Die Herbstmamis 2008

Sie erwarten Ihr Baby oder haben Ihr Baby bereits bekommen? Dann plaudern Sie hier mit anderen Müttern und Vätern über Ihren Nachwuchs, die Alltagssorgen und den Spaß, die/den Sie mit Ihrem Baby haben.

Dieses Thema im Forum "Plauderforum" wurde erstellt von kukulux, 8 Oktober 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    kira :applaus



    soraya hat gestern beim chingman voll selig nudeln mitgemampft. ganz kleine stücke hat der papa gemacht und sich mit pupiliese den teller geteilt. ich mit den anderen beiden spätzen und habe mir das schauspiel angeschaut.

    danach beim eis at sie von jedem eis abbekommen und sie sah so erhaben und stolz aus beim essen :rofl

    heute fahren wir alle baden, mal sehen wies wird. es sol nächste woche ab dienstg die erste hitzewellen anrollen. schön dann können wir draußen verbringen und die planschis aufbauen und der pool muss gemacht werden. ich bin schon so gespannt :banane:
     
  2. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    fitte kleine maus :-D sie mampft jeden tag einen brotkanten...ha, ich guck jetzt immer schon vorher, wo ich nen brotkanten herbekomme :rofl

    heute abend ein bisschen apfelmus...
    baden...mag sie ja net...sie hat heut mal 3 min in der Wanne gesessen, ohne zu weinen- vielleicht wird es ja doch noch was..

    Planschbecken hab ich schon gekauft.

    Ja, ab Donnerstag sollen es 27 Grad werden :wow. Da werden wir wohl viel draußen sein...obwohl wenn die ganze Kerle unterwegs sind :schiel

    Was macht ihr am Männertag?

    lg kati
     
  3. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    also ab mittwoch haben wir ständig termine!
    hier ist bis sonntag in mehreren bereichen was los. überlege in einigen dingen noch.
    aber papatag, kanns sein das die kleene große kommt, dann bleiben wir zuhause mit grillen (abends) und planschis, picknick im garten und sowas :zwinker: familyday also.
    wenn sie nicht kommt, fahren wir zu meine eltern und machen das dann da ;D

    mein mann steht nicht auf so männertouren :whatever findet er total dämlich und außerdem meint er: hat er als vater, am vatertag mit family zu verbringen :pfeif
    OK :]

    tja, so is er :love1
    ich werde ihm auf jedenfall zum mittag spargel machen!
     
  4. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    ...schon aufgesetzt? Oh Mann Kati!!! Luke drückt sich auf der Seite etwas hoch und schiebt sich rückwärts über das Parkett, aber mehr ist da nicht mit los.
    Naja, 7 Monate.. ich bin entspannt.

    Luke zickt heute auch extrem mit dem Essen.
    Die letzten Tage hat er Mittags auch immer schlecht gegessen. Meist hat er danach dann noch eine Flasche verlangt, aber gestern hab ich gestreikt und dafür hat er dann nur 45 Minuten Mittagsschlaf gemacht. :sn7

    Und sonst jammert er auch immer mal wieder, Zähne sind immer noch keine da. :rolleyes:

    Vatertag machen wir hier nichts Außergewöhnliches. Da mein Mann ja Küchenchef ist, kann er sich ja gleich aussuchen, was er uns zu Essen kochen möchte. :lhg :lhg :lhg
    Nee, wahrscheinlich essen wir auch Spargel.
    Und hier ist ab Donnerstag Regen angesagt. :rolleyes:
     
  5. hai

    hai Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    sie kann sich endlich auf den bauch drehen und kullert sich jetzt durch die wohnung :love1. zähnchen stehen auch wieder an, die frage ist nur wann.
    lg steffi
     
  6. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Mmmh naja also mit Spargel brauch ich hier niemanden zu kommen! Ich esse auch am liebsten nur die Spitzen ;D

    Am Männertag solls ja nachmittags schon mächtig gewittern. Am Wochenende ist da so ein Mittelalterfest auf dem Schloß...da würd ich gern mit den Kids hin. Aber am Pfingsten sind dann Ritterspiele..das wäre noch besser. Die Eintrittspreise sinda ber ganz schön gepfeffert! Mal sehen, ob die HH-Kasse das noch hergibt.

    Ich hab mir gestern selbst ein Fahrrad geschenkt :banane:. Wurde höchste Zeit.

