nur so ;-) -  Einschulung

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das ist ja echt ne blöde Situation... wobei ich der 3. Aussage nicht unbedingt so viel Gewichtung zumessen würde, das hört sich für mich eher so an, als ob er Dich damit besänftigen will, weil er merkt, dass Du wütend bist. Denn schließlich hört sich die 3. Erklärung wesentlich "verständlicher" an, als wenn er sagt, er hatte keine Lust...

Ich würde einfach mal den Elternabend abwarten und was die Lehrerin dazu sagt, vielleicht klärt sich alles ja ganz automatisch ;-)
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
David, ich überreagiere nicht.

Andere Mütter hätten ihre Kinder geohrfeigt dafür oder den Hintern versohlt. Doch das tut ich nicht.

Ich kann es nunmal nicht ab, wenn man mich anlügt.

Ich reagiere so, weil ich einfach sauer bin.

Dieses Bild gibt es nur 1 x im ganzen Leben.

:heul

Das die Lehrerin nicht aufgepasst hat, ist richtig. Freue mich auch schon auf den Elternabend am Montag.

Bin gespannt, wass die Freundin nacher sagt, weil ihre Tochter nicht auf dem Bild ist. Sie ruft mich nacher noch an.
 

David

Armer Irrer! *g*
Original von Engelflügel

Andere Mütter hätten ihre Kinder geohrfeigt dafür oder den Hintern versohlt. Doch das tut ich nicht.

Das würde auch von Hilflosigkeit, Überforderung und vor allem Schwäche zeugen.

Original von Engelflügel
David, ich überreagiere nicht.

Ich kann es nunmal nicht ab, wenn man mich anlügt.

Ich reagiere so, weil ich einfach sauer bin.

Da hab ich dich falsch verstanden, ich dachte die Strafe war dafür, dass er nicht mit auf dem Bild war. OK, Lügen mag ich auch nicht...

Original von Engelflügel
Dieses Bild gibt es nur 1 x im ganzen Leben.

:heul

Das stimmt! So wie jedes Bild.
Aber die Erinnerung ist doch eh das Wichtigste oder?
 
E

Elchen

Guest
Melli,Du darfst Joey nicht die Schuld darand geben,denn er hat ja scheinbar nicht alleine auf dem Bild gefehlt,sondern mehrere Kinder,oder??

Also ich zum Beipsiel wäre die letzte,die sauer auf meinen Sohn wäre,sondern ich wäre stinkasuer auf die Leherin,das kannst Du mir aber glauben :wand

Am Montag würde ich das Thema auf jeden Fall ansprechen,schli´ßlich musstest Du ja sicher Geld dafür bezahlen oder?????

Bei uns gabs nicht mal einen Fotografen zur Einschulung,traurig aber wahr :(
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Elchen, ich war aber sauer, weil das erste was er sagte war: er hatte auf das blöde geblitze keinen bock mehr und dann folgten 2 weitere Aussagen. Da ist es wohl normal wie ich reagiere.

Ich werde das ganze auf jeden Fall Montag klären.
 
E

Elchen

Guest
Trotzdem ist es einfach ne Frechheit von der Leherin..War die denn mit auf dem Bild??
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
elchen, wenn Du morgen kommst, kannst Du Dir ja mal die Fotos zeigen lassen und dann ihn fragen wo er ist.
Vielleicht sagt er Dir die Wahrheit.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Gestern abend war ja der Elternabend. Das erste Thema waren die Bilder. Sie fing gleich damit an und entschuldigte sich dafür. Es war so, dass mein Sohn und die Freundin aufs Klo mussten. Alle anderen saßen schon alle bereit. Der Fotograf wartete über 20 Minuten und dann musste der Fotograf weg (er hatte noch andere Termine). Die Lehrerin konnte sich auch nicht auf die Suche machen, weil sie auf die anderen Kinder achtgeben musste.

Nachdem sie sagte, dass das Foto am 28. wiederholt wird, habe ich meinen Mund gehalten und hab nichts dazu gesagt.

Dennoch hätte sie darauf achten müssen, dass die beiden schnell wieder auftauchen.
 
E

Elchen

Guest
Aha,dann hat sich sicher aber noch die andere Mutter beschwert..Dann ist ja gut,wenn das nochmal wiederholt wird,denn ich hab die Bilder ja gesehen,und so schlechte Fotografien habe ich schon lange nicht mehr gesehen :uebel
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
beschwert hat sich eigentlich niemand so richtig. Wir haben halt gesagt, dass sie total verschwommen sind. Da meinte sie, dass wir die Bilder ja nicht nehmen müssen.

Leider wird nur das Gruppenbild neu gemacht.

:heul
 
Oben