Desperate Housewifes

Lilith

Aktives Mitglied
Schaut das hier zufällig auch jemand jeden Dienstag an ?
Irgendwie habe ich es von Anfang an geschafft dranzubleiben (ist bei mir sonst nicht der Fall bei Serien). Die 2. Staffel geht auch schon wieder richtig spannend los. :winken:
 
U

User 5

Guest
Ich schau das auch sehr gerne! :applaus


Das ist mal eine Serie die sogar an Sex and the City ran kommt, fast zumindest .....
 

mia29

at worlds end
Original von Lara04
viiiieeeeel besser als sex in the city...... :anbet, meine Meinung....



LG


Lara

nee, besser nicht, anders halt. ist noch ein bisserl crime dabei und vor allem mütter :)

sex in the city hab ich auch gerne gekuckt, muss mir die wiederholungen nicht antun...hab alle auf video :applaus
 

Simone

Kampfhase
Am Dienstag gehört der TV mir!!! und sonst niemandem :-D.

Ich arbeite mich von SEX IN THE CITY hoch zu unseren Hausfrauen!
Was gibt es besseres. Ich weiß gar nicht wen ich am Besten finden soll von diesen 4 Damen.

Hoffentlich ändern die nie das Programm für Dienstag.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ich schau es auch jeden Dienstag.Passt genau mit meiner Arbeitszeit,da komm ich grad nach Hause! :-D
Aber Stargate am Mittwoch abend ist besser.das ist mir heilig,da darf keiner stören! ;D
Guck ich schon seid jahren jeden Mittwoch! :]
 

Lilith

Aktives Mitglied
Wer ist eure Lieblingshausfrau ? Also ich finde Susan am besten. Keine tritt so oft und so nett in Fettnäpfchen wie sie (ich denke dabei an die Szene als sie durch den Boden im Bad durchgebrochen und steckengeblieben ist, oder als sie die Asche der armen Mrs. Huber im Gesicht hatte .... ) einfach herrlich.

Weiß jemand wie viele Folgen wir noch zu erwarten haben ?
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Oh, ich liebe die auch! Wir sind nur inzwischen dazu übergegangen, die auf englisch anzuschauen, das ist noch viel besser...manch cooler Gag geht halt leider doch bei der Übersetzung verloren.

hmmmm, welche mag ich am Liebsten....sehr schwer....ich glaube Lynette...sie ist so herrlich chaotisch manchmal....da find ich mich wieder..... :sn7

Lys
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Toll, und ich kann es heute Abend wieder nicht anschauen weil ich bis 22:30 Uhr arbeite.....das die meine Spätschicht immer auf Dienstag legen müssen :wand
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ich liiiieeeeebe siese Serie!!!! Ist echt klasse! Aber wir werdens heut abend wohl auch aufnehmen müssen, weil ich erst um 22 Uhr nach Hause komme...
Naja, zu Monk komm ich noch rechtzeitig!So sie der Dienstag abend immer aus:
Sex and the Ctiy (obwohl ich alle Folgen auf DVD hab...)
Friends
Desperate Housewives
Monk, wobei ich Monk immer erst 5 Minuten später anschalten kann, weil DH bis 22.20 geht... Ein Stress! ;D
 
M

Mirsche

Guest
ich hab noch keine Folge verpasst :-D mein Herz schlägt natürlich für die gestresste Mutter Lynette ;D aber andere charaktere finde ich auch lustig z.b. brie (schreibt man das so?)
 
L

liuna

Guest
Weiss du was, dann soll er unruhig schlafen, bei mir ist das so: Es gib genau 35 Minuten in der Woche, die sind mir heilig, da kann wer tun was wer will, es ist mir egal, die gönn ich mir...Kannste bomben einschlagen lassen...Das ist das einzige mal in der Woche wo bei mir der TV läuft...nö nö mir macht heute bestimmt niemand ein Strich durch die Rechnung, hi hi das kann man gar nicht tun, das lass ich nicht zu... :-D :bldgt
 

mia29

at worlds end
@liuna. so sehe ich das auch, ich kuck echt kaum fernsehen, aber desperate housewifes die müssen einfach sein!

@romiliy. ich bin auch schon gespannt. hast du die vorschau gesehen? als bree irgendwen zum essen eingeladen hat, der andrew auf seine homosexualität angesporchen hat und bree meinte: "dein vater steht auf SM" und dann noch "kein wunder, dass du pervers bist" :lhg das wird sauwitzig

was habt ihr eigentlich von dem streit zwischen lynette und bree gehalten...wg. dem hinternhauen?
 
L

liuna

Guest
Ich selbst bin auch nicht gross fürs Verhauen, aber dass ich dann noch mit hauen drohe und es eh nie tu, so würde ich das nicht machen. Und dann auch noch die Situation ausnützen und sagen ich schick sie wieder zu der bösen Frau von neben an... :schiel...Lynette, Lynette tsss... :-D
 
Oben