    Kira hat heut mittag Reis gegessen, Brötchen und Zwieback. Wem's schmeckt..naja :(

    Ja, sie setzt sich allein auf und sitzt sehr gern. Mit Robben ist auch noch nix los. Nur in Rückenlage.

    @Tanja

    Hoffentlich ist er bald wieder besser. Vielleicht ist es ja nur wegen den Zähnen.

    @kukulux
    KLingt gut, was ihr vorhabt.

    @hai
    Prima!

    schöne Tage
     
  7. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    alles gute zum neuen fahrrad :]


    soraya bekommt glaube ich gleich 4 zähne auf einmal :hae?
    unten schauen zwei weiter unter der oberfläche so weißlich durch und oben auch. dann sieht man schon leicht die augenzähne einschiessen :wow

    ich bin geplättet :gaehn
     
  8. hai

    hai Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    sagt mal habt ihr eure vorhaben bis jetzt alle gehalten, so von wegen das gibts dann und das dann. also bei uns klappt das nur bedingt. beim rauchen bleiben wir hart ist klar, aber eigentlich wollte ich keine kuhmilch geben bis sie 1,5jahre ist, sie bekommt schon welche oder der kuchen ohne ei, wenig zucker, kein kakao oder schokolade. tja jetzt ist daraus eine kalte schnauze geworden. tja soviel dazu, was sie nächste woche zum geburtstag bekommt. demnächst kommt sie wieder aus der kita und ich könnte wetten sie hat den ganzen sand dabei, obwohl sie auf einer decke liegt, allerdings im sandkasten. ist ja auch doof vom kinderwagen aus den anderen zuschauen zu müssen. allerdings verteilt sie den sand jetzt erstmal bei der krabbelgruppe. aber wir scheinen mit dem wetter für den 31. glück zu haben, hoff ich doch.
    lg steffi
     
  9. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Wwelche Vorhaben genau meinst du? Meinst du Vorsätze?

    Ich weiß nicht, ich hab keine Vorsätze, was meine Kinder angeht. Jedenfalls nicht als Babies. Es kommt, wie es kommt. Jedes Baby hat eine andere Entwicklung und man reagiert doch dann individuell.

    Wieso Kuchen ohne Ei???????? Das versteh ich jetzt nicht. Warum machst du ihr nicht eine Obsttorte statt einer kalten Schnauze??? Im Tortenboden ist sicher weniger Ei. Und Fett steckt viel mehr in der Schokoladenbombe. Und Obst ist gesund.
    Aber wenn's ihr so schmeckt, naja ;D

    @kuku
    Oh, du tust mir leid. Das werden sicher anstrengende Nächte! :maldrueck

    Ja, ja mein Fahrrad. Irgendwie ist der männliche Teil meiner family ist nicht in der Lage oder nicht willens, den Lenker richtig zu montieren :shake. Also muß ich dann doch zum Fahrradfritzen...eh ich dann mal fahren kann. :whatever

    ÜBRIGENS war ich letzte Woche beim FA. Hat sie mir die Micropille verschieben. Mir, wo ich doch so vergesslich bin...naja Spirale, Spritze darf ich net da ich ne Eileiter-SS hatte und Krampfadern...

    Jedenfalls sagt sie, meine Milch würde wohl bald versiegen. Und das Weiterstillen wäre eh nicht sinnvoll, weil da jetzt keine Vitamine mehr drin sind, sondern nur noch Fett.
    Und mein Kind würde es mir nicht danken, wenn sie wegen meines langen Stillens mal als Erwachsene viele Fettzellen hätte und einen großen Busen bekommt :wiejetzt:???

    Das hatte ich ja auch noch nie gehört!

    schönen Vatertag :hihihi
     
  10. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :rofl dann werden jetzt alle männer drauf drängen, dass die töchter anderer richtig lange gestillt werden sollen, damit die ordentlich holz vor der hütte bekommen :ablachen

    da ist nur noch fett drin?
    birgit? mein tochter ist jetzt 9 monate und 3 tage alt. sie isst tagsüber 3 - 4 gläschen in 4 mahlzeiten und trinkt dazu zwischendurch die brust und mal tee. muss ich jetzt damit aufhören?
    also sowas :hae?


    ich mache solange weiter bis die zicke mich selber abstillt. und wenn ich mit 2 jahren noch abends und morgens stille :bldgt
    ich würde ja auch gerne aufhören, aber ich will dass sie mich abstillt!


    wir sind übrigens erkältet. die kleine wegen der zähne, denke ich und ich heuschnupfen :sick
    denke ich jedenfalls. hab schon homäopathische mittelchen genommen. mal sehen was passiert ...

    wünsch euch ein tolles langes wochenende :kisses


    @hai: ich habe ein paa dinge von denen ich weiß, dass ich sie gerne umsetzen würde. bis jetzt klappts noch, aber wer weiß wie das so mit der zeit wird!
     
