Desperate Housewifes

atropa

Lieb war gestern !!!
Coole folge!
Aber blöd,daß man jetzt bis nächstes Jahr warten muß,um zu sehen,was weiter passiert.... :whatever

Keine Ahnung,warum,irgendwie glaub ich nicht,daß Bree`s mann gestorben ist.ist nur so ein gefühl.
Und supercool fand ich die Reaktion von Lynette´s mann,als er erfuhr,was sie da hinter seinen rücken an seiner karriere rumgeschraubt hat.Nun will er auf hausmann machen. :rofl Lynette hat ganz schön blöd geguckt. Aber immerhin hat sie ja in der letzten Folge nen super job angeboten bekommen,ich denke sie wird es machen.Oder doch nicht?
Weiß hier jemand,wann nächstes jahr die serie weitergeht?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
klar, hab letzte Woche Samstag schon die 1. Folge gesehen....GEIL! ! !
heut gehts weiter <freu>
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich kann leider erst morgen abend die Wiederholung sehen,da ich dienstags um 20.15 uhr noch am arbeiten bin. :rolleyes:

Auf englisch??? :respekt
da würd ich kein wort verstehen!

aber die neue Folge war echt gut !!!!hat mir fast gefehlt,dieser wöchentliche kick ..... :rofl
 

Lys

Namhaftes Mitglied
man gewöhnt sich echt dran, die sprechen auch meistens recht deutlich...ich hab dann mal versucht ne andere Serie auf englisch zu schauen, da muss man sich dann ganz schön umstellen wieder. aber es geht, man lernt dann sogar noch was beim Gaffen :gap
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
nee...also auf englisch wär mir das auch zu anstrengend....

Dann warte ich lieber und versteh alles und kann nebenbei noch andere Dinge machen (Kinder ins Bett werfen usw.)

Heute Abend bin ich für niemanden zu sprechen, bin sooooo gespannt, wies weitergeht :-D
 

Lys

Namhaftes Mitglied
ja, okay, nebenher ist dann nicht mehr viel los....*g*
aber bei mir fliegen die Kids auch immer vorher schon ins Bett!
 
Oben