brauche Rat -  EILT ! Gehirnerschütterung !

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
puh, gut dass nix weiter war ! ! !
Hoffentlich bleibt es so ! ! !
:druecker :druecker :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Heute den ganzen Tag war alles normal. Denke das wir nochmal Glück hatten :engel

Heute morgen beim Frühstück hat sie ganz brav in ihrem Stühlchen gesessen, heute abend ist das schon wieder vergessen und sie wollte wieder 2x aufstehen :wand, dachte wir hätten das jetzt gegessen und sie sei vorsichtiger. Na ja, liegt ja an uns aufzupassen, aber das ging halt so extrem schnell gestern. :shake
 

EA 80

*is back*
schön, dass es Savina gut geht! :druecker

Was habt ihr denn für einen Hochstuhl? Ist der "geschlossen"? Wenn sie ständig Faxen macht, würde ich sie ne Zeitlang auf einen normalen, niedrigen Stuhl setzen.

Ich kann echt nur den Tripp Trapp empfehlen, meine Kleine klettert schon ewig lange selbst hoch und runter, dadurch passieren solche Stürze erst gar nicht. :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben so einen normalen geschlossenen und sie macht ständig faxen :sn7
Ich habe mir auch schon überlegt so einen Tripp Trapp zu kaufen, nur das "Problem" ist (OK, ist eigentlich kein Problem) das wir 4 Hochstühle zu Hause haben. Meine Schwester hat 2 Kinder in sehr kurzem Abstand und deshalb hat sie sich 2 gekauft und meine Mutter (wohnt im Haus) hat auch noch 2 alte, wenn die beiden hier auf Besuch waren.

Deshalb wollte ich nicht noch einen kaufen :engel

Wir haben eine Eckbank und da ist sie noch unruhiger und auf einem normalen Stuhl kann sie nicht gut essen, da sie ja alleine isst.

Ich denke wir kaufen doch noch so einen Tripp Trapp, die wachsen ja doch mit.
Mal schauen.............
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu,
ich kann dir den Tripp Trapp nur empfehlen :druecker haben wir schon seit fast 10 Jahren und es gab noch nie einen Sturz :druecker

Jill bleibt ja auch nur eine gewisse Zeit sitzen beim Essen und ich erlaube ihr, wenn sie gut gegessen hat aufzustehen....sie läuft dann rum und kommt dann hinterher doch wieder, weil ihr das ohne uns zu langweilig ist :-D und da sie ja schon immer allein vom Stuhl auf und ab kann , ist das sehr unproblematisch !
 

breezer

Aktives Mitglied
Ach Mensch...ich hab das grad erst gelesen!!

Freut mich, dass es Savina so gut geht....Man, ich glaub, mir wär das Herz stehen geblieben... habt echt nen Schutzengel gehabt! :druecker

Lg Lisa
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Wir haben auch einen Tripp Trapp - und da steht Lena auch jedesmal drin auf (allerdings haben wir noch den Bügel vor). Bislang haben wir immer Glück gehabt - aber manchmal steht die kleine Maus so blitzartig auf, dass man sie kaum noch halten kann.

LG
Lola
 
M

Mirsche

Guest
Original von Smilie
Wir haben so einen normalen geschlossenen und sie macht ständig faxen :sn7
Ich habe mir auch schon überlegt so einen Tripp Trapp zu kaufen,
wir haben einen Triptrap. Das tolle ist: Die Dinger fallen nicht um, die Kinder fliegen über die Lehne und der Stuhl steht immer noch :rolleyes: ist SUllivan schon ein paar Mal passiert beim Rumhampeln...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Unserer ist auch nicht umgefallen, Savina ist rückwärts zur Seite rausgeplumpst.

Sie ist so schnell auf und ich denke sie wollte sich dann auf den Rand setzen (hat sie davor den Tag mal gemacht und ich hab mit ihr gemeckert das sie da runterfällt) und hat sich zu weit nach hinten/seite gesetzt.
Das ganze war eine Sache von wenigen Sekunden..........ich hab sie nur noch fallen sehen und habe auch den harten Aufschlag genau gesehen.
 

EA 80

*is back*
@Mirsche: oh doch, auch ein Tripp Trapp kann umfallen, hat meine Kleine zumindest schon geschafft :ausheck Sie hat sich seitlich auf ihren Stuhl gestürzt und ist mit ihm zusammen umgekippt, der Stuhl dann auf sie drauf, ich dacht echt ich glaubs nicht :shake

Aber soooo wurde der Stuhl wohl auch nicht getestet? Die Kids kommen echt auf die unmöglichsten Ideen.

Trotzdem lass ich nichts auf den Tripp Trapp kommen, ist einfach schön, bequem und praktisch. :engel
 

senti336

Neues Mitglied
Ja sorry bin erst eben darüber gestolpert, aber auch wenn der Thread von 2006 ist, gibt es weiterhin solche Situtationen und Menschen, die das dann hier nachlesen :druecker
 
Oben