*Freu* -  Emily Zahra...

P

papalagi

Guest
:love1sind wirklich schöne Bilder.... das letzte.... :rofl.... da könnte man alles Mögliche reininterpretieren. :gap

Ahhh schon wieder ein Foto, das nächste mal will ich Gage dafür. :sure

oder

Ach herrje, ich hab Migräne. :rolleyes:

oder


Ooohh ich bin von meiner eigenen Schönheit geblendet. :sonne


oder sie denkt einfach nur,

Ich fühle mich pudelwohl hier und bin jetzt soooooo kaputt. :sleep



:gapgg
 

Leon910

*Jungsmama*
:love1 süüüüüß!!!!

Das letzte Foto ist echt knuffig! "Puh ich bin ja so geschafft!"
Echt Zucker!! :engel


LG Marion :sonne
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ach Mensch Eva, sind Deine Mäuse süüüüüß :love1 :love1 :love1

Ich schmelze förmlich dahin!

Wenn es nach mir ginge, würde ich weiter an unserer Familienplanung basteln - dann würden wahrscheinlich noch zwei dazukommen *ggg*.

Die Kleinen werden viel zu schnell groß - ich frage mich, wo die letzten 8 Monate geblieben sind. So gerne hätte ich noch länger was von der "ich_bin_ganz_klein_und_hutschelig"-Phase gehabt. Jetzt ist Lena schon ein grosses Baby :crying :crying :crying. Natürlich ist das Alter auch toll und spannend - aber es geht alles so schnell.
 
S

sunflower

Guest
:sonneTotal knuffelig, da freu ich mich schon auf mein Zweites, letzte Woche habe ich die Pille abgesetzt, mal sehen, ob wir auch sowas Süßes hinkriegen.

Liebe Grüße Biggi :sonne
 

eva.m.p

Pause
@lola: ja, die Zeit vergeht echt wahnsinnig schnell... würde sie auch manchmal gerne anhalten...

@sunflower: na dann mal :druecker für baldigen Erfolg!!
 
P

pingi78

Guest
:love1

die kleine ist so süss....und wenn man bedenkt, dass es noch garnicht so lange her ist wo sophie so klein war.....

ihr 4 seid eine wirklich süsse familie....das ist schon fast zum neidisch werden
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wahnsinn, diese ähnlichkeit :applaus

so süüüß eva die ist shcon richtig knuddelig geworden, hat sicher schon gut zugelegt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Boah die kleine Maus sieht schon total groß aus, schon fast wie ein 3-Monats-Baby ;D
Total propper und Sophie wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten, klasse!!! :love1
 

eva.m.p

Pause
ja, die beiden sind sich echt sehr ähnlich. manchmal denke ich, ich habe eine zweite Sophie auf dem Arm... aber die Ohren sind anders ;-) und die Hände

ja, sie hat jetzt etwas mehr als Geburtsgewicht, hatte ja erst abgenommen und nun wieder zu

und manchmal sitz ich einfach nur da und schau sie an... muss jeden Moment auskosten - die werden so schnell groß...
 

Maus1

Aktives Mitglied
erstmal noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur süßen Tochter!!!

ganz schöne Bilder sind das!

ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Spaß mit euren Mädels :winken:
 
Oben