Eilt! -  Dringend ! Frau zum Hochschlafen gesucht

W

Worf

Guest
hey....ihr seid im falschen forum. die rasurdiskussion ist weiter unten.

hier such ich eine frau zum hochschlafen !!!!
 
A

Andschana

Guest
Die ist gerade im Chat, Du Klingone!


Ach Redneb... ich sage mal ganz vorsichtig: Unrasierte, ungläubig und rauchende Männer!


Boahh - was für eine Mischung... :hae?
 
A

Andschana

Guest
Die hast DU verfasst?

Vorsicht ich verleihe Dir den Titel zum User des Monats! ;D
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Original von Andschana
Irgendwie will es einfach raus: Richtig gute Männer sind rasiert und Nichtraucher! ;D

:-D :-D :-D :-D
Genau das dachte ich in dem Monent auch :rofl .
Obwohl es mir egal ist, ob sie rauchen.
Ich habe festgestellt, dass das Sperma auch ganz gut schmeckt, wenn man es täglich tut 8) .

Ich glaube aber nicht, dass Franky so potent ist :rofl
 
W

Worf

Guest
tanja, ich bin mir nicht sicher, ob du das überhaupt gebacken bekämst. schließlich bist du solche anforderungen ja nicht gewohnt :ausheck
 
Oben