Info -  Elternforen kooperiert mit Chaos4u-Radio.de

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
@ cindy :druecker :druecker :druecker :druecker super Musik , hat misch gefallen ... mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!! :geb6
 
A

amureja

Guest
heut hab ich zum ersten mal das radio an!
mit dsl isses super. vorher wars nur gestotter!

klasse sache! prima! auch wenn grad marianne rosenberg läuft ;-)
 

Steffen

Neues Mitglied
Hallo Liebe Hörer

hier die letzte Gelegenheit zur Anmeldung unseres 2ten Chaos4u-Radio Teamtreffens am 18.11.2006.

http://www.forum.chaos4u-radio.de/viewtopic.php?t=169

Um noch mehr Anreiz zu verschaffen, das wir uns alle mal sehen, habt ihr die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen.

Wir verlosen 4x2 Freikarten an ALLE User die am Samstag den 18.11.2006 bis 12Uhr anreisen, für Stars in Concert. Wir versuchen für die Nachmittagsvorstellung am 18.11.2006 um 17Uhr Plätze zu reservieren. Die Vorstellung geht ca 2h und danach gehts für Euch direkt zum Chaos4u Team treffen

Die Freikarten sind nur in Berlin abzuholen um sicherzustellen das Ihr auch wirklich erscheint *lach*

Also schnell noch Anmelden, damit wir genau wissen wer an der Verlosung dran teilnehmen kann.

Die erste Freikarte für 2 Personen verlosen wir am 5.11.2006 in der Zeit zwischen 12Uhr -15Uhr, und die zweite Freikarte für 2 Personen in der Zeit zwischen 18Uhr - 20Uhr.

Die dritte Freikarte für 2 Personen verlosen wir am Donnerstag den 9.11.2006 in der Zeit zwischen 22Uhr - ??Uhr

Und zum guten Schluss wird die vierte Freikarte für 2 Personen am Freitag den 10.11.2006 in der Zeit zwischen 10Uhr - 12Uhr verlost.

Aber nicht vergessen, nur Angemeldet User die zum Teamtreffen kommen dürfen an der Verlosung teilnehmen.

Zum Guten Schluss noch eine Neuerung bei uns. Ab sofort ist es möglich, das man uns über Telefon empfangen kann.

Nähere Infos gibt es hier:

http://www.forum.chaos4u-radio.de/viewtopic.php?t=493

Lieben Gruß Euer Chaos4u-Radio Team
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey das wäre ja was für mich als Berlinerin. ;D Mal schauen ich muss das mit meinen mann absprechen wegen dem kleinen.
 

Steffen

Neues Mitglied
Hallo Liebe Hörer

Am 2.12.2006 startet unser Großes Weihnachtsrätsel.

Jeden Tag zwischen 18Uhr - 22Uhr Spielen wir Euch einen Song, und stellen Euch dann dazu eine Frage.

Von der Lösung muss dann jeweils ein Buchstabe an die richtige Stelle gesetzt werden.

Das ganze zusammen ergibt ein Lösungswort und wer dieses richtig hat kann am 23.12.2006, in der Call in Show mit Steffen Hönicke, seine Koffer schon mal packen. Mit Viel Glück bist du vielleicht der Gewinner.

Wir wünschen dir Viel Glück, den nur wer fragt gewinnt.

Lieben Gruß
Das Chaos4u-Team
www.chaos4u-radio.de
 

Steffen

Neues Mitglied
Hallo Liebe Hörer

Am Samstag den 23.12.2006 findet die Auflösung unseres Weihnachtsrätsels in der Zeit von 20Uhr - 00Uhr statt.

Falls Ihr einige Fragen verpasst habt, bekommt Ihr die Letzte Chance Euer Lösungswort zu vervollständigen.

Den Countdown wird unser djmicha ab 18Uhr machen.

