Info -  Elternforen kooperiert mit Chaos4u-Radio.de

Steffen

Neues Mitglied
Hallo Liebe Mitglieder von Elternforen.de,

am 1. September 2006 Punkt 18:00 Uhr ist es soweit. Wir www.chaos4u-radio.de gehen auf Sendung.

Da jedes Radio mal klein anfängt, haben wir uns einen Partner bzw. eine Art Community gesucht und EUCH gefunden. Da wir in unserem Team auch Mütter und Väter haben, wurde gar nicht lange drüber nachgedacht, elternforen.de angeschrieben. Die Leute waren sofort bereit uns zu unterstützen.

Aus diesem Grund dürfen wir uns als offizielles Partner-Radio von Elternforen.de vorstellen, und freuen uns, wenn Ihr uns einschaltet. Oben Rechts befindet sich ein Button "Radio", dort braucht Ihr nur draufklicken und ihr könnt uns sofort hören (wir empfehlen den Winamp Player).

Weitere Infos über uns und natürlich unser Programm findet Ihr unter www.chaos4u-radio.de

Jeden Tag zwischen 20-22Uhr gibt es bei uns Hörerwünsche, das heißt Ihr wählt, wir spielen. Es ist für jeden was dabei!!!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Freunde.

Euer Chaos4u-Team
Herzdame, Dj Micha, DJ Tim, Steffen
 
U

UserD

Guest
ich hör nichts ,aber ich üb noch ein bischen mit meinem pc dann bekomm ich das auch hin :lhg
 

Steffen

Neues Mitglied
Im moment immer ab 15Uhr unter der Woche, und Samstag ab 12Uhr und Sonntags ab 10uhr.

wird aber alles erweitert. Sendeplan kannst du ab heute abend 18Uhr online sehen. Dann wird die Seite aktualisiert. :unsch
 
U

UserD

Guest
die musik ist gut bis jetzt,also wenn ich um die zeizen on bin hör ich rein

;D
 

Steffen

Neues Mitglied
Freut uns wirklich das wir so fast Euren Geschmack treffen, ist ja nicht immer leicht.

Und Vielen Vielen Dank das Ihr uns immer einschaltet. Gibt bald einige Gewinn Aktionen. Die für fast jeden Interessant sind *Fg*
 
H

Herzdame

Guest
Vielen Dank!!!

Hallo!!

Ich möchte mich doch auch mal bei euch bedanken....für´s zuhören...und...*grübel*...ach einfach nur mal so*grins*

Der Start mit Chaos4u-Radio ist super gelaufen...wer mir zu gehört hatte...hat meine nervösität garantiert gehört :lhg mußte echt schon selber lachen!!! Aber die anderen waren auch nervös!!!

Zu unsere verteigung :pfeif wir haben alles schon lange nicht mehr gesendet..alles ist neu.....anderes System...naja und und und :rofl

Aber so wißt ihr mal wie wir auf den Namen Chaos kamen :lhg...wir sind ein Chaos Team....jeder unterscheidet sich anders.....und ich als einzigste Frau da....als Moderatorin hab mich schon durch zu kämpfen :rofl aber ab und zu muß ich dann doch mal schnell :weg

Ich wünsche euch auf jedenfall ne Menge Spaß bei uns...und nicht vergessen...ab 20Uhr-22Uhr gibt es "Ihr wünscht....Wir spielen" :zwinker: und sonst die ganze Zeit......wechselhafte Musik....denke mal da wird für jeden was dabei sein...

Liebe Grüße
Herzdame
 
Oben