Frage -  der thread für vermisste schwangere

L

liuna

Guest
:maldrueck och entbinde nur, ich leg derweil die Füsse noch etwas hoch...(Kann es sein dass ich Stimmungsschwankungen habe???) :sn7
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ liuna

das Gefühl hatte ich gestern auch das ich bischen hormonell durch einander bin :rofl (mein Mann hat auch dezent nachgefrag, ob alles in Ordnung sei)

also du siehst ich bin noch da und du????

ich warte auf dich :druecker :maldrueck
 

bobbele

*Muttertier*
ist das hier ein wettkampf ....wer trägt am längsten aus???? :-D :schuettel

ich sprech mal ein gebet für die wartenden :druecker
 
L

liuna

Guest
Hi Birgit

Bin auch noch da, zum Ersten mal mache ich mir Gedanken über eine Einleitung...hab schiss...
 

bobbele

*Muttertier*
was sagt denn dein arzt ? wenn du schiss hast geh doch einfach mal ins kh in dem du entbinden willst . ich verstehe die angst so gings mir zum schluss auch , kannst auch ruhig sagen im kh . :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ liuna
das glaube ich da hätte ich auch nicht richtig Lust drauf. Arbeitet denn deine Hebi auch mit Naturheilkunde? Da gibt es doch auch Möglichkeiten .......
Ich kann mir vorstellen das es doch langsam an die Nerven geht.
 
L

liuna

Guest
Meine Hebbis arbeiten mit Naturheilmethoden, wir haben bis jetzt die gängisten angewendet:
Brustwarzenmassage
Sex
Akupunktur
Wehentee
Pullsattilla Globuli
Heute werden wir es wohl mit einem Einlauf oder dem Cocktail probieren, aber das halt auch nur wenn ich weiter offen bin als gestern...

Das alles bewirkt auch etwas, es ist ja nicht so dass ich stehen bleibe. Habe oft Wehen, aber die stellen einfach immer wieder ab. Bis jetzt war ich sehr gelassen innerlich, aber langsam mach ich mir Sorgen um das Baby. Und Sorgen darum, dass ich im KH Einleiten muss...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ liuna
na gut wenn du da schon einiges machst, dann schau halt heute mal. Ich drück dir die Daumen das es weiter geht :druecker
Cocktail :uebel
ja ist schon blöd wenn es irgendwie nicht vorwärts geht.........
und dann irgendwo die Einleitung am Ende des Tunnels zu sehen ist
Ich drück dir die Daumen das es klappt! :maldrueck
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Bin auch gespannt auf nachher habe ich wieder Termin Montag war Mumu noch vollständig und geschlossen - :mua
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@liuna, birgit

:wow ihr seid immer noch hier? :nanana

ich möchte aber euch bald vermissen!!! :maldrueck :druecker :druecker :druecker
 

Laura304

Davids Mama
@liuna und birgit:

sagt ihr jmd. hier bescheid oder euren schatzis, daß die uns bescheid geben, wenn es soweit ist?

wir sind doch alle so neugierig :))
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
birgit :rofl
also eine, kurze, schmerzfreie ambulante geburt steht vor dir? dann drücke ich die daumen daß es so wird!!! :druecker :druecker :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo hier bin ich wieder....

unser Sonnenschein ist da *freu* :-D
Daniel heute am 27.08.04 um 01.03 Uhr 3850g 56 cm und KU 36 cm

Später gibts auch ein Geburtsbericht *gg*
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Ich fasse es nicht Birgit :wow :wow :wow Alles,alles Liebe :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

dava

Julians Mama
:applaus
@Birgit
Auch von mir alles Liebe und Gute! Freue mich schon auf deinen Geburtsbericht und Fotos!

lg
Dava
 

Lara04

Aktives Mitglied
Ich vermisse EO, die Januarmami......und anie, die auch schon länger nix mehr geschrieben hat!
Was ist los Mädels???????
Meldet euch mal.....

Oder weiss jemand was von den Beiden????


LG
 
Oben