz einfach. ;D Überlegt es Euch!
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ich sage JA zum Langzeithibblerinnenforum!! Hab auch schon eine kleine PR-Kampagne angeleiert...

Lauter Bums-Techno erschallt, grellgeschmückte Paradewagen ziehen durch den Strang, junge schöne schlechtangezogene Menschen tanzen, dass einem Angst und Bange wird, Rentner winken mit Polyester-Tüchern, ein kleines Mädchen überreicht Blumen, dann Müllberge und Reinigungspersonal. Weltfrieden.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ja ja ja :sonne
ich fänds klasse.....

sofern ich da überhaupt angenommen werde :heul
bin erst im 4ÜZ, kommt mri aber schon ewig vor, das warten.....

:bye:
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Wieso, Hexe, ist doch dufte, da kann man ja jeden Monat denken "Na hoffentlich isses diesen Monat nix geworden, dann kann ich bald in das schicke Langzeithibblerinnenforum! Na los Mens, komm schon!" und dann biste in 2-8-1000 ÜZ schon drin.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
im 1.000ÜZ????? :wow

da bin ich ja......ne im rechnen bin ich nciht so gut :sn7

tja, nimmer lange. dann dürfte ich ja auch. aber wenn ihr mich nicht wollt....

ne spaß bei seite. kein porblem :ausheck
 
L

Lenija

Guest
JAAAAAAAAAAAAA, ich muss den Langzeithibbelstrang auch haben ... je schneller desto besser... und dabei bin ich auf jeden Fall da schon 14. ÜZ läuft... :aetsch
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Stümmt. Machen wir weiter im Hibbelstrang.


*Pfeift ein bisschen*

Schönes Wetter, oder?
 
L

Lenija

Guest
Hach nu aber mal nich so empfindlich ... :chinese

Ich könnte meinen Keller mal streichen.... :kotz:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das Userforum ist eingerichtet!

Mummla und Julilly sind Moderatoren. Sie entscheiden über Aufnahme und Ablehnung. Also wendet Euch bitte an die beiden, wenn ihr freigeschaltet werden wollt!
 

Julilly

im Urlaub
Uuuuups, dieser schöne Nichthibbelstrang ist ja schon auf die Seite 2 gerutscht, das kann ja nicht angehen!
Wir haben hier gerade voll das Aprilwetter. Immer, wenn ich denke: jetzt geh ich ne Runde mit dem Hund, dann gießt es total und ich fang irgendwas andres an und wenn mir dann wieder einfällt, daß ich ncoh mit dem Hund gehen wollte, dann regnet es schon wieder.
Typisches Kieler Woche Wetter. Kennt Ihr die Kieler Woche? Bin in den nächsten Tagen abends gar nicht im Forum, sondern am Trommeln


www.boombao.com

Heute und morgen hab ich mir "frei" genommen, übermorgen mach ich wieder Krach :)
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Habe gerade diesen Thread entdeckt und muss auch mal meinen Senf dazugeben:

bin 27 Jahre und seit Herbst staatl. gepr. Informatikerin Fachrichtung Softwaretechnologie (klingt toll, wa? :-D ), in einer kleinen Firma hier vor Ort beschäftigt, derzeit leider nur Kurzzeit, würde gern mehr machen.
Ich mag es, an meiner Homepage zu basteln und auch für andere zu entwerfen, zuletzt für die Grundschule meines Dads. Eigentlich wollte ich ja mal Lehrerin werden, aber ich hab gemerkt, dass ich das zwar kann, aber dann doch nich will. War wohl auch besser so.
Meinen Spaghetti-Spezialisten (die kocht er immer bei uns) habe ich übrigens auch im I-Net gefunden, aber schon vor über drei Jahren, und die sind wir nun auch schon zusammen.

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Julilly

im Urlaub
:respekt Hast Du die Fotos alle selber geschossen? Die sind ja total künstlerisch! - Könntest Du glatt als Postkarten drucken und verkaufen. :respekt
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
ja, hab ich alle selbst gemacht, mit der Digicam, die wir seit kurzem haben.
die Fotoecke is ja auch noch nich lang auf den Seiten.

Danke... :)
 

Bienemaus

Mitglied
Ich moechte dann auch nicht immer nur lesen sondern auch mal schreiben, wer denn hier immer mitliest:

Bin 35 Jahre alt, hab den liebsten, huebschesten und tollsten Mann der Welt, er ist 39 und Amerikaner. (Moechte hier aber nicht ueber die USA und deren Politik diskutieren).
Habe Kommunikationswissenschaft (BWL) in Deutschland und England studiert, mit Abschluss MBA. Ja, Job war fuer mich immer wichtig. Seit einem Jahr bin ich wie ausgewechselt. Job ist nicht mehr wichtig, andere Dinge *g* sind in den Vordergrund gerueckt.
Wir haben beide ein grosses Hobby, Tauchen, und das am liebsten weit weg, Florida...Egypt...

Ausserdem male ich gerne, aber leider habe ich momentan dazu wenig Zeit. Ein weiteres Hobby ist unser altes Bauernhaus, da haben wir immer jede Menge zu tun. Ausserdem planen wir schon jetzt in aller Ruhe unseren Umzug in die Staaten.
 
Oben