Freu -  Die Alm

Fosca

[verliebt]
Sagt mal...

wie findet ihr "Die Alm" auf Pro 7 ??? Also ich finde Kader Loth, die hier:

DSC_0196.jpg


total hübsch ;D


Weiß zuuufällig jemand, ob das Schnecken/Zucker - Gemisch getrunken wurde?? - Habs irgendwie verpasst :gap
 
Habe mir das bis jetzt auch angeschaut,das Schnecken-Zuckergemisch wurde getrunken, ich hoffe nur das sie morgen dem Ferkel wirklich nicht zu Leibe rücken.
Naja ob Kader hübsch ist....ist halt Geschmacksache,mir geht ihr ganze Art einfach tierisch auf den Geist.
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Frage mich, was Kader da zu suchen hat?? Nur weil sie in diesem Idiotenhaus war? :rofl Die anderen haben wenigsten irgendwas vorzuweisen. Habs gestern Abend mal geschaut ---> :shake SO ein unsinn alles *g*
 

Myri

Aktives Mitglied
Das Schnecken-Zucker-Gemisch gabs aber doch gestern bzw. vorgestern bei Big Brother?!?!?
Oder fällt denen mittlerweile gar nichts neues ekliges mehr ein?

Leider hab ich verpasst, was Diva Lopez mit dem Euter angestellt hat ;D

Myri
 
U

User 5

Guest
WAS ist das denn bitte für eine Sendung die ihr da seht ?
ich kenn das nicht....
 
@Natascha Läuft bei uns auf Prosieben,da sind 7 Möchtegern Promis für 14 Tage auf einer Alm in den Bergen,die leben da wie vor 100 Jahren und müssen jeden Tag irgendeine Aufgabe erfüllen,wenn sie es schaffen bekommen sie eine Belohnung.Heute soll sie ein Ferkel schlachten....
 
U

User 5

Guest
Danke. Muss ich mal schauen. Hab bisher nichts mitbekommen davon ...
ich hoffe das ferkel bleibt am Leben !
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
Die zuschauer wussten doch genau, das rene der einzige ist der ein ferkel schlachten würde. ich hoffe mal das er es nicht macht. :angryfire

das mit dem schneckensaft, fand ich echt :uebel :kotz:
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte es gestern mal kurz an,aber mir ist das ehrlich gesagt zu primitiv und blöde.......


kader hübsch,ja ist sie,sie hat aber auch schon einiges an sich machen lassen,Schönheitstechnisch :-D
 

Fosca

[verliebt]
Jo, Elchen,

stimmt, ich glaube sogar so ziemlich alles hat sie an sich machen lassen... aber dafür find ich's eigentlich ganz gelungen.

mhm,,,, würde gern mal sehen, wie sie vorher ausgesehen hat (vor den OP's mein ich)
 
P

papalagi

Guest
Die ALM???

Mein Gott, ich bin echt froh, daß ich kaum noch Fernseh schaue..... :shake

Ich vermisse nichts.

Morgen bringe sie dann: Unter Brücke! oder Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!

:schiel Sinnlos, alles soo sinnlos, Dafür bezahle ich Gebühr?

(dies ist diesmal keine Ironie) 8)
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Die Sendungen sind rotzdoof
RTL 2 ist rotzdoof
Kader ist noch doofer
Überhaupt sind die da alle doof
:uebel
 
M

meusi

Guest
ich hab das auch gestern gesehen

aber dieses primitive lockt mich jedesmal vor den tv...

diese heimwerker sendungen find ich super

sollten mal bei mir vorbei kommen und meine küche so umbauen :-D

aber das arme schwein wird sicher geschlachtet..die wollen ja quoten haben

aber sowas im tv bringen ist echt das letzte :kotz:
 

Fosca

[verliebt]
Original von Nebelwolf
Die Sendungen sind rotzdoof
RTL 2 ist rotzdoof
Kader ist noch doofer
Überhaupt sind die da alle doof
:uebel


Die Alm läuft auf Pro Sieben (nur zur Info)

.. und wenn dir eh alles zu doof ist, warum antwortest du dann eigentlich... DAS ist dir wohl nicht zu doof, wie?


Ich bin da voll karins Meinung, warum nicht mal was primitives... mein Gott :rolleyes:

Ausserdem hoffe ich auch sehr, dass sie das arme kleine Ferkelchen leben lassen, aber ich denke, DAS können sie nicht im Fernsehn bringen....
 

Myri

Aktives Mitglied
Also ich finde ja, dass D! da so einiges rausreisst. Wie er Daniel "Diva" Lopez zur Schnecke gemacht hat oder gestern wie ein Honigkuchenpferd gelächelt hat als das Kalb zur Welt kam.... und dann der Body "schmacht" :inlove

Früher konnte ich diese Realitysachen nicht ab, aber heute... ich scheine wirklich ein bisschen voyeuristisch veranlagt zu sein :mua

Und bei den Handwerkersachen konnte ich schon so einiges bei unserem Dachgeschossausbau verwenden!

DAs ganze hat schon einen gewissen Suchtfaktor (siehe Big Brother).

Myri
 

Myri

Aktives Mitglied
Original von Cyrill
stimmt, ich glaube sogar so ziemlich alles hat sie an sich machen lassen... aber dafür find ich's eigentlich ganz gelungen.

Nur mit der Art der Artikulation hat man wohl noch nichts machen können. Aber da scheine eh Hopfen und Malz verloren zu sein.

O-Ton "Hallo, ich bin Fraulein "nasal" Loth" :D :-D :mua :lhg

Myri
 
M

meusi

Guest
Original von Myri
Also ich finde ja, dass D! da so einiges rausreisst. Wie er Daniel "Diva" Lopez zur Schnecke gemacht hat oder gestern wie ein Honigkuchenpferd gelächelt hat als das Kalb zur Welt kam....

:rofl das mit dem blcih als das kalb zur welt kam da musste ich auch lachen sonst tut er immer auf so cool und dann das

oder als er mit dem ferkel geredet hat weil das so schrie ich bring dich jetzt zur mama :-D echt witzig und doch süss
 
M

meusi

Guest
die kraus hol ich mir auch noch heim

die heisst mit dem nachnamen genau so wie ich
könnten ja verwandt sein
 

BlueIce

auf der Suche nach sich selbst
@Mine und karin........vergesst es vorher ist meine Bude dran. :mua

ich glaub hier hätte das Trüppchen genug zu tun.....so 1-2 vielleicht auch 4 Wochen bis alles so aussieht wie ich das haben will..... :-D

Hauptsache die bezahlen das, denn die kohle für meine traumeinrichtung hab ich nich :rofl
 
E

Elchen

Guest
Ich schaue auch gerne so Heimwerkersendungen oder so Gartenverschöbnerungssendungen...ich werde da immer gaaaanz neidisch...

Wie oft kommt denn das mit der Alm,mehrmals die Woche??
 

Myri

Aktives Mitglied
Elchen die Alm kommt täglich um 20.15 Uhr auf Pro7 (2 Wochen lang). Nur heute kommts erst um 22.15 Uhr.

Und täglich wird ein Almdudler zum "Sepp des Tages" gewählt und muss eine Aufgabe erfüllen.

Weiss jemand ob das läuft wie beim Dschungelcamp und irgendwann wird einer nach dem anderen abgewählt??

Myri
 
M

meusi

Guest
solang sie dann zu mir kommen können sie zuerst zu dir blue ;D

hab ich mich auich schon gefragt ob die was gewinnen oder so
 
Oben