  11. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Guten Morgen!

    Luke robbt seit gestern!!!!
    Das ist echt super und ich freu mich!
    Obwohl ich jetzt ziemlich viel höher stellen muss, damit er nicht alles abräumt.
    Und es wird wohl Zeit für ein Treppenschutzgitter.

    Und Hai,
    natürlich hatte ich auch genauere Vorstellungen, wie es mit Luke laufen sollte.
    Ich hatte nach einer super anstrengenden Julia ein ganz ausgeglichenes, ruhiges zweites Kind. Nun dachte ich, dass das 3. genauso ruhig wird. Ha Pustekuchen! Luke kommt Julia sehr nahe.
    Ich hatte mir vorher vorgenommen, einen regelmäßigen Tagesablauf hinzubekommen. Das klappt nur bedingt, weil die anderen beiden schon so groß sind und ganz andere Interessen haben.
    Und ich wollte auch erst Milch nach dem ersten Jahr füttern. Aber er isst so gerne Joghurt. Und verträgt ihn auch gut.
    Schoki und so gibt es bei uns allerdings nicht so schnell.
    Aber Kuchen könnte er essen wenn er wollte. Allerdings ohne Zähne ist das noch so eine Sache.
    Ja, richtig gelesen. Trotz immer wieder übelster Nächte (die letzte war mal wieder prickelnd, ich bin alle 2 Stunden zum Beruhigen aufgestanden...) haben wir immer noch keinen Zahn.
    Naja, irgendwann gibt es auch die. ;D
     
  12. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ach so, das mit dem großen Busen kenn ich jetzt nicht.
    Mein FA hatte nur mal gesagt, dass nach dem Stillen sich die Milchdrüsen in fettgewebe umwandeln.
     
  13. hai

    hai Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    so jetzt ist kuchen machen angesagt und ich bin irgendwie lustlos. naja, werd mich wohl überwinden müssen. erster geburtstag ohne kuchen geht gar nicht. tanja es gibt auch weichen kuchen. mein stiefvater hat ein gebiss und hat das damals von schülern anfertigen lassen, da es günstiger ist und auch überprüft wird von denen die sich auskennen. er hatt 6monate keine zähne und hat sogar schnitzel gegessen und das kann man nicht irgendwie einspeicheln. man kann viel auf seinen felgen essen, wenn man nur will.
    lg steffi
     
  14. UserB

    UserB Guest

    Meine Süße wird so schnell groß! Síe robbt/rollt jetzt wie eine Irre durch die Gegend, geht ständig in den Vierfüsslerstand, hält sich dabei aber noch nicht so lang. Heute hat sie versucht sich an Celines Vierrad hochzuziehen und ist mit samt dem Ding zu Boden gegangen. Gibt ne schöne Beule an der Stirn... :shake Die letzten 1 1/2 Wochen passiert hier ständig was neues. Irgendwie geht mir das gerade zu schnell...

    Tanja, ist Luke auch so zufrieden, weil er jetzt vom Fleck kommt?

    Finja trinkt nur noch eine Flasche am Tag, die andere hat sie selbt abgeschafft (durch langes Schlafen) Abends gibts dann ja Milchbrei, aber eigentlich sollen es ja noch 3 Milchmahlzeiten sein, ich krieg aber nicht mehr rein in das Kind. Sie bekommt jetzt abends um 18 Uhr den Brei, geht dann ins Bett und schläft bis morgens halb acht. :unsch Ich bin echt verwöhnt. Dann gibts die Flasche, mittags Gläschen, nachmittags Obst oder Joghurt und abends den Brei. Sie ist zufrieden, von daher wirds wohl ok sein. Ich kann sie ja nicht zwingen...
     
