Schwierig -  Diskriminierung der Frau durch die Emanzipation!! der Schnaken!!!

P

papalagi

Guest
Hallo Frauen....


kennt ihr das auch...


es surrt eine Schnake / Stechmücke oder wie ihr auch immer diese kleinen, listigen weiblichen Schnaken nennen mögt, durch das gemeinschaftliche Schlafgemach. Eure andere Hälfte schläft selig und sägt sich nen Urwald und wir....


WIR FRAUEN!!!! Müssen diese lästigen weiblichen...hinterlistigen Stechmücken ertragen. Werden gepisackt und halten so die Haut unseres Partners sauber!

Ist DAS fair??????? X(


Sollten wir Frauen nicht zusammen halten... als weibliche Stechmücke... warum gehen sie auf und Frauen???


Ich prangere das an!!!!





so jetzt isch mas wohler... :]
 

Feuerstein

Keep on rockin`
Komisch!!! Das scheint mir ein regionales Problem sein, denn bei uns ist das genau umgekehrt!!! Könnte man hier nicht vielleicht eine Umfrage erstellen um das Ganze dann statistisch zu belegen?? :rofl
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also ich weiß nur dass es bei meinem dad und meiner mum so erxtrem is. er hatte glaub ich in seinem ganzen leben noch keinen mückenstich, oder zeckenbiss oder sonstiges ;D

bei mir is es ansich normal, denk ich ^^
 
A

Andschana

Guest
Ohh Bea - da scheint was dran zu sein an dieser Feindbild-Thorie... :schuettel
 
P

papalagi

Guest
Ja was denkst du denn... ich selbst habe schon versucht mit ihnen zu diskutieren.
Habe ihnen den netten Mann neben mir gezeigt... keine Chance.
Sie sind engstirnig und unbelehrbar.

Schau doch mal mein Sohn.... der wird in seinem Zimmer noch schön selbst zerstochen. Aber was glaubst du.... wenn er erstmal eine Freundin hat..WER wird dann zerstochen????
SIE!!! .... ist doch ungerecht. :shake


Und was mich an dieser Sache so wütend macht, ist die Tatsache, dass es ja nur die weiblichen Mücken sind die Stechen...

aber was rede ich da... es wird sich ja doch nix ändern.... seufz....
p020.gif









gg der Smilie ist klasse..lol
 

bluejaniblue

Mitglied
Oh endlich mol wieder eener der wäs was schnoken sinn! :-D

Allerdings liegen wir dann beide wach und mein freund geht auf die jagt! :aetsch :aetsch

LG Janine
 
P

papalagi

Guest
a subba... du wesch des aaaa!!!

Denise!!! Do isch oni de schwetzt wie mir!!! :applaus

Wu kummschen du her?

A do steht doch Hammbuirg... bisch du ausgwannert?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bei uns ist es nciht anders immer aber auch immer werdeich gestochen udn dann natürlich an solchen stellen die total unpraktisch snid z.B. habe ioch an beiden Füßen dort mückenstiche wo der rand vom Schuh ständig schubert, das ist doch nicht fair.
Bei meinen Eltern war es übrigens auch so meine mutter wurde zerstochen wären mein Vater keinen einzigen Mückenstich hatte.

Hier ist übrigens die Antwort auf die Frage:

http://www.wdr.de/themen/forschung/...rt_muecken.jhtml?rubrikenstyle=kleine_anfrage
 
P

papalagi

Guest
das ist süß aus dem Forum..... :rofl


alle muecken lieben mich, sodass ich eine methode finden musste, sie mir vom leib zu halten. diese methode deutet auf die loesung. also:
muecken finden ihre opfer wegen deren waerme, nicht geruch oder licht oder sonstwas. heissbluetige menschen ziehen daher mehr muecken an als kuehle gemueter. so ist das!
ich verwirre die tiere uebrigens durch eine lichtquelle ein paar meter von mir entfernt. die ist waermer als ich und wenn mich eine muecke trotzdem findet, hat sie es verdient!
 
P

papalagi

Guest
:rofl


Mücken reagieren vermutlich auf den speziellen Geruch von Cholerikern.
Je mehr sich ein potenzielles Stechopfer über eine erfolgte Penetration aufregen wird, umso attraktiver ist dieses für die hinterlistigen kleinen Biester, wobei jedoch nicht allein der Stich als solcher zur Befriedigung der Bedürfnisse dieser Ausgeburten der Hölle ausschlaggebend ist, sondern bereits die Aussicht darauf, wie sehr sich das arglose Opfer in Rage versetzen kann, wenn es sich beispielsweise frühmorgens, vom zahnarztbohrerähnlichen Surren des Flugmonsters geweckt, in der Hoffnung, es zu plätten, volles Pfund aufs obenliegende Ohr klatscht, um gleich, nachdem der daraus resultierende Kurzzeit-Tinnitus verklungen ist, erneut dem blutdrucksteigernden Surren hilflos ausgesetzt zu sein.
 
R

radiomann

Guest
Original von papalagi
:rofl


Mücken reagieren vermutlich auf den speziellen Geruch von Cholerikern.
Je mehr sich ein potenzielles Stechopfer über eine erfolgte Penetration aufregen wird, umso attraktiver ist dieses für die hinterlistigen kleinen Biester

aha...!
 
P

papalagi

Guest
Was soll das heißen .... aha..... :ausheck

willst du damit sagen... ich wäre ein Choleriker und somit Aas für die Biester???


Warts nur ab..... ich habe mich heute Nacht gewappnet..... 8)
 

romeo1

Aktives Mitglied
Äh, mit weibliche Wesen meine ich natürlich euch - ihr Frauen, die schönsten Wesen unseres Universums!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken: :inlove :sonne :love2 :maldrueck
 
A

Andschana

Guest
Dank Romeo kann uns Frauen heute keine Mücke mehr erwischen...

...durch all den Schlatz und Schleim kommt kein Rüssel mehr durch.







:aetsch
 
T

tuvalu

Guest
:angst
Ich sollte mir wirklich abgewöhnen Threads von unten nach oben zu lesen. Dann würde ich auch nicht so einen Schreck bekommen wenn ich...

...durch all den Schlatz und Schleim kommt kein Rüssel mehr durch.

...in Verbindung mit...

schade, ist die Wahrheit!

...lesen muss, nur weil ich nicht weiss worum es geht. :shake
 
A

Andschana

Guest
Hallo Andschana,

schade, ist die Wahrheit!

Hallo Romeo,

Du scheinst Deinem Namen alle Ehre zu machen. Ich finde es schön (wenn auch irgendwie undifferenziert), wie überwältigt Du von all der Weiblichkeit bist... :gap


Aber mindestens in dem Punkt:
unseres Universums
...hast Du sehr dick aufgetragen. :ausheck




Und Tuvalu... warum wundert mich das nun nicht? :schuettel
 
Oben