Traurig -  ..er will nich..

U

UserD

Guest
Original von feechen
..ich sollte mich von hier zurückziehen.. wenn alle nur auf mich eindreschen.. okay..

ich kanns ja auch anders machen.. dann bekomm ich nie ein kind.. und geh euch nicht mehr auf den geist...
und ihm auch nicht..

hier drischt keiner auf dich ein sondern zeigt dir die realität
beantworte doch erst mal die fragen die wir dir stellen


und reagiere nicht bockig bzw zickig.
 
U

UserD

Guest
was spricht dagegen mit einem kind zu warten?

Wie empfindest du sonst deine beziehung(kinderwunsch usgeschlossen)

was hast du noch für ziele im leben


was sagen deine freunde zu dem kinderwunsch
 

feechen

Neues Mitglied
..ich weiß nicht wie lange ich warten kann, weil es mich jetzt und hier fast zerfrisst.. der wunsch...

Meine Freunde.. reagieren wie ihr.. mach deine ausbildung fertig.. und alles.. komm mir unverstanden vor und bin es anscheinend auch...?

meine Beziehung ist wie ein Traum, voller Gefühl.. und Glück.. ich bin glücklich mit ihm... Aber ich wünsche mir zu unserem Glück noch ein wenig mehr.. sicher, ich könnte auch ohne kind weiter mit ihm zusammenbleiben, aber der wunsch wird weiter brennen..

meine ziele.. ich möchte meine ausbildung erfolgreich beenden, was ja nicht mehr lange hin ist, später einen job machen, der mir gefällt.. heiraten, was er auch nicht will.. *lächel*.. find ich lustig.. er hat nicht die selben wünsche wie ich.. aber.. es ist ihm egal, solange er mich hat..
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Es drischt doch niemand auf dich ein......
Aber man versucht doch auch, Dir andere Möglichkeiten aufzuzeigen...

Was wäre denn gewesen, wenn ihr nicht gedacht hättet, dass Du schwanger bist? Hättest Du dann auch unbedingt jetzt schon ein Baby gewollt?

Genieß doch die Zeit, die ihr jetzt habt...
Und warum solltest Du denn nie schwanger werden?
 

feechen

Neues Mitglied
...ich weiß nicht, warum ich nie eins wollte.. das kann ich nicht sagen.. ich weiß nur, dass ich jetzt anders denke...

aber der wunsch hat sich auch angestaut, er war vorher schon da, bevor wir dachten, ich wäre schwanger...
ich vergess nie, wie glücklich er ausgesehen hat, als ich ihm sagte, dass ich meine tage nun doch bekommen habe.. und wie ich geweint habe..
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Hallo feechen,
ich verstehe Dich. Ich hatte schon mit 19 einen Kinderwunsch und der war unglaublich stark. Ich war immer auf alle schwangeren eifersüchtig und hätte auch gerne ein Baby gehabt. Aber ich habe zumindest meine Ausbildung zuende gemacht und einige Monate gearbeitet bis ich dann endlich schwanger wurde. Ich war dann 23 Jahre alt.
Glaub mir, Du solltest warten. Mit 17 Jahren kann man noch so viel im Leben machen und Kinder kannst Du auch noch mit 20 bekommen! Das rennt Dir nicht weg. Babys sind nicht immer süß. SIe schlafen Nachts nicht durch, schreien, wollen beschäftigt werden und kosten auch Geld!!! Und vor allem stellt man sich das ganze - wenn man noch keine Eigenen Kinder hat - ganz anders vor, als es dann wirklich ist. Der ANfang ist hart, glaube mir. Mutter zu sein ist eine Rolle in die man hineinwachsen muss. Und eine Schwangerschaft ist auch anstrengend...
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
huhu
also ich denke du solltest dir zeit lassen. ich war mit 18 schwanger 1 jahr noch bis ausbildung ende, hab grade alles so eben unter einen hut bekommen. Ich konnte nicht mehr feiern gehen wann ich es wollte ich konnte nicht einfach sagen so ich geh für mich shoppen nein zuerst das kind dann ich, was ist zu guter letzt rausgekommen 5 jahre später hat es mich zerfressen ich habe ne zeit lang meine kids dem vater überlassen bin feiern gewesen usw. Und nun steh ich vor meiner scheidung. Ich habe alles zu früh entschieden die kinder die hochzeit. Ich war unvernünftig habe auch net gehört. Es ist ne harte zeit gewesen. Überlege dir gut was du tust, und ich bin heute noch verdammt jung. Trotzdem rate ich dir lebe dein leben und dann denk an kinder. Ich war genauso wie du

