die süße MERLE

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von melodiechan
sorry, aber :fresse2

Was soll das? Ich habe es doch nicht böse gemeint. Es ist doch allgemein bekannt, daß Daumenlutschen zu schiefen Zähnen führen kann.
Du mußt also nicht gleich so reagieren.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Romilly
Original von eva.m.p
daumen abschneiden :gap
nee, ich glaub auch nicht, dass es sooo schlimm ist. ich hab auch am daumen gelutscht sehr lange und brauchte nie eine zahnspange...

und ob schnuller soviel besser ist :sn7 wir werden ja sehen... das bild ist auf jeden fall zucker! :love1

Einen Schnuller kannst Du wenigstens wegnehmen. ;D

wenn der schnuller mal rausfällt mussr du immer wieder reinstecken oder erst suchen, aufstehen,........ :p
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Melodie enie wirklich süße maus hast du. :love1

nun zur Diskusion schnuller oder Daumen, beides hat vor und nachteile.
daumen ist immer da, man braucht also Nachts nicht aufstehen wenn er mal aus dem mund rutscht.
nachteil ist, es kann zu einem schiefen Kiefer führen, muss aber nicht.

Nuckel ist definitiv gesünder für Zähne und Kiefer, da er die ideale Form hat aber Nachteil jman sucht ihn ständig udn gerade Nachts wenn er rausgefallen ist findet man keinen. :-D
 
B

blackrose

Guest
Nur so: Mein Spatz findet seinen Nuckel schon seit er fortkommt selbst und "stöpselt" sich wieder. :gap Ein sehr lieber Spatz.

Aber die kleine Merle ist richtig Zucker :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:angryfire und warum wirft Alex ihn immer hinter das Bett?? Ich wusste ich hab da irgedwie bei ihm was falsch eingestellt. :lhg Wo waren noch mal die Einstellungsknöpfe???
 
B

blackrose

Guest
Ich hab als kleine List Bettlaken eng gerollt und sie als "Absperrung" an die Seiten geklemmt. Aber erst seit kurzem, seit sich Jan sicher bewegen kann. *pst* :-D
 

Laura304

Davids Mama
@melodiechan: Ich habe bis zu meinem 10. (!!!) Lebensjahr am Daumen genuckelt, aber ich war die einzige in meiner Klasse, die keine Zahnspange brauchte (was ich damals nicht mal gut fand :-D)


LG, Eva
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Halli Hallo, neue Bildez von Merle :love1
a.jpg


und noch mehr :p
b.jpg

mehr mehr
c.jpg

:whatever
d.jpg

:unsch
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
e.jpg

:love1
f.jpg

:inlove
g.jpg

:D
h.jpg

und das letzte ;-)
i.jpg



sorry das welche bilder so groß sind aber sie gehen nicht kleiner, KA warum! ?(
 

eva.m.p

Pause
wow, das sind super schöne bilder! :applaus

ich liebe es, babys im garten, das hat so was friedliches!

und deine merle ist ja auch ne ganz süße! :inlove
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Sei doch froh, mußt Du später nicht zum Kiefernorthopäden mit Deiner Kleinen. :sn7

Keine Panik.... meine hat auch den Daumen genommen sogar mit 4 noch.....

nix Kieferorthopäde.. Zähne sind einwandfrei gewachsen...


und ne SUPERSüSSE Maus hast du da.!!!!
 
Oben