Wir wünschen all unseren Höreren sowie unseren Moderatoren und den beiden Chef´s ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Euer Chaos4u-Radio Team
www.chaos4u-radio.de
 
S

Seegirl

Guest
So, nun ist es soweit, ich hatte mich beworben und habs geschafft - bin jetzt als Moderatorin bei diesem klasse Chaos-Team. :ablachen Ich freu mich so :banane:Am Sonntag hatte ich meine Testsendung, ich war so aufgeregt, habs aber geschafft. Und gestern abend hatte ich meine erste 4stündige Sendung, es war einfach nur unbeschreiblich. Also wenn hr Lust habt, als Sunny werde ich euch meine Musik auf die Ohren geben. Schaut einfach in den Sendeplan :Lesen, ich würde mich freuen, eure Wünsche zu erfüllen. :geb7 :-D
 

Steffen

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Erstmal müssen wir uns hier Entschuldigen das wir die Kooperation schleifen lassen haben. Es war leider ein Zeitlicher Faktor der uns dazu bewegt hat.

Aber es hat sich einiges getan bei uns. Chaos4u-Radio spielt ab sofort mehr 70iger, mehr 80iger, mehr 90iger und mehr Hits von heute.
Damit nicht genug, Montags - Donnerstag gibt es zwischen 19Uhr - 21Uhr die 70iger,80iger und die 90iger.

Wir möchten gerne, zusammen mit dir, ab dem 1.9.2007 1 Woche lang feiern. Nun fragst du dich bestimmt warum. Chaos4u-Radio wird am 1.9.2007 1 Jahr alt.

Aus diesem Grund haben wir keine Kosten und Mühen gescheut. Wir verlosen 1 Woche lang Preise im Gesamtwert von ca 1500€. Das heißt jeden Tag gibt es etwas zu gewinnen, und es sind Wahnsinns Preise.
Es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein.

Damit aber nicht genug. Vom 31.8.2007 - 5.9.2007 ist in Berlin wieder Zeit für die IFA (Internationale Funkausstellung). Zu diesem Anlass wird Chaos4u-Radio jeden Tag LIVE von der IFA 2007 Moderieren.
Das heißt für Euch das es immer die Neusten Berichte von der IFA gibt und jede Menge Interviews mit den Ausstellern und natürlich jede Menge Musik.

Wir würden uns sehr freuen wenn du dabei bist :lhg

Auch hat sich was an unserer Stream URL getan, die neue Stream URL ist noch nicht oben im Button eingepflegt, aus diesem Grund bitte über unsere Homepage www.chaos4u-radio.de gehen.

Desweiteren suchen wir noch Moderatoren die unser Team verstärken. Wenn du Lust auf Musik hast und schon immer mal eine Sendung Moderieren wolltest dann bewirb dich bei uns. Du brauchst auch keine Erfahrung in Sachen Moderation, das bringen wir dir alles bei. Seegirl (alias Sunny) hat es vorgemacht.
Lust? Na dann auf gehts Bewerbung

Wir freuen uns auf dich. Und schalt mal wieder rein bei uns

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Steffen Hönicke
 
S

Seegirl

Guest
Jaaaaaaaaaaaa :druecker wir feiern einjähriges Jubiläum und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Unser Steffen hat Preise rangeschleppt, da wird einem schwindlig :pfeif Und auch ich würde mich freuen, wenn ich euch als Zuhörer begrüßen dürfte. Ich hab in dem halben Jahr viel gelernt, owohl ich von nichts eine Ahnung hatte vom Radio :hihihi Alle haben mir geholfen und jetzt ist das Radio und die Leute drumherum meine zweite Familie geworden und ich könnte gar nicht mehr ohne sie :ablachen Es ist wirklich nicht schwer mit dem Moderieren und das kann wirklich jeder, ich habs auch gelernt. Das einzigste, ihr müsst euch trauen :zwinker: Also seid dabei wenn es heisst Chaos4u-Radio wird ein Jahr alt. Ich würd mich freuen.

Liebe Grüsse eure SUNNY
Seegirl
 
Oben