Eilt! -  eingeleitet geburt

M

meusi

Guest
Original von Loonara
Karin, warum tust Du Dir das eigentlich an?
Gibt es besondere Gründe, warum nicht auf Deinen eigentliche Geburtstermin gewartet werden kann? Außer der Größe, das lass ich nicht so recht gelten, das kann doch kein lebenswichtiger Grund sein.

nein ausser der grösse gibt es da keine gründe mir wurden keine genannt
aber ich hab da den ärzten vertraut tue ich ja jetzt noch
da ich ja am mittwoch wieder hinein gehe :(

meine angst ist ja nur das er mit den kopf nicht mehr durch mein becken passen würde...

ich find es ja auch nicht mehr ok..so wie ich dort behandelt worden bin
zuerst auf drängen den muss man holen und am ersten tag klappt es nciht mit der einleitung und dann machen die das ja cniht mal einen 2ten tag und ich muss noch eine ganze woche warten

ich hab mir jetzt mal so nen himmberblätter tee gekauft und den werd ich mal trinken ...vielleicht hilft es ja

dieses chemische tut dem kleinen ja acuh nciht gut..hab ja gemerktz wie der seit dienstag (wehenbelastungstest) nur am rum turnen war

seit ich daheim bin ist erst ruhig
hab mich gestern eh bei ihm entschuldigt was ich im da antue
red jetzt viel mehr mit meinem bauch alös sonst
hab voll das schlechte gewissen wegen den ärzten als ich da immer die mama mit ihren babys sah

ich hab nciht mal um diese einleitung gebeten oder sonstiges
nicht das das wär von euch denkt
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:troest karin

nein, ich weiss, dass die ärzte das ganze eingefädelt haben... bald hälst du aber dein süßes "happy end" in den armen und kann man diese letzte tage ganz vergessen!

das mit dem schlechten gewissen kenn ich auch: wenn unser kleine bis dienstag nicht anders entscheidet, wird einfach geholt, so ganz ohne vorwarnung... irgendwie is kein richtig angenehmes gedanke -- aber nach dem ks werde ich wohl dann alles schnell vergessen und voll auf den kleinen neuen erdbürger konzentrieren! :inlove
 
M

meusi

Guest
finde das auch schlimm

man sagt ja immer die kinder entscheiden den moment der geburt
so wie wir uns 9 mon daruaf vorbereiten können denke ich muss das auch schon ein baby machen
und mein kleiner will halt noch nicht raus

den er ist ja nur der grösse aber nciht der entwicklung vorraus

mein bauch ist jetzt aber erst tiefer gerutscht...meine mutter hat es mir jetzt sogar bestätigt ...
ich hoffe das der mumu schon langsam mal aufgeht
hab beschlossen wenn der mumu bis mittwoch aufgegangen ist werd ich mir die geburt nicht einleiten lassen sondern bis fr warten
werd es dann mit den wehen cocktail probieren....heiss baden und den h tee das mach ich jetzt schon

mein kleiner soll nen schönen start ins leben haben

finde das ganze von einleiten und so auf wunsch nicht mehr ok
hab dazu jetzt eine total andere eistellung
wollte immer das er 2 woche früher kommt aber da wart ich lieber 2 wochen und die geburt geht von alleine los als so
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja, ich glaube so sollte es sein... wenn dein kleiner noch etwas länger im mamas bauch bleiben möchte, kann ich doch glatt verstehen!

ich kann leider nicht selber entscheiden beim bel... :( der grund für feste termin ist zwar auch nur organisatorisch, aber eine not-op hat, glaube ich, mehr gefahren, da sie es nicht in ruhe vorbereiten können.
 
M

meusi

Guest
denk ich auch

bei idr ist es ja "fast" das selbe wie bei mir..da das kind anders herum leigt und die ärzte sagen ein ks ist besser vertraust du denen ja
sicherlich ja auch mit dem gedanken das das baby stecken bleiben könnte oder so
oder?

so ist es auch bei mir ich will mir zwar zeit lassen da ich ja auch heim ging und nciht darauf bestanden habe .aber über den fr trau ich mich dann auch nciht da die mir wegen seiner grösse angst gemacht haben das er mit dem kopf dann nciht mehr durch mein becken passt und ich will dann keinen notsectio haben

wenn er 5 kilo hätte und 65 cm gross wäre es wär mir egal
aber der gedanke das er stecken bleibt macht mich irre 0(
meine cousine hatte das bei ihrem baby
ihr kleiner lag schon im becken die mussten ihm dann raus holen weil dann nix mehr ging

einfach schlimm
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
yepp, die risiko ist für mich zu groß -- ich muß mich auf den urteil der ärzte verlassn: also mein fa, hat schon eingewiesen und im kh (die nicht sofort ks machen) sagen das gleiche. wenn ich mich doch beharre natürlich auf die welt zu bringen, mit größen wahrscheinlichkeit würde es sogar klappen, aber so der geschätzte 30% risiko ist mir doch zu groß...
 