  15. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    :applaus für eure Mäuse, das sie jetzt so gut roben....

    kira versucht es auch, klappt noch nicht und zähnchen sind auch nicht da....sie hat jetzt mittags 2mal den brei aufgegessen und nachts von 10 bis 6 uhr früh geschlafen :D das ist so schön..
     
  16. Tanja

    Tanja Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 März 2004
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Super Kati!!! es wird!

    Und ja Noli,
    Luke jammert jetzt nicht mehr so viel.
    Außer er hat sich weh getan - was momentan recht häufig vorkommt, denn oft liegt er unter Tischen oder Stühlen und haut sich den Kopf an. :rolleyes:

    Das tut mir immer total leid.

    Schlafen ist bei uns momentan echt schwierig...
    Ich wünsch mir mal eine Woche Finja. :rofl
     
  17. UserB

    UserB Guest

    Ja, was das Schlafen angeht hab ich echte Traumkinder. :D

    Finja tut sich auch ständig weh seitdem sie mobiler wird. Aber ich denke, da müssen die Zwerge (und auch die Mamas) durch. Finja geht jetzt immer öfter in den Vierfüssler und seit heute wackelt sie dabei kräftig mit dem Po vor und zurück. Bin ja mal gespannt, wann sie begreift, dass sie so auch vorwärts kommt. Finja robbt aber auch irgendwie anders als Celine. Celine hat dabei mehr mit dem Unterarmen gearbeitet. Finja geht halt mit den Händen weit nach vorn und zieht sich dann vor. Wahrscheinlich liegts daran, dass wir hier überall Holz oder Fliesen haben. Heute hat sie dann versucht sich in ihrem Bett hochzuziehen. Noch fehlt ihr ja die Kraft dazu, aber ich denke, wir werden das Bett sicherheitshalber schonmal runterstellen. Nicht, dass sie es das erste Mal schafft, wenn niemand dabei ist.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!
     
  18. hai

    hai Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ja meine schläft ja auch recht gut. schmerzen kennt sie nur beim blutabnehmen. die haut sich ständig kopf, hände, füße und sonst alles an. schaut doof, kullert weiter, nach dem man nach einer vorerst sicheren richtung ausschau gehalten hat. sie versucht jetzt endlich auch den vierfüsslerstand, aber es klappt noch nicht so ganz. sie will immer gleich vor und dann machts halt plums. hochziehen und sitzen wird jetzt auch noch geübt, aber klappt noch nicht. unser bett ist sicherheitshalber auch schon unten. ansonsten hab ich meinen mann zu einem übergänger modell überzeugen können. unsrer,den er unbedingt wollte, war damals als er von 9-36kg ging knapp an der 5vorbei und jetzt wo er ab ich glaub 15kg losgeht hat er eine 2. haben uns einen maxi-cos* priori xp geholt und da sie ja mittwoch geburtstag hatte und morgen gefeiert wird, hoffen wir die meisten legen da mit drauf. hatten wir denen auch gesagt und die meisten habens vor. mal hoffen das dass ganze geld rauskommt, denn geld ist bei uns rarr und der sitz würde mit 139,99€ ziemlich rein hauen. aber die hälfte sollte schon klappen. weis das meiner oma die sicherheit ihres urenkels sehr wichtig ist, denke ich hoffe ich wir schaffen die hälfte schon mit meiner familie (kleiner) und den rest mit seiner. wir werdens sehen aber sicherheit ist wichtig, vorallem wo sie wahrscheinlich schon rein muss ohne sitzen zu können. meine mutter meint wir könnten jetzt schon, ich hoffe wir können es noch etwas verzögern. ich mag die babyschale ja auch nicht, aber bis sonntag benutzen wir sie auf jeden fall und ich versuche das es noch einen monat klappt. vielleicht kann sie dann ja auch stehen oder sitzen (wunder gibt es immer wieder) auch wenns schlecht aussieht.
    lg steffi
     
