der thread für vermisste mamas...

daby

EF-Team
Teammitglied
wo sind eigentlich bobbele und leuchtturmstgt???

als mama hat man nicht mehr ganz so viel zeit, das merke ich auch, aber lasst doch mal wieder was von euch lesen.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
japp, ist richtig geschrieben, bis auf das "r" ...avatar 8) hatte nur in ´nem thread mal wegen kiga und umzug von ihr gelesen. bis internet wieder funzt, dauert es ja meist ne weile.

mir fällt auch auf, dass heavyMine auch nicht mehr hier verweilt. walum ?(
 

EA 80

*is back*
@Elchen: ?( versteh nur Bahnhof!

Ich bin z.Zt. auch weniger präsent (falls das überhaupt jemandem auffällt :bldgt ), meine Kleine macht grad' wieder einen Sprung und ist ziemlich anstrengend und ich bin körperlich und psychisch momentan echt am Boden :heul

Also wundert euch nicht, wenn ich zwar "lese" aber selten schreibe.

:bye:
 
K

Karina

Guest
Es fehlen so einige! Scheehase fehlt auch schon lange! bobbele hatte gesagt das sie umzieht und sich wieder meldet sobald sie wieder online gehen kann! leuchtturmstgt war vor paar tagen gerade online!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das mit heavymine finde ich echt schade, zumal die aktion ja nicht von ihr gestartet wurde.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo mine,

so wie im leben auch passieren dinge die nicht ganz gerecht sind und das kommt für meinen geschmack im forum leider zu oft vor.

ich würde mich sehr freuen hier mehr von dir lesen zu können.

:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Mine,bitte gib Dir einen Ruck...Ich glaube nicht,daß das Thema jetzt npochmal hochgeschaukelt wird,und wenn,dann bekommen die es mit mir zu tun :bldgt

Ich finds auch schade..Du warst gar nicht dafür verantwortlich und es ist so eskaliert!!Gib Dir wie daby gesagt hat einen Ruck und schreib mal wieder was,ich denke,es gibt viele User,die sich freuen werden,Dich wieder zu lesen :kisses
 

EA 80

*is back*
@Mine,

ich hab' zwar keine Ahnung, warum Du hier fast nichts mehr schreibst (hab' ich wohl verpennt ?( ), aber ich finde es total schade und würde mich auch freuen, mal wieder was von Dir zu lesen.

Also gib' Dir bitte bitte nen Ruck. :shy
 

eva.m.p

Pause
hab das ganze erst viel später mitbekommen, finde es auch schade...

bin im Sommer auf meinem Weg in den Urlaub zufällig durch Dransfeld gekommen (jetzt weiß ich auch wo das liegt :-D ) und hab an dich gedacht :maldrueck

wie gehts Lea?
 

eva.m.p

Pause
wir waren ja mit dem Wohnmobil unterwegs und wollten irgendwo schlafen, sind dann zufällig dort abgefahren und durch den Ort gekommen auf der Suche nach einem geeigneten Platz zum schlafen... :sleep
Sophie gehts super :druecker wird größer und schwerer. Schläft gerade :D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
*räusper*
Leuchtturm heisst Julia .....und ist ganz schön beschäftigt ;-)
Keine Ahnung wie ihr das so macht aber ich komm zu kaum was Leute.
ich hab gestern mal zusammengerechnet was mich die Pumperei Zeit kostet :wow
Ich pumpe minimum alle 3 Stunden jeweils 30 Minuten....das sind schon 240 Minuten
dann das Füttern, Wickeln und und und
meine großen wollen auch versorgt werden und arbeiten tu ich diese Woche schon die vierte *Puh*
Hab ich schon erwähnt das wie diesen Monat noch renovieren :rofl
Hoffe es kommen wieder leichtere Zeiten vor allem wieder mal ein bisschen Schlaf *gäääähhhnnn***
Aber schaut euch meinen Süßen an...das ist alle Mühe der Welt wert oder?
:winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo julia,

toll dein kleiner :applaus

ich würde mcih echt freuen öfter vond ir hier zu lesen.

:winken:

wie in :preg zeiten :-D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Mine
so giftig sieht sie gar nicht aus - im Gegenteil ;-)
Schön mal wieder von dir zu lesen.
 
E

Elchen

Guest
:-D Mine,ich bin der Meinung ,sie geht Mamas Hobby nach :rofl

Julia,dein Schnuckel ist einfach süüüüüüß :love1
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hallo Mine, schön, dass Du noch da bist. Vielleicht liest man Dich ja doch bald wieder öfters 8)
Übrigens... Fehler sind dazu da, gemacht zu werden :sonne Lass Dich doch nicht beirren davon!
 

EA 80

*is back*
@Julia: mir geht's genauso, komme zu gar nichts und hab' "nur" zwei Kinder :rolleyes:

Du arbeitest schon wieder`? :wow

Dein Kleiner ist echt putzig und schon so doll gewachsen.

@Mine: Schön, dass Du wieder schreibst, hab die PN bekommen ;D

Lea hat sich ja auch ganz schön gemausert.

Und was Mama so macht ist halt doch am interessantesten (früh übt sich...) :rofl
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@Pusteblume
Das klingt schlimmer als es ist weil ich ja von Daheim aus arbeite.
Ich hatte noch Verträge offen und wollte die nicht kündigen, also hab ich bis Mi gearbeitet. Sa meinen KS gehabt und nach 5 Wochen (ein Teil meines Jahresurlaubs) wieder angefangen.
Geht schon alles irgendwie eine Sache der Organisation wenn du mich fragst - und nachdem ja unsere Zweite gestorben ist (sonst wäre dies mein viertes Kind) ist es gut und wichtig für mich wenn ich nicht zu fixiert bin bzw. nicht den ganzen Tag auf mein Baby starren kann :wow
 
Oben