Kompliziert -  Eine offene Beziehung

R

Rabenvater

Guest
Wer keine Eifersucht empfindet, liebt für mich nicht

Rabenvater :angel
 

Joyannee

Aktives Mitglied
@Maik
Na gut. Nachdem du meinen Mann ja kennst, hast du Recht.
Er liebt mich nicht und ich werd gleich noch morgen die Scheidung einreichen.
Überzeugt.
Joy
 
T

tuvalu

Guest
Wieso haben eigentlich neuerdings alle so eine Angst angegriffen zu werden? Also ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich eigentlich (meistens) ganz lieb bin.

Für mich persönlich gäbe es unzählige sogenannte platonische Themen, die ich um längen privater empfinden würde.

@ Maik

Ich glaube tatsächlich, dass es Joyannees Mann nichts ausmacht. So etwas soll es geben. Also gibts auch nix was überkochen kann ;-)
 
K

Katrin

Guest
Ich hab ja schon mal woanders geschrieben, daß zwischen meinem Mann und mir seit monaten kaum noch Sex stattfindet. Trotzdem bin ich so "egoistisch" genug zu "verlangen", daß er sich den Sex nicht bei Anderen holt. Ich hab ihn geheiratet um die guten und die schlechten Zeiten gemeinsam durchzustehen.

Ich respektiere, wenn jemand eine offene Beziehung leben kann, aber für mich käme das nie in Frage!
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
Na gut. Nachdem du meinen Mann ja kennst, hast du Recht.
Ich kenne Deinen Mann nicht. Aber wenn er sich freut, daß es Dir ein Anderer besorgt, dann ist er entweder ein *******. oder ein ******* oder ***********. Und ich bin ganz sicher, daß die meisten Leser hier nicht anders denken. Oder macht ihr so ne Art Feldversuch? :rofl

Gruß Maik
 

Joyannee

Aktives Mitglied
@Maik
Nein Maik, wir machen keinen Feldversuch.
Und wenn dir nichts anderes dazu einfällt als Sternchen, die Kraftausdrücke verbergen sollen, dann tust du mir leid.
Du kannst es dir nicht vorstellen, das ist auch okay. Aber Beleidigend musst du deswegen wirklich nicht werden.
Joy
 
F

flower100

Guest
[
quote]Original von Joyannee
@flower
wieso, was meinst du ich würde nicht sagen was dahinter steht?
Ich weiss nicht, was du mit diesem Satz sagen willst.

Kein Mensch kommt schon mit so einer Einstellung auf die Welt....was ist passiert....sag es uns!


:bye: Flower
 
S

Sadhana

Guest
Liebe kennt keine Normen und Liebesfähigkeit hat jeder auf seine Weise, wo Liebe erfahren hat. Ist es gesät dann kann es auch keimen.

Rabenvater

Ich liebe, ich liebe sogar sehr. Nicht nur meine Tochter, sondern auch andere.
Liebe wird nicht weniger, wenn man sie teilt.
Liebe wird nicht weniger, wenn ich meinem Partner etwas gute gönne. Liebe und Territorialverhalten sind zwei paar Schuhe.

Sadhana die liebt und das auskostet, weil es gut schmeckt.
 
R

Rabenvater

Guest
Wenn die Sterne das bedeuten, was ich Glaube, würde ich es glatt unterschreiben.
Rabenvater :angel
 

Maik

Milupakellner & Pampersmonteur
@Joyannee: Oooh, hab eben gesehen daß du erst 23 bist. Dann muß man sich natürlich austoben, das hab ich auch gemacht. Wenn man dann aber so ein alter Knacker ist, dann ändern sich die Wertvorstellungen.

BTW: Hinter den Sternchen sind kein Kraftausdrücke. Die hab ich selbst hingetippt. Aber Deine Phantasie funktioniert. :winken:

Gruß Maik
 
S

Sadhana

Guest
Flower

Ich bitte Dich darum, hier nicht anzufangen, eine solche Einstellung zu pathologisieren. In Deutsch: Etwas krankhaftes darin zu sehen. Ich hatte eine weitestgehend normale Kindheit und habe diese Einstellung auch.

Freidenker sein, bedeutet nicht gleichzeitig irgendetwas schlimmes erlebt zu haben. Das hier ist unfair.

Hier sind Individualisten und das ist gut so. Es braucht hier keiner an die wand gestellt zu werden.

Sadhana
 
Oben