Desperate Housewifes

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von mia29
@romiliy. ich bin auch schon gespannt. hast du die vorschau gesehen? als bree irgendwen zum essen eingeladen hat, der andrew auf seine homosexualität angesporchen hat und bree meinte: "dein vater steht auf SM" und dann noch "kein wunder, dass du pervers bist" :lhg das wird sauwitzig

was habt ihr eigentlich von dem streit zwischen lynette und bree gehalten...wg. dem hinternhauen?

Es hört sich so an, als wäre das der Vater von Brees Ehemann.

Zu dem Streit: ich finde es schon krass fremde Kinder zu verhauen. Aber die Kinder von Lynette sind schon extrem. Denen würde ein Klapser nicht schaden. ;D
 

Lilith

Aktives Mitglied
Aber immerhin hat die Drohung mit der bösen Frau gewirkt. Für eine kurze Zeit zumindest ....

Ich bin schon gespannt darauf, wie es mit Gabrielle und Carlos weitergeht. In einer Vorschau wurde ja gezeigt, daß sie ihn beschimpft er hätte ihr ein Kind untergejubelt. Seit gestern frage ich mich allerdings, ob das Kind nicht von dem hübschen Latino-Gärtner ist. Einmal vergöttert sie ihren Carlos wieder, dann haßt sie ihn und wirft sich in die Arme des anderen. Wem wird sie am Schluß wohl wählen ? Vielleicht ist Carlos ja gar nicht zeugungsfähig. Dann gibt´s erst Ärger :angst

Und was könnte es mit Zac auf sich haben ? Wieso hieß der früher Dana und ist der jetzt gar adoptiert. Sehr misteriös das alles.

Gestern fand ich auch noch die Mutter von Susan gut ("er hat mich geschubst und ein Buch nach mir geworfen." "Es war nur ein Taschenbuch").
 

mia29

at worlds end
hihi, ja das war geil. die arme susan, jetzt wohnt auch noch ihre mutter bei ihr, die mir total unsymphatisch ist. aber die schwester von martha huber ist irgenwie ja auch fies. und ich wette das kind ist vom gärtner :ablachen

das mit dem po verhauen war heftig. aber wirklich die spuren ja gar nicht...die kleinen. wobei ich ja nicht sagen will, dass lynette eine schlechte mutter ist :anbet
 

Simone

Kampfhase
Mir ist die Susan auch am liebsten, sie scheint so normal. Mit all ihren Pleiten, Pech und Pannen - und weil sie auch allleinerziehende Mutter ist.

Dann kommt die Mutter mit ihren 4 Kindern und AD(H)S - auch das kann ich nachvollziehen :whatever.

Aber die Rothaarige ist schon seeeehr perfekt - zu perfekt.

Die vierte im Bunde sagt mir nur und bestätigt mir somit - auch Geld und Reichtum alleine macht nicht glücklich.

Der Dienstag gehört mir!!!! Von SATC bis später hin zu MONK :-D
 
P

papalagi

Guest
Ich hab das einmal geschaut und dann nimmer und jetzt redet ihr schon von MONK... was ist das alles?
Ich sah schon nicht mal Sex in /at the Citiy....oder so...

aber ich will euch euren Spass nicht verderben, viel schlimmer als der allabendliche Chat kann es nicht sein.... :rofl
 

Simone

Kampfhase
Da kannste mal sehen, was man alles guckt wenn man nur alleine zu Hause rumhockt.
Computer und Fernseher der beste Freund :whatever.

Monk auf RTL gegen 22 Uhr...
 

Lilith

Aktives Mitglied
Wie hat euch die letzte Folge gefallen ? Lynette wird mir immer sympathischer, wie sie sich so um die alte Dame kümmert, obwohl sie sie nicht leiden kann. Die werden noch dicke Freunde werden.
Dagegen kann ich Susan´s Mutter nicht mehr sehen. Was für eine blöde Idee mit diesem Doppeldate.
Früher bin ich auch immer mit meiner Mutter ausgegangen und wir haben uns auch hin und wieder als Schwestern ausgegeben (wir sind 20 Jahre auseinander), aber so hat sich meine Mutter nie vor mir an Typen rangeschmissen (gut ich weiß, ist ja nur Fernsehen).

Das mit dem nicht-schwulen Sohn von Bree hätten sie sich echt sparen können. In der Familie geht es wohl immer darum, wer gerade an wem Rache nimmt. Ziemlich unglaubwürdig. Als nächstes ist bestimmt die Tochter dran.

Hat sich jemand das Special danach angesehen ?
 
K

Klaus

Guest
Wer hat Desperate Housewifes (die letzten 3 Folgen) auf Video oder Rom ? Wollte sie mir noch zu gemüte führen. Habe sie verpasst.
 

mia29

at worlds end
jo die mutter ist zum weglaufen.
möchte mal wissen warum bree´s sohn sie so hasst?

beim special bin ich eingeschlafen.

das letzte was ich noch mitbekommen habe war Lynette "jetzt nicht, kinder. mummy droht daddy gerade" :schuettel
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Oh,lauter SUSANs hier! kam bei mir auch raus! :gap
hab das spezial letze woche gesehen.war ja eher ne Zusammenfassung.
heut abend gehts weiter!Und ich hab frei und brauch mich nicht mal abhetzen,um pünktlich zu hause zu sein! :geb7
 

Lilith

Aktives Mitglied
Wenn man der Vorankündigung von freenet Glauben schenken darf ist heute die letzte Folge der 1. Staffel der totale Knaller. Man darf sich also auf gute Unterhalten freuen :knutsch
 

Lilith

Aktives Mitglied
Da ist ja gestern ganz schön viel passiert im Leben der Hausfrauen.
Ich hätte nicht gedacht, daß Bree´s Mann so schnell stirbt. Und dann auch noch in dem Glauben, Bree hätte ihn auf dem Gewissen. Hoffentlich kommt raus, daß es der fiese Apotheker war.

Und wir wissen jetzt endlich wer Dana ist - Zack wird mir immer unsympathischer.

Wie fandet Ihr die gestrige Folge ?
 
Oben