die süße MERLE

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus tolle fotos vor allem das 2. badebild von euch beiden.
Das Stillfoto ist auch klasse
 

eva.m.p

Pause
du kannst schon wieder baden? bei mir hat das fast zwei monate gedauert... :rolleyes:

aber süße Bilder!!!! :applaus :kisses
 

angy

Aktives Mitglied
du hast echt ne ganz süße maus melodie :love1
deine page is auch total super :applaus

gruß angy
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
neue bilderz :love1
1.jpg

noch eines
2.jpg

bei der babymassage:
3.jpg
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Mensch, hat die sich klasse entwickelt! :wow
Und so eine süße Maus hast du... :love1 :love1 :love1
Man sieht den Bildern richtig an, wie lieb du sie hast. Wirklich schön zu sehen nach all dem Mist, den du durchgemacht hast! :maldrueck

Lieber Gruß
kikra
 

Leon910

*Jungsmama*
Och ist die goldig!!! :love2
Mag auch ein kleines Mädchen haben!!! (wird aber nix mehr!!)
Hast echt eine ganz süße Maus!!! :engel

LG Marion :sonne
 

eva.m.p

Pause
das Bild wo sie am Daumen nuckelt ist klasse! :applaus so süß!!!!! :love1

sophie hat das irgendwie nie gemacht :schiel
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
das Bild wo sie am Daumen nuckelt ist klasse! :applaus so süß!!!!! :love1

sophie hat das irgendwie nie gemacht :schiel

Sei doch froh, mußt Du später nicht zum Kiefernorthopäden mit Deiner Kleinen. :sn7
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Jill hat auch nie den Daumen genommen. Nur ganz selten hat sie mal drauf herumgekaut. Das waren dann aber Zeiten, zu denen ein Zahn durchbrach. Sie hat also mehr die Kieferknochen massiert, als Daumen gelutscht.

Dafür nimmt sie aber ihren Schnuller. Und der ist ihr wirklich heilig. Wenn sie nachts aufwacht und der ist so weit weg, dass sie selber nicht mehr dran kommt, dann ist Holland in Not. :whatever

Ich hoffe, die Schnullerfee wird das irgendwann mal richten.. :anbet
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von Romilly
Original von eva.m.p
das Bild wo sie am Daumen nuckelt ist klasse! :applaus so süß!!!!! :love1

sophie hat das irgendwie nie gemacht :schiel

Sei doch froh, mußt Du später nicht zum Kiefernorthopäden mit Deiner Kleinen. :sn7

sorry, aber :fresse2
ich habe auch IMMER am daumen gelutscht bis ich 3 war, ich war noch nie beim kieferothopäden und mein kiefer ist kerngesund... außerdem was soll ich denn bitte dabei machen---- :rolleyes:
 

eva.m.p

Pause
daumen abschneiden :gap
nee, ich glaub auch nicht, dass es sooo schlimm ist. ich hab auch am daumen gelutscht sehr lange und brauchte nie eine zahnspange...

und ob schnuller soviel besser ist :sn7 wir werden ja sehen... das bild ist auf jeden fall zucker! :love1
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von eva.m.p
daumen abschneiden :gap
nee, ich glaub auch nicht, dass es sooo schlimm ist. ich hab auch am daumen gelutscht sehr lange und brauchte nie eine zahnspange...

und ob schnuller soviel besser ist :sn7 wir werden ja sehen... das bild ist auf jeden fall zucker! :love1

Einen Schnuller kannst Du wenigstens wegnehmen. ;D
 
Oben