Traurig -  ..er will nich..

feechen

Neues Mitglied
..hmmm.. na gut...

aber es ist mein wunsch.. und wenn ich es bekommen will dann tu ich das auch!
 

mellipop

***Jungsmami***
hallo feechen,

also ich dneke du solltest diene ausbildung zu ende machen und dann einen job finden, wenn du dann 1 jahr mal volles geld bekommen hast und du dann immer noch ein kind willst, dann könnt ihr loslegen.

aber
und wenn ich es bekommen will dann tu ich das auch!

das ist der falsche gedankengang, denn so dacht die KM vom sohn meines freundes auch. ich will und alle anderen sind mir egal ....

du musst ja keine 5 jahre warten, aber ein oder zwei sind doch überschaubar und vielleicht denkt dien fruend dan auch anders, wenn ihr schon länger zusammen seid.

und an dir musst du auch arbeiten und ich denke das schaffts du, wenn du willst. denn mit klingen kann man keine kinder bekommen und das konnte ich mir auch sehr oft anhören !

liebe grüße
mellipop
 
L

liuna

Guest
Ja klar mach das! Hock alleine rum, mit deinen schwarzen Gedanken und nem Kind im Bauch, das die ganze zeit diese schwarzen Gedanken mitkriegt! Und eines kann ich dir sagen meine Süsse, wenn er kein Kind will, dann will er es auch nicht wenn es dann da ist und da er ein Mann ist, kann er dir ganz einfach davon laufen, wenn du glück hast, bezahlt er dir vielleicht etwas, seine Liebe aber, die bekommst du nie mehr zurück...Vielleicht in ferner Zukunft bekommt dein Kind diese Liebe von ihm, aber du, du hast ihn dann verloren, weil du deinen Kopf durchgesetzt hast....Im schlimmsten Falle...

Und wenn du wirklich das Gefühl hast, dass das Leben nix anderes zu bieten hat als ein Kind mit 17 zu bekommen, bedenke auch, dass du spätestens mit...lass mich mal rechenen...etwa um die 40 Jahre, wieder alleine da sitzt weil deine Kinder schon ausgezogen sind...
 
P

Poldine

Guest
genau feechen, daran sieht man jetzt aber eindeutig das du 17 bist! bockst einfach und sagst "wenn ich eins will dann bekomm ich auch eins" das ist daneben, ganz ehrlich! es geht hier doch nciht um eine barbie oder um einen hund "ich will ich will ich willl" es geht um einen MENSCHEN!!! mensch mädel jetzt reiß dich mal zusammen!

wenn du selbsmordgedanken hast, dann MUSST du dir hilfe suchen, denn wenn du ein baby bekommen solltest (weil du es ja wohl bald daruaf anlegen wirst) dann ist der psyschiche druck 1000. mal höher als jetzt, dann wirst du sicher erst selbsmordgedanken hegen, ein baby kann nämlich einen an die grenzen bringen............
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:shake es ist sinnlos mit einem pupertären Kind zu diskutieren.
Sorry aber ich klinke mich jetzt aus das wird mir zu doof und meine Energie ist woanders besser genutzt. Hier bringt es ja nichts mehr.
Wenn ich lese dass sie schreibt "wenn ich eins will dann bekomm ich auch eins" ist jede Diskusion umsonst.
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Naja, wollte mich zuerst garnicht äußern, aber jetzt tu ich das doch noch.

Ich finde auch, dass dieses "ich will und ihr alle könnt mich......." das ist wirklich kindisch.(Tut mir leid für den Ausdruck, aber das höre ich aus deinen Worten raus). Damit wirst du auch gegenüber deinen Freund keine gute Grundlage zur Diskussion haben, um ihn von deinem Kinderwunsch zu überzeugen.

Ich finde auch, wie fast alle hier, dass du dich zuerst auf dich selbst konzentrieren solltest. Ich hatte mit 17 gar keine Gedanken, dass ich ein Kind will. Ich hatte im Gegenteil immer Angst ungewolt schwanger zu werden.

Jetzt bin ich fast 22 (werde ich im Juli :baeh:) und ich würde gerne ein Kind haben. Ich habe einen Mann, der auch Kinder will. Aber da wir uns entschlossen haben doch noch zuerst unser Häuschen zu bauen, haben wir uns doch entschieden zu warten, weil wir denken, dass es einfach zu viel Stress für mich und das Baby wäre.

Ich würde dir auch raten zuerst deine Ausbildung zu machen, dann nochmal mit deinem Freund zu sprechen, denn wenn er nicht 100 % hinter dir steht, dann kann es nichts werden und du wirst dann alleine mit dem Baby stehen.

Ich finde, dass man die Schwangerschaft und die ersten Monate geniessen sollte und sich nicht gleich Gedanken machen muss, wo bringe ich mein Kind unter, dass ich die Ausbildung nachmachen kann und arbeiten muss.

Das ist meine Meinung.

Aber wenn du dich dann doch entschließst ein Kind zu bekommen, musst du die volle Verantwortung übernehmen. Und denke, es hat keiner das Recht dazu dich zu beurteilen.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von feechen
..hmmm.. na gut...

aber es ist mein wunsch.. und wenn ich es bekommen will dann tu ich das auch!


Sorry für den Satz den ich jetzt schreibe aber der ist mir als erstes durch den Kopf geschossen.

"Dieses Kind wird wieder ein Fall für das Jugendamt oder für die Polizei sein, weil du absolut nicht reif bist für so eine Verantwortung."


Lerne erstmal mit dir klar zu kommen anstatt ein bedauernswertes Kind in die Welt zu setzten.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Das solche Leute überhaupt Kinder bekommen dürfen! :angryfire Ich hab das Gefühl hier schreibt nen 3 jähriges trotziges Kind!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von feechen
...ach ja... mein freund... ist schon 33 jahre alt...

und ich meinte den satz mit dem allein sein nicht auf das kind bezogen.... sondern auf das reden über meinen Wunsch.. er will/kann nicht darüber reden...


laß Dir Zeit, Mädchen. Ich war 34 als Josie kam. Man ist viel relaxter. In den Jahren davor sind wir jeden Sommer (7 Jahre lang) zu einem bestimmten Open-air gefahren. Gut man denkt jedes Jahr wieder dran, weil Josie laut Termin in dieser Zeit kommen sollte 4.8., aber bei uns im Bekanntenkreis kommen im Moment auch neue Stöpsel dazu.Die Gruppe, die sonst gefahren ist, wird zwangsläufig kleiner.
 
U

User 5

Guest
STOPP!


Meine Damen, ich wiederhole mich, es bringt nichts wenn alle auf eine 17 jährige einreden.
Ihr werdet nur das Gegenteil erreichen.
ich bitte euch jetzt alle (!) etwas runterzukommen und die Sache ruhig und gelassen anzugehen.
 
Oben