böser-engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
was hier geschrieben wurde stimmt schon und hat nix mit 'eindreschen' zu tun ;-)

tu empfindest eure beziehung als etwas wundervolles. dann genieße es! ich kann mich dran erinnern wie ich unsere beziehung ebenso empfand und dann kam unsere tochter - ein absolutes wunschkind und trotzdem hat sie alles auf den kopf gestellt. nix war mehr wie vorher - vorallem die beziehung hat gelitten und sich verändert... als frau steht plötzlich nicht mehr der mann an erster stelle sondern das kind - das macht dem mann dann oftmals sehr schwer zu schaffen und da kann es zu gewaltigen problemen kommen.

das dein wunsch sehr stark ist und er in dir jetzt so richtig aufkeimt kann ich verstehn. als ich mit meinem mann zusammen kam war unklar ob ich von seinem 'vorgänger' schwanger bin oder nicht (damals wollte ich auch NIEMALS ein kind haben! ;-)). als sich dann rausstellte, dass ich nicht schwanger war, kam erstmal eine große traurigkeit die ich überhaupt nicht verstanden hab. mein mann sagte damals auch, dass er nie heiraten möchte und auch kein kind! ich hab mich damit abgefunden... als dann kurz darauf seine tochter zu mir 'mama' sagte tat das tierisch weh. ich hab mich zwar gefreut, dass sie mich so gern hatte aber begleitet von einem unsagbarem schmerz, weil ich dachte ich könnte das mit meinem mann nie haben: ein gemeinsames kind!

mittlerweile sind wir fast 4,5 jahre zusammen, 3 jahre verheiratet und haben 2 wundervolle kinder! es findet sich vieles mit der zeit - aber nur wenn du dir und ihm die zeit lässt ist es sinnvoll. jetzt gegen den willen deines freundes ss zu werden hilft dir nicht und ihm nicht - und erst recht dem kind nicht! es gibt fast nichts schlimmeres als ein kind das aufwächst mit dem gefühl nicht gewollt zu sein!


ich wünsch dir, dass du für dich das richtige tust! :maldrueck
 

feechen

Neues Mitglied
...ey.. wat bin ich hier am heulen..

ich liebe meinen Freund.. also hat es nicht sollen sein.. das Kind muss warten..
 

Lara1231

Lara
Hallo,
jetzt muß ich auch mal meinen "Senf" dazu geben!
Hier geht es um ein kleines Menschlein! Das wie schon viele geschrieben haben schnell groß wird, und auch sehr anstrengend sein kann! (Kann ich ein Lied davon singen, meine jüngste knapp 2 Jahre, die hab ich die ersten 6 Monate die dreiviertelte Nacht umher getragen und hab ab und an mal 20 Minuten mit ihr am Bauch geschlafen! Da dacht ich ich werd verrückt vor lauter Schlafentzug!!!! Das war mega hart,dachte nicht das ich so viel aushalten!!!!)
Und man hat laaange verantwortung zu tragen!
Was mich interessiern würde, oder was DU dich selber fragen solltes!
Was ,oder wie stellst Du dir das vor!
Welche Sehnsucht verbindest Du damit???
Wie erträumst Du dir das,alles rosa oder wie??
Warum ist dieser Wunsch plötzlich sooo groß!
Suchst Du Liebe die du "vieleicht " nicht bekommen hast??
Möchtes Du alles ode vieles besser machen was vieleicht deine Eltern nicht ganz richtig gemacht haben????
Und da gäbe es noch viele ander ähnlich gründe auf zu zählen!
Ich finde das dann irgendwie sehr Egoistisch, gegenüber dem Kind!
Denn Du versucht (vieleicht??) deine "Lücken" die Du im Leben erlitten hast, mit oder durch das Kind zu füllen! Und das ist nicht fair! Gegenüber dem Kind!
Und dein Freund hat anscheinend auch ein problem mit Verantwortung übernehmen! Reife und Erwachsen sein, äußert sich anders, als sich einen ältern Freund zu suchen! Es hat auch unter anderem was mit Weitblick und vernunft zu tun. Und Pupertierend heißt eher , ich will aber, und zwar sofort!!!!!
Überleg mal vernünftig und "Erwachsen",und wäge sorgfältig ab!
Aufgehoben ist nicht auf geschoben!
Liebe Grüße
Lara
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
sorry feechen aber die haben alle recht und ud bist hierhergekommen um unsere Meinungen zu hören dann muss du sie auch akzeptieren und dann nicht gleich bocken und tschüss sagen. Du willst nen Kind also stell dich dem was andere dazu sagen so reif solltest du sein wenn du das Kind unbedingt willst.

