Eilt! -  Dringend ! Frau zum Hochschlafen gesucht

A

Andschana

Guest
Hmm... wenn Du so fragst, ich hätte da schon noch Fragen. :unsch

So richtig sprachlos war ich eigentlich noch nie...
 
A

Andschana

Guest
Ui - wie unfair :verleg


Wir sind eindeutig im falschen Forum für solch pickante Fragen. Da müssten wir uns schon in den Keller verziehen... :chinese
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Worf
bislang konnte ich mir die frau immer noch aussuchen und es hat sich noch keine beklagt ;D .

also, noch fragen, andschi :rofl ?

OK, vielleicht hättest du doch vorher wenigstens ananas essen sollen 8)

Sollten wir im Keller einen neuen Thread dazu aufmachen? :D
 
W

Worf

Guest
ananas...ich dachte, der duschkopf würde reichen...

jep...wir sollten echt nicht alle mit so einem unsinn belästigen.... :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
WAS hat der Duschkopf mit Ananas zu tun? :rolleyes: Männer......

Wir sollten so langsam wirklich umziehen :rofl
 
R

redneb

Guest
Nö.

Ich kenn andere gute Männer, die rauchen und von denen ich behaupte, sie sind nicht rasiert.

Deshalb bin ich vielleicht eins von vielen guten Argumenten...

:]
 
A

Andschana

Guest
Öhm Redneb - ich kenne eigentlich - ausser Franky - nur Dich - unrasiert und rauchend...

...also glaub es ruhig! :D
 
R

redneb

Guest
Nö,

ich habe einen äußerst ausgeprägten Widerspruchsgeist. Ich glaub erstmal nix.
 
R

redneb

Guest
Wobei mir gerade die Frage einfällt, warum hier im offenen Bereich mein "Klarvorname" geoutet wird.

Aber auch das ist mein Widerspruchsgeist und der Zwang, das Haar in der Suppe zu suchen. Also, sei's drum; redneb = Thomas
 
P

papalagi

Guest
:-D oder fragt mal Jupp... wenn ich auch meine Wenigkeit dazu einbringen dürfte 8)
 
Oben