Frage -  der thread für vermisste schwangere

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von bobbele
.........
allen eine wunderschöne und einfache geburt und geniesst die zeit im krankenhaus die ruhe habt ihr daheim nimmer , ich konnt kaum erwarten nachhause zu gehen und 2 tage später hätt ich am liebsten wieder koffer gepackt und wär wieder rein :rofl

Hallo bobbele,

danke :-D aber ich bleibe nicht im Krankenhaus werde ambulant entbinden :preg
 

häsi1

Aktives Mitglied
vielleicht hat sie ihren schatz ja schon im arm ich wünsch es ihr...

Und du Daby könntest dich eigentlich auch mal so langsam auf die reise machen findest du nicht??? Das Wetter is eh nicht so klasse und im TV kommt auch nichts dolles. Also ideal weil man eh nichts verpasst... Also los hopp hopp ;D
 

EA 80

*is back*
bist Du immer noch hier!?

Mach's mir bloß nicht nach (war 2 Wochen drüber!), sonst muss ICH mal ein ernstes Wörtchen mit Deinem Kleinen reden. :rofl
 

EA 80

*is back*
war schon jeden zweiten Tag den halben Tag unterwegs mit ins Krankenhaus zur Kontrolle fahren und meine Große bei Oma abliefern und zur Schule bringen und wieder abholen.

Das hat mich nur noch genervt, weil ich nicht ausschlafen konnte, dabei war ich doch so müde :gaehn und wollte Kräfte für die Entbindung sammeln.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ne du, ich war letzten Donnerstag und er meinte ich soll ne woche später kommen, also auch am Donnerstag.

Kommender Do bin ich dann 5 Tage drüber
 

EA 80

*is back*
hatte doch eine Gestose, daher haben die alle 2 Tage Doppler-Ultraschall gemacht bzw. die Fruchtwassermenge gemessen und natürlich jedesmal CTG geschrieben.

Aber Du hattest ja bisher keine Probleme und CTG war wohl immer in Ordnung?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
gestose ist ja die schwangerschaftsvergiftung, odeR?

davor hat mein FA auch angst gehabt, aber bisher hatte ich kein Eiweiß im Urin.

CTG war immer ok, aber nach soviel Zeit wird man shcon unsicher.
 
L

liuna

Guest
Hi Daby

Ich habe morgen wieder Termin im Geburtshaus. Dann weiss ich wann ich wieder gehen muss. Ich denke wenn der Urin i.O. kein Eiweiss, dann erst in 5 Tagen wieder...Daby wir armen, armen Mäuse wir... :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
eine runde selbstmitleid :maldrueck :maldrueck

mir ist donnerstag viel zu lang, vielleicht lasse ich meinen termin auf morgen verlegen.
 
L

liuna

Guest
ach ja mach doch das. Dann hast du morgen schon etwas vor...Langsam wird es sogar mir langweilig, obwohl ich jemand bin, der sich sehr, sehr gut selbst beschäftigen kann. Heute gehe ich shopping mit meiner Freundin und am Abend aus mit einer anderen Freundin... Und morgen habe ich den Termin im Geburtshaus. Für übermorgen muss ich mir noch was eifallen lassen :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mit so ner murmel ist alles auch viel anstrengender.

Beschäftigung wäre echt gut.

Hat noch wer Tipps.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
morgen hab ich um 9.15 Termin beim FA

vielleicht sagt er ja ich soll sofort ins kh fahren *phantasier*
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ daby melde mich ordnungsgemäß das ich noch immer da bin auch wenn heute nacht ein riesen Gewitter war und ich dachte es geht los :rofl
 
Oben