Hallo Jasmin,
das ist wirklich eine schei* Situation. Ich habe ja keine Kinder (GsD, weil wir uns ja getrennt haben) und kenne mich dementsprechend nicht so mit Unterhalt aus. Aber dass er für eure Kleine zahlen muss ist ja wohl klar. Lass dir da ja nichts gefallen. Du brauchst das Geld wahrscheinlich auch dringend, oder?
Dass er z.Zt. nicht so viel Geld hat, ist natürlich blöd. Dann bleibt dir wahrscheinlich wirklich nur der Gang zum JA, sonst gehst du, bzw. Lea wohl leer aus.
Das tut mir alles so leid für dich. :maldrueck
Ihr seid zwar (wahrscheinlich) noch zusammen, aber das Thema Geld ist ja noch viel schwieriger und nervenaufreibender als eine Trennung.
Bei uns gibt es nach der Trennung wenigstens keine Probleme finanzieller Art. Mein Mann zahlt freiwillig alles, gibt mir großzügiges Taschengeld und lässt mir alle Möbel in der relativ großen Wohnung. Trotzdem habe ich schon eine Ahnung, wie es ist auf Geld zu warten. Deshalb drück ich dir die Daumen, dass das bald richtig läuft mit dem Dauerauftrag. :druecker
:maldrueck
Liebe Grüße,
ludmilla
Jetzt habe ich gerade noch das von Gerry gelesen und denke, das ist gar keine so schlechte Idee.