böser-engel
 
U

UserE

Guest
Ich kenne dieses Gefühl, das hatte ich in diesem Alter auch.
Ich habe damals auch mit dem Gedanken gespielt.
Ich habe aber ganz erwachsen drüber nachgedacht und hab mich dagegen entschieden.
Heute bin ich 27, mein Kleiner ist jetzt 8 Monate und ich kann dir sagen, dass ich es mit 17 nicht geschafft hätte, für mein Kind zu sorgen.
Ich habe kein einfaches Kind, er fordert mich sehr und ich habe Tage, da denke ich, ich schaffe es nicht.
Mit 17 hätte ich es erst recht nicht geschafft.

Du bist noch soooo jung, geniesse deine Jugend! :maldrueck
 

feechen

Neues Mitglied
...was soll ich denn bei eurer kritik als gegenargument angeben.. ich kann nur dauernd sagen, dass ich es mir wünsche.. aber da alle, ja sogar meine freunde hier in borna und mein traummann erst recht, dagegen sind.. was soll ich noch sagen..?

..Es ist mein Herzenswunsch, den mir niemand nehmen kann ausser ich selbst..
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
zuerst solltest du die fragen beantworten die man dir stellt man will dir helfen und dich net vertreiben.
Warum willst du unbedingt jetzt ein Kind? Welche vorteile/Nachteile siehst du. Wir können dir nur die realität erklären weil wir das alle hinter uns haben. Was du am ende machst muss du selber wissen.

böser-engel
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Wie Fake nun sag mir nciht jemand macht mit sowas spielchen? Wo andere sich wircklich von herzen nen kind wünschen
 

Jakira

Aktives Mitglied
Original von feechen
...was soll ich denn bei eurer kritik als gegenargument angeben.. ich kann nur dauernd sagen, dass ich es mir wünsche.. aber da alle, ja sogar meine freunde hier in borna und mein traummann erst recht, dagegen sind.. was soll ich noch sagen..?

..Es ist mein Herzenswunsch, den mir niemand nehmen kann ausser ich selbst..

den will dir auch keiner nehmen
Den wirst du auch immer haben
Und das ist ja auch völig Ok
Babys sind süss das ist auch klar
Aber wenigstens deine Ausbildung sollstest du haben
Aber ich denke eine Baby kann dir nicht das geben was du suchst
Ein Baby ist ein Hilfloses kleines Wesen was dann auf dich angewiesen ist
 

feechen

Neues Mitglied
..ich bin kein fake.. ich will es wirklich...

ich weiß nur nicht, was ich euch antworten soll..
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also bei diesem Gezicke bist du nicht reifer als andere in deinem Alter! Und wenn du nen Fake bist finde ich es ziemlich daneben mit so einem Thema zu scherzen! Hier sind einige (ich auch) die unbedingt schwanger werden wollen und es nicht klappt! Ich wünsche mir auch noch ein 2.Kind... Habe aber soviel Grips gehabt nen Abschluss, nee lehre zu machen und dann noch zu arbeiten. Was willst du deinem Kind bieten! Ne abgeschlossene Ausbildung bringt dir auch nur den Gang zum Hartz IV wenn du schwanger sein solltest wenn du fertig bist! Du kannst deinem Kind nichts bieten. Nur mit Liebe bekommst du es nicht groß, es will essen, trinken, Kleidung und Spielzeug.... Ein Kind kostet und zwar nicht nur Nerven....
 

feechen

Neues Mitglied
zum letzten mal.. ich bin kein fake.. ich dachte, ich treffe hier auf etwas verständnis, aber damit habe ich mich geirrt...

es war ein fehler.. hier irgendetwas rein zu setzen..
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
was hast du erwartet? das wir dir zustimmen? mit 17 denkt man vielleicht erstmal daran was man im Leben überhaupt erreichen möchte!
 
Oben