Frage -  der thread für vermisste schwangere

daby

EF-Team
Teammitglied
wer ist natascha?????

nunio, versuche dich doch mal hier einzugliedern, bevor du ohne nachzudenken vro dich hintipss, und die leute in aufruhr versetzt.

wie klappts mit dem Rauchen????

Keine Sorge deine ersten Beiträge waren eben unvergesslich!!!
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Nein Daby ich denk an dich , wirst sehen du bist die nächste!!! :druecker
 

EA 80

*is back*
daby, ich denke auch schon die ganze Zeit an Dich und drück die Daumen, dass Du nicht mehr solange Warten musst :druecker
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ daby hör auf dir Vorwürfe zu machen das macht es icht besser. Dein ET ist am Sonntag. Jetzt warte doch mal.
 
E

Elchen

Guest
Daby,Du machst das schon...Mein Sohn kam nochmal 7 Tage später..Dann wirds richtig nervenauftreibend :-D Der hat halt jetzt keine Lust und wartet,bis die Sonne wieder schent.....Recht hat er,er kleine Mann :-D :sonne :sonne :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@ birgit ich mache mir keine vorwürfe, aber ich hatte die letzten tage auch probleme hier mit meiner famile, hab echt viel geheult und wahrscheinlich auf die erlösung geburt gewartet.
Heute Nachmittag war ich bei einer Freundin, hab mich voll ausgesprochen und gute positve tipps bekommen. Mir geht es jetzt viel viel besser, ich bin regelrecht erleichtert.

@elchen na dann bin ich mal gespannt, ob mein kleiner lieber schönes oder schlechtes Wetter mag, aber ich hoffe doch stark, dass er nicht 7 tage nach ET kommen will.
Kamen beide deine Jungs so spät?
 
E

Elchen

Guest
Nein,der zweite kam 13 Tage vorher.... :-D

Ich weiß,wie nervig das ist,wenn man wartet,und wartet und wartet daby......das ist sicherlich hart,aber sag Dir einfach,bis nächste Woche um die Zeit ist er sicherlich spätestens da..Das beruhigt :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck :maldrueck danke elchen ich bin echt froh euch zu haben, habe echt sehr viel trost, unterstützung und hilfe hier bekommen, die paar tage werde ich auch schaffen
 
E

Elchen

Guest
:-D Ist auch für uns chhön mitzubekommen,wieviele Schwangerschaften es hier gibt und wieviele mittlerweile ihre Babies haben..Vor allem versetzt einen das immer noch mal in die Zeit,als man noch selber schwanger war :maldrueck

Fr mich waren es einfach trotz Ängsten und Streß einfach wunderschöne SS,ich bin droh,daß ich sie erlebt habe und ich denke,vielen von euch gehts genauso :-D
 
M

meusi

Guest
ich werde heute noch sentimental wenn ich daran denke als die mir den kleinen auf den bauch gelegt haben..
das war der schönste moment überhaupt
bei lisa und leonie war ich mehr am anschaun der babys bei kevin hab ich gar nicht geguggt...den hab ich mir einfahc gleich an die backe gehalten und geknuddelt
der roch so gut und war soooo weich :love1

ich hab sogar schon die ganze anstrengung vergessen...und das hat was zu bedeuten
in 10 jahren hab ich das sogar schon so verdrängt das ich nochmal könnte

aber ich finde das der mom wo er am bauch liegt viel zu kurz ist..könnt heut noch so daliegen mit ihm

:crying
 

bobbele

*Muttertier*
also langsam wirds spannend hier der august boomt wieder , die nächsten 2 wochen wirds wieder babybilder und geburtsberichte hageln :-D
allen eine wunderschöne und einfache geburt und geniesst die zeit im krankenhaus die ruhe habt ihr daheim nimmer , ich konnt kaum erwarten nachhause zu gehen und 2 tage später hätt ich am liebsten wieder koffer gepackt und wär wieder rein :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallole,

also sonne hat sich immer noch nciht gemeldet.
Iluna bist du noch da?
Birgit ist da.
Monepelou wo bist du?

Ich bin auf jeden Fall noch da.
 
E

Elchen

Guest
:-D Ja,daby,meld Dich jeden Tag mal kurz..Wenn Du das nicht mehr tust,wissen wir bescheid :-D :druecker
 

Monpelou

Mitglied
Hallo Daby,

bin noch da, hatte nur keine Zeit um mich an den Computerkasten zu setzen. Gestern über Tag war wieder Bau angesagt und abends waren wir auf der Kerwe im meinem Heimatdorf!
Aber wie gesagt, bist nicht alleine!

LG
Monpelou
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:nanana liebe augutsmamas, ich bitte euch jeden tag euch mal hier kurz zu melden

:winken:
 
Oben