Info -  Elternforen kooperiert mit Chaos4u-Radio.de

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja ja, er war auch der einzigste Bieter :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Also hab ich ihn noch hier :ironie:
 

Steffen

Neues Mitglied
Marianne Rosenberg zu Gast bei Chaos4u-Radio


Hallo zusammen

nach dem wir ja einen Erfolgreichen Start letzten Freitag gehabt haben, möchten wir Euch einige Highlights dieser Woche noch mitteilen.

Ja und ihr habt richtig gelesen, Marianne Rosenberg ist zu Gast bei uns. Wo und bei wem?
Na ganz einfach am SONNTAG zwischen 10-12Uhr bei den Evergreens mit DJ MICHA. Wir freuen uns wenn du auch dabei bist, weil DJ Micha hat für 5 Hörer noch eine Überraschung.

Desweiteren verlosen wir bis Sonntag Abend Fan Pakete von Erdinger Weißbier. Du hast 2 mal am Tag die Chance ein solches Paket zu gewinnen. Also einschalten *fg*


Am Mittwoch, also heute Abend, gibt es alles Aktuelle aus den Kinos. Das heißt alle Neuvorstellungen mit Hintergrund Infos. Moderiert wird das ganze von unserem Steffen. Und ich glaube auch hier gibt es eine Kleine Überraschung :)


Und da ja auch bald Wochenende ist, bringen wir Euch am Freitag Abend so richtig in Dance Stimmung mit unserer Houseparty. In die Nacht Mixen wird Euch unsere Herzdame.

Also ihr merkt schon, jeden Tag haben wir volles Programm, und das natürlich nur für EUCH :)

Wir freuen uns auf dich

Dein Chaos4u-Team
P.s.: Wünschen kannst du jetzt den ganzen Tag :)
 

Steffen

Neues Mitglied
Hallo :)

Heute Abend wird es richtig Airotisch bei uns.

Ab 22Uhr gibt es die heißeste Airotik, wie du Sie noch nie erlebt hast.

Wolltest du schon immer mal wissen was ein Barkeeper alles weiß?

Dann schalte Heute Abend ab 22Uhr bei uns ein :)

Steffen wird dir auch verraten wieviel Prozent immer beim Sex einschlafen und wie Sex nach Plan funktioniert :)

Also bis heute Abend bei Airotic

Lieben Gruß Dein Chaos4u-Team
www.chaos4u-radio.de
 
S

Seegirl

Guest
Ich find das eine ganz coole Sache und herzlichen DANK :winken: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

cindy

Aktives Mitglied
das war ja toll habe vor 5minuten ein lied gewünscht und jetzt isdt es grad gelaufen

danke für den tollen hit

cindy
 
H

Herzdame

Guest
Hallo!!

Schön das es dir gefällt....Wird doch gerne gemacht :hihihi
Wir erfüllen jeden Tag eure Musik wünsche....wünscht euch eure Lieblings Musik

Auch wenn ihr mal gerade einschaltet und euch das Lied nicht gefällt.....kann ich dann immer nur wieder sagen....dann wüncht :zwinker:

Liebe Grüße
Herzdame
 
S

Seegirl

Guest
Ich werd noch zum Radio-Junkie, es läuft bei mir ununterbrochen, :banane: selbst wenn ich nicht im Forum bin. :druecker Ich find euch klasse, macht bloss so weiter :applaus
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
super Idee, aber ich kann euch nicht hören geschweige noch irgend was machen ??? Was muss man den dazu haben um euch zu hören ???

Und ist das auch Kostenlos ???



:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe::hilfe:
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Okay okay, wenn man über eure HP geht dann geht es auch, aber von hier aus über den radio Button gehts bei mir net ...

warum eigentlich nicht @Micha ?????????

LG
 
H

Herzdame

Guest
Hallo!!!!

Vielleicht kann ich dir deine Frage beantworten....es kann sein das du bei dir vielleicht mal die Cookies löschen mußt...oder auch Cache genannt.....dies findest du in deine Internet Optionen....keine Angst es passiert auch nix dabei!!! Ab und zu sollte man die mal enfernen...mußte ich auch schon machen weil bei mir der Radio Button auch net ging!! Versuch es einfach mal...wenn nicht meld dich am besten nochmal!!!

Das Radio ist völlig kostenlos...es sei denn...man nimmt am Gewinnspiel teil...und ruft an :-D dann kostet es die ganz normalen Gebühren aus dem Deutschen Festnetz.

Uns hören kann man über die drei Player......falls mal ein player nicht geht...probiert einen anderen!!!

Wenn auf der Startseite bei uns oben im Fenster steht...."....Flashplayer installieren" dann müßtet ihr das auch machen...unsere Seite basiert auf Flash....das heißt..alles ist bewerglich und Geräusche sind dann auch zu hören.....wenn ihr das nicht installiert habt dann kann es sein das die Seite nicht richtig funktioniert!!!

Ich hoffe....ich konnte ein wenig weiter helfen.....wünsche euch auf jedenfall weiter hin viel Spaß bei uns...einigen gefällt es ja schon :-D

Bis dann

Liebe Grüße
Herzdame
 

cindy

Aktives Mitglied
hallo leute


Drückt mir die daumen:

Habe mich bei chaos4you als moteratorin beworben und ich habe gute chanchengenommen zu werden

wünscht mir glück

cindy
 

Steffen

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben :)

Heute Abend ab 20Uhr gibt es wieder die Aktuellsten Kinostreifen mit unserem Steffen. Er wird Euch das Neuste aus den Kinos und aus den Charts berichten.

Gleichzeitig wird Eure Wünsche und Grüße erfüllen.

Ab 22Uhr wird Euch Herzdame bis tief in die Nacht begleiten, und das ganze mit einer Großen Portion Kuschelmusik.

Also wir freuen uns auf dich, schalte ein :)

www.chaos4u-radio.de

Lieben Gruß Dein Chaos4u Team
 
Oben