  19. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    jetzt gehts los :rofl

    soraya fällt immer auf den kopf wenn sie umffällt :schiel
    ob das so gut ist :(

    aber sie wird immer besser im abfangen. heute ist sie im garten über den rasen gekrabbelt. also nur, weil sie nämlich mit robben da so schlecht bei fortkommt :-D
    unten jat sie jetzt drei zähnchen und man kann alle ähne mit weiß durch das zahnfleisch erkennen. seht gut sogar. bin gespannt wann die denn nun alle durchbrechen. also man sieht alle 8 zähnchen.
    kann mich bei lenny da garnicht dran erinnern.
    haben heute mit brei aus dem 10. monat angefangen. also wennich bei lenny gewusst hätte wie bequem das ist, hätte ich da auch nur sowas gefüttert :rofl
    also sie putzt gut was weg, aber nimmt überhaupt nicht richtig zu, aber mir scheint wir können auch fast die nächste größe 80 wählen. jedenfalls bei den pullis.
    muss mal wieder messen wie groß sie jetzt ist. aber wiegen tut sie so 7,5 kilo.
    trinken tut sie gerne apfelschorle mit sehr viel wasser oder apfel-melissentee.
    brust immer noch nach bedarf, aber ich ziehe es auf morgens und abneds hinaus, so gut es geht. ich hoffe sie bekommt alles was sie braucht.
    stelle nachher mal ein paar bildchen von heute :love1 ein
     
  20. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    huhu uns gibts auch noch :-D

    @noli
    Hast du ein Glück, dass sie so gut schläft! Ist Wahnsinn, wie schnell sie auf einmal mobil werden...dein Brief ist angekommen.
    @kukulux
    Was, du kannst schon alle Zähne sehen?? Hoffentlich kommen die nicht alle kurz hintereinander durch...dürfte dann eine unruhige Zeit werden.
    @Tanja
    Ich hoffe, es wird mit seiner Koordination bald besser..Hauptsache passiert nichts schlimmes..

    Kira hat so schön Möhrenbrei gegessen die ganze Woche und jetzt quält sie eine Verstopfung...jetzt gibts seit 2 Tagen geriebenen Apfel. Aber so richtig gut ist es damit auch noch nicht. Die Zähnchen sind immer noch nicht durch. Man sieht die Zacken schon ganz deutlich. Schlafen hat sie auch nicht erfunden. Aber gesundheitlich gehts ihr prima.
    Sie schiebt jetzt immer die Beine untern Bauch und hebt den Po dann an...wird wohl auch bald losgehen.

    Ich hab ne neue Nachbarin mit zwei Kindern. Unsere Kinder kennen sich schon aus Kita und Schule und kommen gut miteinander aus. Haben heut bissl geschnakt.

    Ich wünsch euch einen schönen Pfingstmontag :D
     
  21. kukulux

    kukulux Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    nabens mädelz,

    hoffe geht euch und euren schätzen gut. unsere schläft gerade wieder unruhig. die zähnchen, die zähnchen :whatever
    wir haben endlich die koordination mit dem krabbeln seit ner woche drauf. also vorher so zwei drei schrittchen und dann war vorbei. aber jetzt wirds immer mehr. sie klettert überall hoch :wow

    an regalen und an ihrem bettchen und so. so hoch wies geht und dann wird irgendwann geschrien. so alal mamaaaaaaa, ich will wieder ruuuunter! :rofl
    sie ist letzten nicht wie immer in die knie runter auch mal nicht mit aufs köpfchen umkippen, einfach auf den popo gefallen. hat die geheult :hae?

    hat sich wohl voll erschrocken. krippe klappt toll mit eingewöhnen und das seminar ist auch diese woche das letzte mal. dann trainieren wir bei großeltern mittags pennen. damit wir ab august einen notfallplan haben ...

    so, das wars erstmal. der große zickt gerade und muss gleich ins bett ;-)

    bis denne

    marion
     
  22. hai

    hai Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    bei uns ist soweit alles klar und oben links ist der 3. zahn heute durch zumindest die spitze. hach die kleinen werden groß
    lg steffi
     
  23. katnau

    katnau voller Lebenslust

    Registriert seit:
    24 Juli 2003
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ist ja sehr ruhig hier die letzten tage...

    bei kira ist jetzt der linke untere schneidezahn durch :banane:. Sie verlangt nach richtigem Essen- leider nur danach, was wir so grad essen. Brei ist sie nach wie vor nur Spaghetti Bolognese oder Kartoffel mit Tomatenpaps :uebel- wem's schmeckt...

    @kukulux
    Da merkt man mal, wie groß der Altersunterschied dann doch ist! Super, dass sich eure Kleine schon so weit fort bewegt. :druecker Dass sie sich nie doll weh tut.
    Bist du wieder am Studieren? hab ich wohl was verpasst :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden