Eilt! -  eingeleitet geburt

K

Kasmira

Guest
:maldrueck da schließ ich mich an...

denk dran, 2 stunden hast du ;D

:druecker alles, alles gute :kisses
 

bobbele

*Muttertier*
karin ich denk auch feste an dich und ebenso drück ich meine daumen .ich wünsche dir dass alles gut und schnell verläuft und dein mini wohlauf bald in deinen armen liegt . :maldrueck

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

häsi1

Aktives Mitglied
:druecker :druecker :druecker toitoitoti alles gute wünsch ich dir und das alles so läuft wie du es dir wünschtst
 
K

Karina

Guest
Karin ich drücke auch alle Daumen

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Auf das es ganz schnell geht! Wünsche dir ganz viel Kraft!
 
E

Elchen

Guest
Hallo karin,

ich habe es jetzt erst gelesen,was bei Dir gemacht wird,sorry... :(

Ich drücke Dir alle daumen die ich habe(denn sie sind ja momentan wieder frei :-D ),daß Dein Sohnemann gesund und munter und schnell das Licht der Welt erblickst und wünsche Dir alles Gute :maldrueck :druecker :druecker :druecker :druecker .Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder!!! :-D :druecker :druecker
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo karin,

auch ich wünsche dir, eine schöne Geburt gehabt zu haben ;-)
Vielleicht hast du den kleinen Wurm ja schon in deinen Armen und alles, was nicht so angenehm war, hinter dir. :druecker :druecker :druecker
 
A

andrea0169

Guest
Mensch Karin, da haste uns alle aber noch überholt ;-)
Ich denke, gerade jetzt, wenn ich das hier schreibe, hast Du alles hinter Dir :-D

Falls nicht, dann drücke ich Dir auch nochmal ganz fest die Daumen....mindestens bis morgen früh, denn dann bin ich dran :gap

Alles Gute

:druecker :druecker :druecker
 
M

meusi

Guest
:heul also ich muss jetzt echt mal sagen diese kh samt den ärzten hat nen knall :angryfire

jetzt war ich am donnerstag zum einleiten im kh...dort musste ich schon mal nbis elf uhr warten dann bekam ich das gel..von dem ich natürlich die totale panik hatte

war aber gar nicht so schlimm ..hatte dann acuh super 3 wehen am ctg wurde dann abgemacht und ich solle gehen duschen etc.....um 6 uhr dann wieder rein zum ctg nix tut sich ich bekomm wieder ein gel
nix tut sich ... :( um zehn hab ich dann nochmal rein müssen zum ctg wieder nix muss bis heute warten zu visite
den ganzen tag und sie ganze nacht lag ich am gang
heute folgten dann noch weitere 12 frauen :wow mit mir lagen 13 am gnag und 25 betten waren in den zimmern besetzt als dann der oberarzt kam traf den mal der schlag und schickte jede frau heim die schon 3 tage da war

zu mir meinte er dann was ich da mache ich hätte ja noch bis 23.7 zeit sagte das der kleine ja so gross ist und das die ärzte mir sagten man muss einleiten ich hab da nicht drum gebettelt :shake

jetzt sagten die mir das ich heim solle da der mumu sich grad mal verkürzt hat und der kleine noch nciht raus will
jetzt muss ich nächsten mitwoch wieder rein und dann wird wieder probiert einzuleiten :kotz:
mich kotzt das ganze dermassen an
musste die kinder jeden tag wecken damit ich in die klinik fahr dann lass ich sie ständig alleine für was für nix

die ärzte meinten das es ja jetzt vielleicht von alleine los geht
haha das ich nicht lache
 
E

Elchen

Guest
Och Mensch,ich dachte,Du hättest Deinen Sohn jetzt schon??Also die haben ja eigentlich echt nen Knall und verstehen tue ich den Sinn der Einleitung eigentlich gar nicht,zumal Du ja noch etwas Zeit hättest ?(

Ach Karin,daß sit jetzt echt doof,hoffentlich kommt er doch noch ohne Einleitung und ganz freiwillig....ch würde es Dir wünschen :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
:whatever ich hab gedacht, ich seh nicht recht, als ich deinen namen gerad auf der userliste stehen sah...

och, mensch. und ich dachte, wir kriegen jetzt schon die ersten fotos...

:troest so ein mist.

wie geht es dir - rein körperlich?
 
S

sanne

Guest
O je, Karin, da machst du was durch... :troest

Vielleicht solltest du dich lieber doch auf den 23. oder noch eine Woche mehr einstellen.
Ich glaube, es ist egal, wie groß der Kleine ist - am Ende wachsen sie sowieso kaum mehr. Wahrscheinlich macht es gar keinen Unterschied und du könntest auch warten bis er von selbst kommen will...
(Und da gibt man doch noch bis 10Tage zu, wenn das fruchtwasser okay ist, oder?)
Ich wünsch' dir viel Geduld! :maldrueck
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Oh weh, du Arme, machst ja ganz schön was mit... :troest

Das ist irgendwie wieder typisch - da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut. Ärzte! :shake Und da man sich selber noch am allerwenigsten auskennt, lässt man halt alles mit sich machen.

Und wir dachten hier alle, du hättest deinen Kleinen schon im Arm..

Irgendwie klingt das voll nach Massenabfertigung. Fragt man sich da nicht, ob die überhaupt wissen, was die tun, wenn der Arzt à la 1..2..du..1..2..du.. abzählt und die Frauen wieder nach Hause schickt? :shake

Kann gut verstehen, dass du langsam die Faxen dicke hast, bei allem, was du so erlebt hast während dieser SS. Ich wäre da auch mehr als :angryfire :angryfire

Musst du denn jetzt weiterhin regelmäßig da auftauchen oder heißt es jetzt abwarten, bis die Wehen wirklich regelmäßig kommen??
 
M

meusi

Guest
na was mir gestern eine hebamme gesagt hat meinte sie die grösse wäre da echt nicht schlimm
auch eine ärztin schüttelte den kopf...
und dieser oberarzt sowieso
der spinnte gleich rum und sagte wenn er jedes kind holen müsste was grösser ist wären die nur am einleiten..
sagte nur zu ihm das ich nur das tue was die ärzte sagen
denen muss man ja vertrauen...

eine ärztin die sagte das ich gehen kann und am mi kommen soll meinte ja wenn man nach der grösse geht wäre er jetzt in der 40ssw nur haben kinder die zeit bis zu 14 tage auf die welt zukommen
und diese 14 tage "drüber" hat er ja noch nicht

jetzt hoff ich halt das es am mittwoch klappt..sonst haut das ganze mit den kindern nicht hin
und ich will keinen ks haben
 
M

meusi

Guest
mittwoch muss ich wieder rein...oder es geht wirklich noch von selbst los

ich weiss nur das mein kleiner und mein körper nicht ganz klar kommen

irgendwie wird der immer hart....und der kleine ist nur am boxen seit ich das gel bekommen hab

:shake mir hat er ja dann schon so leid getan..da er grad jetzt immer so ruhig war
aber laut ctg geht es ihm gut
 

bobbele

*Muttertier*
mensch karin , statts dass die im kh die mütter beruhigen machen sie ja grad das gegenteil . vor allem dieses durcheinander einmal so einmal so :troest
aber vielleicht haste ja doch das glück dass es von alleine losgeht ,wünschen tu ich es dir .
 

broeseline

Aktives Mitglied
@karin: nu bin ich ja total überrascht. Haben die dich echt wieder heim geschickt ?(

Hätte denen doch auch vor dem Gel einfallen können. Aber anscheinend will der Kleine echt noch nicht raus. Wie groß und wie schwer ist er jetzt eigentlich?

Bin nähmlich auch bissel verunsichert, weil meine schon 3400g wiegt.

Drücke dir alle Daumen :druecker :druecker
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Achje und ich dachte an andere Neuigkeiten, die ich jetzt lesen kann.

Ist das vielleicht eine ärgerliche Sache. Also ne. Man sollte doch meinen die Ärzte wüssten Bescheid in ihrem Job.

Keine Angst vor zu großem Baby. Hatte selber 2 Dickköpfe. Das 1. nunja, da war alles Mist aber es ging. Die 2. Noch etwas größer und es war eine "Bilderbuchgeburt" wie der Arzt währenddessen immer sagte.....

Also drücken wir weiter die Daumen das es von alleine losgeht. Geh mal viel spazieren und streng den Körper was an. Vielleicht klappts ja damit.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das hört sîch fast nach geldmacherei an, hauptsache der patient kommt rein, wird mit medikamenten vollgepumt :shake und wenn die arbeit in stress ausartet, kann man ja immer noch welche heimschicken. :shake

klar dein kleiner merkt bestimmt, den stress den du mitmachen musst, die aufregung ist ja auch nicht ohne.
 
K

Karina

Guest
Ach mensch mausi! Die machen vielleicht einen Scheiß mit dir!!! Ich knuddel dich mal ganz feste und das du es bald geschafft hast! :druecker

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
M

meusi

Guest
das ist echt geld macherei....

da die ja sagten am ersten tag klappt das ja meist nicht mit dem einleiten und dann schicken die mich am 2ten tag heim ?( :shake

das nur weil dort zuviele frauen gelegen sind mit mir waren es 13 frauen die am gang lagen
aber wer sagt das am mittwoch weniger los ist

ja und am mittwoch bin ich dann von seiner grösser her so um die 10 tage über den et ..das heisst wenn das nciht klappt
muss ich vielleicht mit nem ks rechnen :heul

und das dümmste ist ja das ich die ganze woche die kinder ständig wecken musste
einmal waren sie bei meiner mutter dann bei ihrem papa

jetzt muss ich am mittwoch alleine rein und warten bis es drei wird damit lukas die kinder zu meiner mama bringen kann und dann zu mir ins klh kommt

ich bin nur noch genervt...
bei den ärzten weiss echt keiner was der andere tut
 

Loonara

frühkindlich-narzisstisch fixiert
Karin, warum tust Du Dir das eigentlich an?
Gibt es besondere Gründe, warum nicht auf Deinen eigentliche Geburtstermin gewartet werden kann? Außer der Größe, das lass ich nicht so recht gelten, das kann doch kein lebenswichtiger Grund sein.

LG
Loona

P.S. ich glaub auch nicht, dass die Ärzte die Weisheit mit Löffeln gefressen haben; ich arbeite nämlich im Krankenhaus. :mua
 
L

liuna

Guest
So was kann es doch gar nicht geben, was bitte soll denn das??? Wo leben wir eigentlich? So etwas habe ich mein ganzes Leben lang noch nie gehört.

Karin es tut mir so leid für dich, dass du jetzt auch noch so etwas mitmachen musst!!! :troest

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, für diese Geburt, wann immer sie auch stattfinden soll!
Freu dich ganz doll auf deinen kleinen Sohn und versuch dir zu sagen, dass du ihn, was immer auch kommt, bald, bald in deinen Armen halten darfst!!! Ich weiss, das tönt jetzt so einfach, aber mir fehlen ganz einfach die Worte...

Kisses Liuna
 
Oben