DsdS

U

User4

Guest
Der kleine Benny ist der olle Köter vom Nachbarn, weiß auch nicht, was der Kläffer hat...
Mich regt der auch auf :sn7
 
U

User3

Guest
Die Geschichte habe ich auch mitgekriegt, gucke nämlich immer Punkt 12. :-D

Was denkt sich der kleine P***** eigentlich, wer er ist? :box:
Jetzt schon solche Allüren zu entwickeln, der ist doch echt Panne!
Was Bohlen sich dabei gedacht hat, kann ich auch nicht verstehen...
 

rehanurse

rehanurse
...es gibt mehr als genug paarungswillige kreischende Pubi-Mädels, die drauf abfahren...so isses halt...siehe Tokio Hotel.... :whatever
 

rehanurse

rehanurse
Mir tuts nur sehr leid für Collins...den mocht ich echt...mehr noch seinen Dad... :ablachen..der jonnyfix....so ein Vogel... :D
 
U

User3

Guest
Waren wir damals auch so?
Ich kann mich da nicht dran erinnern... :weg
 
U

User3

Guest
Ich auch nicht, sonst könnte ich mich daran erinnern, dass ich es verdrängt habe! :rofl
 
U

UserE

Guest
:rofl Benni ist echt ne Nervensäge, der muss immer und überall dazwischen labern.

Ich hoffe, der fliegt endlich raus, dieser Pubi :shake
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, leider kann man nur rein- und nicht rauswählen. Dann würde ich glatt doch anrufen und was in einen netten nächsten Samstagabend investieren ...

:geb7
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich schaue sporadisch. Es ist die mit Abstand schwächste Staffel bisher. Wirklich gut ist niemand. Sängerisch sind Monika und Linda recht gut, aber keine Eigenständigkeit, keine Persönlichkeit, so wird man kein Star. Thomas Godoj ist hoffnungslos überschätzt, der trifft sehr oft die Töne nicht. Fady gefällt mir noch am besten, obwohl er "Back For Good" komplett in den Sand gesetzt hat. Und Benni - dem gehört einfach nur links und rechts eine geschmiert.
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Ich hab schon keine lust mehr es weiter zu sehn.Benny kann nicht singen und ist immer noch drinnen da fühlt man sich bischen verarscht :sn7
 

june75

Namhaftes Mitglied
Ich zappe ab und zu mal rein-aber bis jetzt war ja in jeder Staffel irgendeiner,der "aus der Reihe tanzte"-so wie der Küblböck(der konnte auch nicht singen und ist soooo lange dabei geblieben :uebel).... Irgentwie haben die auch die größte fangemeinde......
Oder dieser Menderez....Versuchte es seit 4 oder 5 Jahren,zumindestens in den Recall zu kommen, und jetzt hat der auch noch einen Plattenvertrag bekommen :schiel :shake

:bye:
june
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hm. aber thomas godoj find ich ehrlich gesagt toll.
erinnert mich irgendwie an meinen ex :-D :verleg
wegen dem schau ich mir das ganze jetzt regelmässig an
 

Vanessi

shrewd and forward
Original von june75
Ich zappe ab und zu mal rein-aber bis jetzt war ja in jeder Staffel irgendeiner,der "aus der Reihe tanzte"-so wie der Küblböck(der konnte auch nicht singen und ist soooo lange dabei geblieben :uebel).... Irgentwie haben die auch die größte fangemeinde......
Oder dieser Menderez....Versuchte es seit 4 oder 5 Jahren,zumindestens in den Recall zu kommen, und jetzt hat der auch noch einen Plattenvertrag bekommen :schiel :shake

:bye:
june

Stimmt, es gab in jeder Staffel so einen, aber Benni ist sängerisch der Tiefpunkt. Wirklich. Sogar Küblböck sang besser.
 
Oben