nur so ;-) -  Einschulung

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Unser Mittlerer hatte heute seinen großen Tag.

Der Fotograf kommt am Donnerstag, wenn die Bilder dann fertig sind, gibts noch mehr.
 
E

Elchen

Guest
Ui,Melli schön,ich habe tatsächlich mehrfach an euch denken müssen..Und wie wars???
 

David

Armer Irrer! *g*
Nett, wobei er auf dem ersten Bild eher nicht so begeister aussieht... Ähnlich wie mein Bruder, als er sich mit 5 zum ersten mal die Schule angeguckt hat.

"Sitzen die da die ganze Zeit so still rum?"

Die Antwort hat ihn einen Tag lang ziemlich nachdenklich gestimmt.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
David, auf dem ersten Bild schaut er so, weil er zuvor ganz genervt schon als in die Kamera grinsen musste, weil die Presse alle fotografiert haben. Sind nochmal schnell in die Klasse um Ranzen, Jacke und Schultüte zu holen und dann kommt die blöde Mama noch daher und will auch noch ein Bild machen.

Elchen, er fand es richtig klasse.

Bin gespannt wie es morgen früh an der Bushaltestelle klappt und ob er auch im Bus sitzt mittags.

:angst
 
L

lulu

Guest
echt schöne bilder melly.

schön das es euch allen gefallen hat.

meine tochter findet mitlerweile die schule blöd. :-D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich ärgere mich jetzt im nachhinein, dass ich nur die Digicam mitgenommen habe. Die andere Camera macht viel schönere Bilder. Irgendwie sind die alle verschwommen, aber naja, jetzt ist es rum und morgen kommt ja der Fotograf in die Schule. :-D
 
K

Karina

Guest
*Zustimm* Hast echt nen hübschen Buben!
Auf die neuen Bilder bin ich dann schon ganz gespannt!
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
danke.

Auf die Fotografbilder müsst Ihr Euch ein Weilchen gedulden. Eigentlich sollte er gestern schon kommen, aber mein Sohn sagte, dass er erst heute kommt. Bin auch schon ganz gespannt.
 
T

Trine

Guest
Wirklich schöne Fotos, Melly.

Bei uns ist es am Dienstag soweit und ich weiss nicht, wer aufgeregter ist: Mama und Papa oder die Kinder ;D
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Karin, findest Du er sieht mir ähnlich? Ich weiß nicht. Dachte immer er sieht seinem Papa so ähnlich. Wenn ich da fotos vergleiche, ist schon der Hammer.

Danke, bin auch ganz stolz auf ihn.

Auch deswegen, weil viele, die jetzt in die Schule gekommen sind, sich nicht in den Bus trauen und nur heulen. Im Gegensatz zu Joey. Er steigt glücklich ein und winkt und freut sich.

Und gerade bei ihm habe ich gedacht, dass er der einzige ist, der einen Aufstand macht.

Er hat sich vom Wesen her so zum positiven verändert. Er ist total lieb und schmusig geworden.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Was bin ich sauer.

Heuten kommt mein Sohn mit den Fotos vom Fotografen aus der Schule.

1. sind die Bilder total verschwommen.... :wand und

2. ist Joey und noch ein paar mehr nicht auf dem Gruppenbild. :wand

Also ich möchte mal wissen, was das für ein schl.........Fotograf war.

Ich hätte das besser hinbekommen.

:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand

bin total entäuscht, könnte heule vor Wut. :heul

Gerade solche Bilder vom 1. Schultag sollten doch was ganz besonderes sein und bleiben für immer in Erinnerung und jetzt das :wand :crying
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ach Melli, das ist ja echt blöd, warum war er denn nicht mit drauf?
Das muss doch die Lehrerin/Lehrer merken...

Wir hatten heute Einschulung, am Montag kommt der Fotograf, hoffe, dass Michi gut zu sehen ist ;-)

Aber die Bilder, die Du gemacht hast, sind doch auch klasse geworden. Sag mal, was ist denn das für eine Riesen-Brezel?? Haben die Kids die bekommen?
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Die Brezel habe ich beim Bäcker bestellt.

Die haben wir dann nachmittags hier gegessen, statt Kuchen.
Und die Nachbarn haben alle ein Stück bekommen.

Insgesamt hatten wir 3 Brezeln.

Ist bei uns so üblich.

Ich werde Joey nacher mal fragen, wo er auf dem Bild ist. Mal sehen, ob er es merkt. Er ist gerade noch in seinem Zimmer und ruht sich aus.

So und jetzt schaue ich mir Deine bilder an.

:-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das ist wirklich ärgerlich!
Ich hab von meinem Sohn auch fast gar keine Bilder von diesem großen Tag und ärger mich noch heut drüber!

Im Endeffekt kannste nur zwei Sachen machen. Entweder du lässt es so oder du richtest ihn nochmal so her wie am 1. Schultag und fotografierst ihn selber nochmal!
Ich weiß, es nicht dasselbe, aber besser wie gar nix.
Abgesehen davon, find ich deine Fotos klasse......

Grüße,
Galaxie
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich danke Euch.

Es ärgert mich trotzdem, weil ich eben gerade auf die Fotofrafenbilder so gehofft habe.

:hae? begreif das einfach nicht, wie die Lehrerin das nicht gemerkt hat, dass da welche auf dem Bild fehlen.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich fasse es nicht :angryfire

Hab grad mit meinem Sohn gesprochen. Er behauptet erst, er hätte keinen Bock mehr auf das geblitze gehabt und dann hat er behauptet jemand hätte sich vor ihn gedrängelt....kann aber nicht sein. :wand

Was würdet Ihr machen?

Wie würdet Ihr reagieren?

Das hat auf jeden Fall ein Nachspiel.

Fernsehen ist auf jeden Fall für den Rest des Tages gestrichen.

Seine Schulfreundin Sabrina fehlt auch auf dem Gruppenbild. Hab grad mit meiner Freundin telefoniert. Sie wusste noch gar nichts von den Bildern und ist jetzt ebenfalls stinksauer.

Ich verstehe das einfach nicht.

Montag ist Elternabend, da bekommt die Lehrerin was von mir zu hören.

Sie muß doch drauf auchten, dass alle Kinder drauf sind.

:wand

Ich krieg mich hier vor lauter Wut gar nicht mehr ein.

:crying
 

David

Armer Irrer! *g*
Na ja Melli findest du nicht dass du deinem Sohn gegenüber überreagierst? Ich meine klar ist es absolut ärgerlich, dass er nicht mit auf dem Bild ist aber was ich viel schlimmer finde ist wohl dass die Lehrerin es nicht gemerkt hat.

Ich meine wenn sie jetzt schon keine Übersicht hat wie soll das dann erst auf Klassenausflügen usw. werden? OK, dass die Klasse neu ist kann man ihr zu gute halten... Trotzdem!

Gruß
David
 
Oben