Schwierig -  Diskriminierung der Frau durch die Emanzipation!! der Schnaken!!!

P

papalagi

Guest
8)... ich habe heute keinen einen Stich....
a052.gif
 
S

sunflower

Guest
Ich habe einen neuen!!!!
p025.gif


Meine Mama sagt, es hilft wenn man Knoblauch isst, das mögen die Mücken micht.
Meine Nachbarin schwört auf Nelkenöl auf einem Taschentuch auf dem Nachttisch
und ein Freund von mir meint das läg am Kalziumgehalt im Körper. Also im Sommer immer schön Kalzium schlucken, dann gehts besser mit Sonnenallergie und die Mücken bleiben fern.

Also das mit dem Knoblauch verjagt nicht nur die Mücken
h015.gif


Das mit dem Nelkenöl geht drei Tage gut, dann haben sich die Viecher dran gewöhnt und das mit dem Kalzium habe ich noch nicht ausprobiert.

Wir müssen es positiv sehen, wir schmecken einfach leckerer, weil wir das süßere Geschlecht sind :-D

LG Biggi
 

Tamara

enjoying love and life
Also im Forum das Ilona erwähnt hat, hab ich zwar keine Antwort gefunden, aber der Satz hat mir gefallen:

"Eine Frage wird immer bleiben:
Warum hat Noah damals die zwei letzten Stechmücken nicht einfach erschlagen?"

:ablachen

Original von sunflower
Das mit dem Nelkenöl geht drei Tage gut, dann haben sich die Viecher dran gewöhnt und das mit dem Kalzium habe ich noch nicht ausprobiert.
LG Biggi


Nelkenöl, pfui Teufel, hab das mal ausprobiert, aber das hat so ekelhaft gerochen, dass ich vor lauter Gestank nicht schlafen konnte :uebel.

Aber das mit dem Zitronenöl klingt toll, aber ob sich die Vieher an das auch gewöhnen? Und dazu noch die Frage, welche Mücke bleibt denn schon 3 Tage bei mir?
 
P

papalagi

Guest
Also ich habe manchmal schon das gefühl... dass es sich nacht für nacht um die gleiche Handelt... das sieht man ja an der Art wie sich der Stich eintwickelt.
Jede hinterlässt doch einen anderen Eindruck.

Manche werden kleine und knubbelig, jukchen dafür nicht sooo doll.

Andere wieder breiten sich richtig quaddelmäßig aus und jucken fürchterlich.

8)
 
Oben