Freu -  Die Alm

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von Cyrill
Original von Nebelwolf
Die Sendungen sind rotzdoof
RTL 2 ist rotzdoof
Kader ist noch doofer
Überhaupt sind die da alle doof
:uebel


Die Alm läuft auf Pro Sieben (nur zur Info)

.. und wenn dir eh alles zu doof ist, warum antwortest du dann eigentlich... DAS ist dir wohl nicht zu doof, wie?


Ich bin da voll karins Meinung, warum nicht mal was primitives... mein Gott :rolleyes:


Na, dann weiss ich ja jetzt Bescheid@Pro 7 :rofl
Suchst Du zufällig Streit? :gap @Rest Deiner Antwort
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
:p Nee diesmal nicht! Du brauchst Dich nicht angesprochen fühlen von der Einfachheit meiner oben geschriebenen Worte ;)
 
S

stadtrak

Guest
Original von Cyrill
Sagt mal...

wie findet ihr "Die Alm" auf Pro 7 ??? Also ich finde Kader Loth, die hier:
(...)
total hübsch ;D
(...)

Was soll an diesem kaputtoperierten Monster hübsch sein?
Das Gesicht: Plastik
Die Brüste: Plastik
Das Gehirn: Plastik

Bei diesen operierten Weibern kommt mir das Essen hoch...
 
L

liuna

Guest
Ich finde diese Sendung absolut lächerlich...Das ist doch nur Promo für irgendwelche Promis, die gar keine mehr sind oder es nie gewesen sind...Und eine Kuh melken ist jetzt ja wohl nicht das schwierigste auf Erden oder ? Und wenn es nix mehr zu essen gibt, ja dann muss man halt ein Tierchen töten, macht ja auch jeden Tag irgendwer für uns und wir kaufen es dann schön eingepackt...Ach das Zeug geht mir dermassen auf den Keks, das ist Volksverdummung... Da les ich lieber Heidi von Johanna Spyri... ;D
 
L

liuna

Guest
Original von HeavyMine
Also was ich immer so lustig finde sind Aussagen wie "Das ist ja der hinterletzte Scheiß, was die da schon immer machen, das guck ich nicht" - komisch, dass gerade diese Leute immer so gut Bescheid wissen, was in solchen Sendungen abläuft :D

Das ist ja das tragische an diesen Sendungen, man schaut es einmal und kann mitreden, als ob man dabei sei...Ich würde mir niemals so was täglich reinziehen, da hätte ich auch gar keine Zeit für... Das letzte mal, dass ich etwas mitverfolgt habe, war Beverly Hills 90210, da war ich 16... :hihihi
 

Fosca

[verliebt]
Mhm, ich glaube Kader Loth war mal Miss Penthouse oder iiiiirgendsowas in die Richtung :gap

Und das muss man schließlich auch erst mal werden, oder Mädels?? :p :rofl ;D
 
Original von HeavyMine
Ach, ich wurde nur noch nicht entdeckt, sonst wär ich das :ablachen

Ich find ihre Figur nicht schlecht, finde es nur schlimm, dass sie ein irgendwie so "altes" Gesicht hat.
Das habe ich auch erst gedacht,das sie älter wie 29 oder waren es 28 Jahre aussieht.Aber jetzt wo die Frau Gsell da auch drin ist muß ich sagen das Kader richtig gut und jung dagegen aussieht.Viel älter ist Frau Gsell ja auch nicht,aber wenn die Kamara dicht am Gesicht ist,boah da sieht sie richtig :kotz: aus.Und das sagt selbst mein Mann....
 
M

Mine

Guest
Ja, die Gsell sprengt echt alle Rekorde. Wie kann man sich so verschandeln lassen? Gut, liegt ja alles im Auge des Betrachters, aber naja ... Gerade im Gesicht. Mein Gott, mich nervt das so, dass 'ne Frau ab 30 als alt gilt und eine mit ein paar Fältchen und/oder grauen Haaren als Oma, die keiner mehr in der Kiste haben will. Als wenn's auf nix anderes mehr ankommen würde :shy
 
Original von HeavyMine
Ja, die Gsell sprengt echt alle Rekorde. Wie kann man sich so verschandeln lassen? Gut, liegt ja alles im Auge des Betrachters, aber naja ... Gerade im Gesicht. Mein Gott, mich nervt das so, dass 'ne Frau ab 30 als alt gilt und eine mit ein paar Fältchen und/oder grauen Haaren als Oma, die keiner mehr in der Kiste haben will. Als wenn's auf nix anderes mehr ankommen würde :shy
ups ich habe zwar noch keine grauen Haare,aber bin "schon" 35 Jahre,ich hoffe ja nicht das ich schon als Oma gelte :crying
Aber wenn man bedenkt das ich eine Tochter von fast 17 Jahren habe,kann ich schneller Oma werden als ich denke :-D ;D Ich hoffe es aber nicht :gap
 
M

Mine

Guest
Na so meinte ich das jetzt nicht :rofl Aber das ist doch das Bild der Medien; biste älter als 30 als Frau, musste Dir entweder 'n neues Gesicht machen lassen, inkl. Brust, Bauch, Beine, Po natürlich, oder Du kommst auf's Abstellgleis. Ist genauso wie mit den dicken Frauen. Passte nicht mehr in 38, haste doch schon fast verloren. Zumindest in "meiner Altersklasse" ;-)
 

Fosca

[verliebt]
Hi,

ich hab ja jetzt (leider) "Die Alm" länger nicht mehr gesehen :gap , aber iiiirgendwie finde ich, hatten Fr. Gsell und Kader Loth denselben Schönheits- Chirurgen.. findet ihr nicht?

Nunja, leiderleider ist der ja nun tot ....
 
Oben