die süße MERLE

Tanja1005

Aktives Mitglied
Ohhhhhh!!!! Ganz ganz tolle Bilder! :love1
Da brauchst du überhaupt keinen Fotografen, das hast du wirklich toll hinbekommen! :applaus
 

eva.m.p

Pause
ein monat ist sie schon alt?! :wow mensch wie doch die zeit vergeht...

und die bilder sind wirklich super geworden! :applaus vielleicht solltest du selber ein fotostudio eröffnen?! :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo

habe Deine Homepage bzw. die Deiner Tochter gelesen ! :applaus

Und sage nur eins :respekt Hut ab :respekt
habe mich in Dein Gästebuch eingetragen

Gruß uschi
 
X

x_lady

Guest
deine homepage ist richtig super :respekt
und deine tochter meeegaaaa süß :love1

ps.ich bin auch zur fast gleichen zeit und am gleichen tag geboren ;D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
die kleine ist echt sooooo süß! udn die homepage ist auch schön geworden. irgendwie hab ich keinen plan wie ich sowas hin bekomme.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hab ein kleines "niese-nackig-video" gedreht, 10 sekunden oder so. kann ich das hochladen und man kann es sich dann anschauen?!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
kommt drauf an mit was du es aufgenommen hast. und wenn dein kind nagig drauf ist würde ich es NIE online stellen!
 

eva.m.p

Pause
kommt auf die Größe an, ich glaube die Beschränkung hier liegt bei 500KB, da musst du ausprobieren, ob es geht...

sind doch auch schon einige nackig-bilder hier bei den babyfotos, es kommt ja drauf an, wie und was genau aufgenommen wurde...
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
also intimbereich sieht man nicht. kann ich es denn nicht woanders hochladen?
 
M

Mirsche

Guest
melodiechan die website ist echt klasse und die fotos finde ich auch wunderschön! gut gemacht!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Ist die kleine aber niedlich!!! ist echt was ganz anderes die maus mal in bewegten bildern zu sehen!


Wo hast du das denn nun hochgeladen?
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
melodie, die Kleine merle ist ja süß :love1. Kurz aber tolles video. Wie die kleine zunge immer wieder rausgekommen ist. Zum :kisses
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
So, wir waren heute mal für ein paar stunden auf röm, (dänische insel) und hab ein paar bilder gemacht
mein neffe am strand
 
Oben