Traurig -  ER trennt sich von mir!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wenn man so viel gemeinheiten etc. an den kopf geworfen bekommt steht die lieb erst mal hinten an. Es ist mir wirklich mittlerweile egal was aus uns wird nur endlich in frieden leben will ich und nicht jeden zweiten tag wieder neuen streit um nichtigkeiten haben. dazu hab ich das gefühl das er mich schonne weile nicht mehr liebt, für so einen menschen will ich auch keine liebe mehr empfinden, immer wenn ich dachte es wird wieder und ihm sagte wie sehr ich ihn liebe kam wieder irgendwas neues was ihm nicht passt oder was er sich wieder einredet.
 
L

liuna

Guest
Ich mag nicht mehr dazu sagen als dass ich euch allen viel Kraft wünsche und für Lenja hoffe ich ganz, ganz innig, dass ihr einen Weg findet um miteinander zu reden und umzugehen. Sie bekommts mit, ob sie will oder nicht, sie bemerkt dass es euch schlecht geht. Hoffentlich könnt ihr euch einigen und hoffentlich geht es Dir gut dabei...Es tönt böse bei euch und verstrickt...

Viel viel Kraft und Energie für die kommende Zeit wünsch ich euch!!!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
nachdem er heute schon bestimmt 10 mal angerufen hat, hab ich dann doch mit ihm gesprochen, wir haben nun ausgemacht heute mal lenja zur oma zu bringen und etwa alleine zu machen und zu reden. Irgendwie fühl ich michnicht so ganz wohl dabei weil ich doch wieder nachgebe, aber noch ist ja nix entschieden, erst mal abwarten was er so zu sagen hat.
 
L

liuna

Guest
Das tönt doch aber sehr, gut, vorallem habt ihr Zeit für euch, ohne dass ihr darauf achten müsst, wegen Lenja...Vielleicht findet ihr ja eine Lösung für euch, die stimmt!!! Ich werde an dich denken und hoffe es kommt alles so, wie du es dir wünschst...
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich drücke :drueckereuch die Daumen das ihr einen Weg findet normal miteinander umzugehen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen da noch nicht in so einer Lage war.
Viel Glück bei eurem Gespräch und versuche deiner Tochter zur Liebe ruhig zu bleiben(ist leichter gesagt als getan). :maldrueck

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 
Oben