der thread für vermisste mamas...

EA 80

*is back*
@Julia: Stimmt, dann ist es für Dich wahrscheinlich ganz gut nebenbei noch etwas zu machen. ;D

Mir fällt ja eigentlich auch schon wieder fast die Decke auf den Kopf, vielleicht kann ich in absehbarer Zeit auch von Daheim aus was machen, mal sehen.

Aber trotzdem: wie kommst Du bei drei Kindern mit dem Haushalt hinterher? Und stillen tust Du ja auch noch? ?(

Ich brauch' jetzt erst mal nen Geschirrspüler und nen Trockner, hoffe, dass dann alles etwas schneller geht.
 
M

Mirsche

Guest
@ea du bist pusteblume? wie geht das mit dem nick ändern?

@mine ich hab irgendwie immer ein wenig ein schlechtes Gewissen, wenn Sullivan mit mir vorm Rechner hockt. Kann das ihm irgendwie schaden?
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Pusteblume ist EA? :wow

Wie ich das alles mache? Keine Ahnung alles eine Sache der Organisation denk ich.
Bin ja auch schon 40 und hatte Zeit zu üben :rofl
 
M

Mirsche

Guest
ööööööööööh...keine Ahnung *lol* sah für mich bloß irgendwie so aus :rofl
 

EA 80

*is back*
ja, hab' mich verändert ;D

@Fini: einfach Micha ne PN schreiben und schon bekommst Du was Du willst :rofl

@Julia: geh doch auch schon auf die 40 zu und kriegs nicht richtig geregelt, irgendwas mach ich falsch oder vielleicht bin ich auch nur faul :rolleyes:
 
M

meusi

Guest
was bedeudet das den überhaupt...das meinte ich in kasmiras geb thread....
EA erinnert mich immer an die spiele :gap
 

EA 80

*is back*
@meusi: hä, welche Spiele, jetzt versteh' ich nur Bahnhof ?(

Hat ne andere Bedeutung, hab' allerdings jetzt keinen Nerv das zu erklären 8) Sorry!
 
M

meusi

Guest
das kommt ja auch ständig in der werbung...und da sagen sie das ea so komisch..bekomm jedes aml die krise..
 

EA 80

*is back*
@meusi: Welche Werbung, auf welchem Sender? Und für was?
Hab' ich noch nie gesehen, muss aber gestehen, ich guck' fast nicht mehr fern (wie auch, sitz ja dauernd vorm PC :mua )
 
K

Käthe

Guest
Werbung für SIms2 z.B. da kommt dann eine fauchend/flüsternde Stimmt und sagt "EA Games, challenge everything".
 

Schneehase

Aktives Mitglied
eba00439926f00000023.jpg


hallo ihr lieben
bin wieder da, weiss aber nicht ob ich regelmässig zum schreiben komme, da ich jetzt anfange wieder zu malen, wenn sie schläft.ich hatte ganz grosse sorgen da sie so klein und zierlich ist. gewichts probs.sie hatte bei der u4-dezeit 3,5 mon. alt 60 cm und 5250 gramm.
mein kleines cowgirl hält mich ganz schön auf trab .stille sie gerade.
mein gewicht ist immer noch 17 drüber, fange erst nach dem abstillen mit sport und diät an.
gerade verscluckt sie sich immer und pupert rum....bis bald
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ja Schneehase es geht mir sehr gut.
Hast du noch keine Bilder von meinem süßen gesehen?
Hab so viele hier drin ;-)
Such mal.....
Ich werd mal versuchen so eine Userpage einzurichten, vielleicht kann sich jemand bei mir melden der das schon mal gemacht hat-bin grad ziemlich ratlos.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
naja man hat ja immer phasen wo man weniger zeit hat erst recht mit kind.

Vielleicht aht sie auch probs mit internet.
Haste keine email von ihr?

Öhm ich hab glaub eine :rofl
Jetzt ist zu spät, werd sie aber morgen mal anschreiben
 

daby

EF-Team
Teammitglied
antwort von ihr:Hallo Daby.

Soweit gehts schon einigermaßen gut.
Privat gehts halt drunter und drüber und deshalb hab ich keine Muse im Elternforum zu sein.

Braucht euch aber keine Sorgen zu machen.

Gruß auch an Mine

Susanne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hab ihr mal geschrieben, aber da hatte sie stress und konnte nicht antworten.
Ich schreib ihr morgen mal wieder.
 
Oben