DsdS

Devine

Glückliche Mama
War letzte Woche echt enttäuscht,dass Linda raus musste, sie hatte eine tolle Stimme. (Ist zumindest meine Meinung)
Daher schaue ich mir das Finale jetzt nicht mehr an...
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Original von Devine
War letzte Woche echt enttäuscht,dass Linda raus musste, sie hatte eine tolle Stimme. (Ist zumindest meine Meinung)
Daher schaue ich mir das Finale jetzt nicht mehr an...

Geht mir genauso!

LG.
Hirschkäfer
 
U

User4

Guest
Die landen doch eh alle beim blöden Bohlen und werden versaut... :whatever
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Original von Mongruadh
Die landen doch eh alle beim blöden Bohlen und werden versaut... :whatever

Jep, sehe ich auch so.

Dennoch ist es so, dass die Leute, die sich ihm angeschlossen und versauen lassen haben, besser und länger im Gespräch waren, bzw. Cd's verkauft haben.
Da müssen sich die Teilnehmer überlegen, was sie eigentlich wollen: Bekanntwerden und verdienen unter und mit der Macht von Bohlen oder ihr wirkliches Interesse an Musik und Autentizität ausleben.
Nun ja, einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen die Kandidaten ja schon durch
ihre Teilnahme, umso mehr, wenn sie weiterkommen. Vielleicht ist dies auch für die "nicht-Bohlen-Kompatiblen" der Beweggrund überhaupt teilzunehmen.

Einen Superstar bringt diese Sendung ja nie hervor und das ist auch nicht ihr Bestreben. Da geht es nur um Geldmacherei für alle Beteiligten, nur nicht für die Kandidaten, die sich dort hoffnungsvoll anmelden.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Devine
War letzte Woche echt enttäuscht,dass Linda raus musste, sie hatte eine tolle Stimme. (Ist zumindest meine Meinung)
Daher schaue ich mir das Finale jetzt nicht mehr an...
ich war auch sehr enttäuscht dass sie gehen musste
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich freue mcih aber sehr, dass Thomas gewonnen hat.
Fadys Stimme gefällt mir nicht, der gehört in Musicals oder eben in etwas anderes Theatralisches
 

knöllchen

träumerin***
Thomas hat gewonnen? :applaus
Ich musste leider arbeiten.
Aber ich hoffe, dass er sich nicht verbiegen lässt und freu mich drauf, mehr von ihm zu hören :banane: :banane: :banane:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Ich gönne es Thomas, obwohl es diesmal knapp war, Fady hat mir auch gefallen, abver der packt das jetzt wohl sicher auch alleine :druecker
 

lazypink

*kampfesfreudig*
Hey ho... der Thomas hat gewonnen :banane: :geb6 :banane: :geb6 freu!

Ich hoffe ja insgeheim, dass er sich doch ein wenig treu bleibt, eher beim Rock
bleibt und nicht in so eine schnulzige-rambazamba-modern talking-schwuchtelecke
rutscht, wie die letzten DSDS Gewinner! :hae? Bitte nicht!

Obwohl der Ausdruck "letrzte Gewinner" ja etwas übertrieben ist. Die einzigen,
von denen man nach der Sendung noch gehört hat waren ja nur Alexander und
Mark, oder???
 
U

User4

Guest
Martin Kesici, oder weiß der Geier wie der hieß, den haben die doch auch zum Schnulzi gemacht, obwohl er erst beim hausgemachten Rock angesiedelt war. :sn7
Und dieser schmalzige aalglatte Alexander war einfach nur zum :uebel , der passte wunderbar ins Klischee...

Die armen Kerle werden doch eh nur verheizt, nach denen kräht kein Hahn mehr...
Oder wißt ihr, was aus den Gewinnern nach der ersten Single geworden ist? ?(
 
U

User4

Guest
Keine Ahnung, jedenfalls war der dann auch so ein Schnulz-Luschi :uebel
 
U

User4

Guest
Ja, legga ist der, aber soooo jung :rofl


Boah, bin ich alt :schiel :crying
 

Vanessi

shrewd and forward
Die waren beide keine Superstars. Extrem schwache Staffel. Es war von Anfang an klar, dass Godoj gewinnt, aber er wird auf Dauer nix reißen. Er hat nur eine ganz geringe Bandbreite und trifft sehr oft Töne nicht. Manchmal hat er echt extrem falsch gesungen.

Beim Sinatra-Song hat Fady Thomas ganz klar an die Wand gesungen. Ich fand Fady generell besser als Thomas, aber seeehr viel Gesangsunterricht bräuchten sie beide. Fady ist vermutlich der musikalischere.

Linda war besser als beide, aber sie hatte das falsche Geschlecht. *seufz*
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich hab die Staffel so gut wie gar nicht geguckt. Nur das ein oder andere Casting sowie das große Finale (das schau ich eigentlich immer). Bewusst verfolgt hatte ich nur die erste und zweite Staffel...

Linda mochte ich bereits im Casting überhaupt nicht, die hat regelrecht Aggressionen in mir ausgelöst :angryfire :verleg :pfeif Hätte die gewonnen.... :shake

Ich war auch für Thomas, aber diesmal war mir das irgendwie total egal, wer wirklich gewinnt...
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch nur hin und wieder reingeschaut. Linda fand ich echt supergut! Aber im Finale hab ich mich riesig gefreut, dass Thomas gewonnen hat! Finde den echt super, muss zugeben, dass ich zu den Leuten gehöre, die schon dem nächsten Freitag entgegenfiebern, und dann losziehen um die erste Single zu kaufen. :geb7
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Thomas find ich echt klasse und er hats verdient,gewonnen zu haben.

Er erinnert mich an den Gewinner von vor 2 JAhren,den Tobias Regner.Den fand ich auch genial,aber leider hats nur zu einem Album gereicht (oder weiß jemand was anderes?). Echt schade!

Ich hoffe,Thomas gehts schlauer an! :druecker
 

Vanessi

shrewd and forward
Original von face-off
Er erinnert mich an den Gewinner von vor 2 JAhren,den Tobias Regner.Den fand ich auch genial,aber leider hats nur zu einem Album gereicht (oder weiß jemand was anderes?). Echt schade!

Ich hoffe,Thomas gehts schlauer an! :druecker
Tobias Regner konnte viel besser singen als Thomas Godoj. Aber er wurde Opfer der Maschinerie, alles musste schnell-schnell gehen, schnell eine Single, schnell ein Album... So konnte er unmöglich wirklich was Kreatives zustande bringen und somit war er schnell wieder uninteressant. Außerdem hatte er Bohlen nicht hinter sich, der hätte ja lieber Mike Leon Grosch als Sieger gehabt.
 
Oben