Kompliziert -  Eine offene Beziehung

D

danielad

Guest
Ich glaub wir müßten dann erstmal anbauen.

Oder hat jemand geeignete Räume?
 
S

Sadhana

Guest
Franky, Du musst nicht passiv sein. Du kannst Dich auch mit Dannys Mann vergnügen. Dann habt Ihr alle Drei was davon. ;D
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
@Joyannee: Nein, keine Vorurteile. Eher die eigene Erfahrung. Ich habe in einem Deiner Beiträge den Terminus "was ich durchgemacht habe" gelesen. Und deine Geschichte hat mich auch wirklich berührt.

Es steht mir nicht zu, Dir (oder Euch) vorzuschreiben was richtig und falsch ist. Das kann eh niemand und die Grat dafür ist schmal.

Aber irgendwie meine ich herausgelesen zu haben, daß Du nicht so glücklich bist wie Du es Dir wünschst.

Sollte ich mich getäuscht haben, dann sorry.

versöhnliche Grüße

Maik
 

Joyannee

Aktives Mitglied
@Maik
du hast dich getäuscht, zumindest was meine Partnerschaft betrifft .....
Alles andere in meinem Leben sei mal dahingestellt ...

Liebe Grüße
Joy
 
S

Sadhana

Guest
Ups da war ich wohl zu spät. Franky teil schon aus und weist zu.
Na wo passe ich denn noch hin? hä? :lhg
 
D

danielad

Guest
Also das ist echt kompliziert.Tja,und da ich nur einfach gestrickt bin,gehe ich jetzt zu meinem Mann,mal ich oben,mal er,mal von hinten und von vorn.

Ich glaub das reicht mir dann als Abwechslung
 
T

tuvalu

Guest
@ danielad

Der Korrektheit halber müsste es POLY heissen.

Was soll man denn in eurem Wirrwarr noch retten? Ihr habt doch total den Überblick verloren. Aber das kann beim ersten Mal schon passieren.
 
D

danielad

Guest
Gerade die beiden?

Na dann viel Spaß,und grüß mir das Krankenhaus morgen
 
S

silentsmile

Guest
Original von Maik


Aber irgendwie meine ich herausgelesen zu haben, daß Du nicht so glücklich bist wie Du es Dir wünschst.

So geht es mir auch..... und mir fehlt auch die Begeisterung. Mir kommt es eher so vor, Joy, als wärest Du - oder auch Ihr beide - in diese Beziehung einfach so hineingerutscht, so in der Art "hat sich halt so ergeben".



Ach ja............ ich stell mir grad vor, wie mein Mann vor mir kniet und sagt: "Ich liebe Dich so sehr - dass der Nachbar auch was von Dir haben soll..............!"
 
Oben