M

meusi

Guest
eben da geht es dir wie mir..
obwohl ene bel noch gefährlciher wäre
aber man verlässt sich eben auf das wissen der ärzte

drücken wir uns gegenseitg die daumen :druecker
wenns bei mir am mittwoch klappt haebn wir ja nur einen tag unterschied
also unsere kinder ;D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
stimmt ja, und ich hoffe bei dir wird es dann doch kein ks! :druecker

aber ich hoffe immer noch daß es am we losgeht (tue ich aber nicht spezielles dafür, nur die badewanne nutze ich voll aus - nech der et darf man zuerst eh nicht!
 
M

meusi

Guest
ich geh auch nur baden und heute hab ich eine tasse himberblätter teee getrunken aber den darf man ja schon ab der 34 ssw trinken

den wehen cocktail lass ich

viel bewegen tu ich mich auch nciht..dafür bin ich noch zu müde vom kh
auf dem gang kam ich gar nciht zum schlafen ständig kam ein neue frau rein das licht brannte und die babys wurden ins kinderzimmer gebracht und geholt

ich heb mir lieber die kräfte für die geburt auf
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
...und für die nachfolgende zeit! Da wirst du auch viel kraft brauchen für deine drei kinder! wird jemand bei dir in der ersten zeit helfen?

ich kann mich zuerst auf meinen mann verlassen, aber da er schon um 29-ten wegfliegen muß, kommt meine mutter zu helfen und bleibt bis wir dann gemeinsam nach ungarn fahren können.
 
M

meusi

Guest
so wie es aussieht wird mein ex bei mir bleiben
er steht mir jetzt auch bei
als ich am dienstag zum wehen bel.test musste baekm ich die panik weil ich dort alleine war...
da hab ich in angerufen und er fahrt jetzt mit mir immer rein ins kh und wieder heim
dann schaut er auch auf die kinder wenn meine mutter arbeiten muss

jetzt ist er mir schon eine grosse hilfe
ich würd das sonst nervlich nicht aushalten
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
es freut mich, karin, daß ihr mindestens als eltern euch weiterhin gut versteht!

es ist halt sehr schwer so plötzlich alles alleine im griff zu bekommen -- und wenn es machbar ist, sollte man sich paar tage- wochen zeit einfach für das kennenlernen gönnen!
 
M

meusi

Guest
ich dachte bis jetzt auch immer ich sei stark und ich mach das alleine oder ich nehm meinen vater mit
aber als ich da in den kreis sall rein kam schoss in mir eine angst hoch
die ganzen erinnerungen wurden da echt wach..ich hatte echt mega angst :angst
ich hab gar nciht dran gedacht wem anderen anzurufen ,meine freundin sagte ja ich solle sie anrufen und so aber es ging nicht

er war auch sofort da und es hat echt geholfen nach der ersten halben stunde am tropf mit wehen spührte ich die kaum
da ich mit ihm geredet habund abgelenkt war

jetzt ist er halt seit dienstag da
aber wir verstehn sich und er ist jetzt wirklich eine hilfe was ich nicht geglaubt hätte
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
vielleicht gibt es für euch noch chance... er hatte auch viel zeit nachzudenken nach seine rolle innerhalb der familie

ich würde euch mindestens sowas wünschen!
 
M

meusi

Guest
wenn er so bleiben würde wie er jetzt ist könnte ich es sogar glauben
nur glaub ich nicht das er so bleibt
er ist es ja nie geblieben er hat immer wieder zu seinem bösen teil gefunden

aber jetzt ist er mir ne hilfe und das nutze ich
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
warte mal ab, ihr beide seid doch noch recht jung(die meisten männer brauchen eh mehr zeit zum reifen)! klar, kann er nichtvom einen tag auf dem anderen sich verwandeln, aber du wirst schon erkennen, wer er auf dem richtigen weg ist!
 
M

meusi

Guest
wir haben beide gesagt das wir nix überstürzen
und mal nur so zusammen sind als eltern und uns helfen....
 
Oben