Frage -  der thread für vermisste schwangere

daby

EF-Team
Teammitglied
was kann cih nru machen, dass mein kleiner endlich raus will, es ist echt unersträglich geworden
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@daby

willst tauschen???
unsere kleine will unbedingt raus und darf/soll noch drin bleiben... aber ich glaub langsam das ihr das herzlichst egal ist ?(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
danke fürs angebot susanne, mit ner frühgeburt will ich nciht tauschen, schliesslich hab ich schon fast 40 wochen durchgehalten
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich glaube langsam dauerts wirklich nciht mehr lange, heute abend hatte ich wirklich ernsthafte wehen. es hat inzwischen auch nachgelassen, aber ich kann jetzt vor aufregung nicht schlafen.
Aber mulmig fühlt es sich immer noch im bauch an.

mal sehen wies weiter geht.
 
M

meusi

Guest
hui derya....das heisst wenn du heute nciht mehr da bist muss ich dann wohl nen herzinfarkt bekommen

aber ich drück dir die daumen...nö ich drück lieber dich :maldrueck

aber wenns schon ein mulmiges gefühl ist kanns echt nimma lang dauern..bei mir war das auch immer so
weil ich wusste oje jetzt gehst los :bounce5
 

daby

EF-Team
Teammitglied
guten morgen,

ich werde den Thread hier einwenig missbrauchen :-D

Um 5 bin ich eingeschlafen und um 8.30 wurde ich wieder von einer Wehe geweckt.

Noch bin ich da, aber ich hoffe mal stark, dass es heute im Laufe des Tages oder ehute Abend los geht.

Jetzt lasse ich mir gerade ein Bad ein, vielleicht kann cih dann noch einwenig schlafen und mich ausruhen.

Danke Krain :maldrueck :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ach ja die letzten Tage hat das Baby sich sehr wenig bewegt, aber als ich gestern die wehen hjatte , hat es richtig gestrampelt, ist das normal?
 
M

meusi

Guest
klar ist das normal..kevin war noch voll aktiv als ichschon im ks lag hatte sogar mal schluckauf

:druecker :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
daby war seit paar stunden nicht mehr hier... ob das bad dann geholfen hat und sie sitzt schon im kh??? :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ yoricko
bestimmt damit sie aktuell den Verlauf beschreiben kann
*oh was sind wir gemein*

daby :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
leider hat das bad nciht geholfen, ich hab zwei stunden geschlafen, das war auch gut.
Zwischendurch hab ich immer wieder ne wehe, aber es wird nicht regelmässig.
Leider

hab shcon mit dem Gedanken gespielt mir den Wehencoktail zu mixen, aber ich bin shcon geschwächt genug, besser ich überlasse es meinem Baby wann er kommen möchte, auch wenn es sehr anstrengend für mich ist. Ich bin auch sehr geschwächt
 
M

meusi

Guest
daby wenn du geschächt bist solltest du das lieber lassen
glaub mir so ne sitzung am klo kann extrem schwächen..

und wenn du dann nicht mal zu schlaf kommst wird es wenn es los geht noch schlimmer für dich

die paar tage schaffst du schon :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
irgendwie werden abends die wehen öfter, aber es ist nciht unerträglich nur wenn man zu wenig schlaf hat ist es nicht einfach.

jetzt hab ich 39 wochen hinter mir, da werden die paar tage mich auch nicht schaffen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Wo ist die Sonne31?
Sie war gestern das letztemal online. Die wir doch nicht......... :rofl Sie war noch gar nicht dran
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo zusammen,

melde mich jetzt auch mal wieder zurück. Komme gerade zum ersten Mal dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Papa ist mit der Kleinen auf Tour, so dass ich mal ein paar Minuten für mich habe. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass so ein paar Kilos einem dermaßen den Tag- und Nachrhythmus durcheinander wirbeln können. :whatever Aber dann schaust du total übermüdet in dieses süße Gesicht, das dann auch ausgerechnet noch lächelt und schon ist's vorbei mit dem Gegrummel und man ist einfach nur noch happy, dass es diesen Wurm gibt. :love2

Ich muss mich jetzt erst einmal orientieren, was hier in der Zwischenzeit so passiert ist und vor allem, wer mittlerweile sein Baby bekommen hat. Habe Bilder von meiner Maus im Glückwunsch-Forum eingestellt; fand ich supersüß, dass so viele am 3.8. an mich gedacht haben. Nochmal ganz lieben Dank an dieser Stelle für die Glückwünsche :maldrueck - das Gute am Kaiserschnitt ist ja, dass man da wirklich sicher sein kann, dass das Baby auch wirklich kommt. :-D

So, und nun les ich hier mal ein bisschen und sage "Bis später!"

Lieber Gruß
kikra
 
Oben