Erfahrungen mit Bofrost?

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Micha
Was wollt ihr denn kosten?

also du bestellst ganz viele leckere Sachen u. servierst diese dann bitte auf einen extrem gutaussehenden, knackigen Mann u. wir kommen alle vorbei u. kosten die Speisen (und danach den Mann) :engel
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Sannyshadow
Original von Micha
Was wollt ihr denn kosten?

also du bestellst ganz viele leckere Sachen u. servierst diese dann bitte auf einen extrem gutaussehenden, knackigen Mann u. wir kommen alle vorbei u. kosten die Speisen (und danach den Mann) :engel


:druecker


Bin dabei :sabber :engel - aber nur, wenn es wirklich ein gutaussehender, knackiger Mann ist und nicht Micha :pfeif
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Leon910
Original von Sannyshadow
Original von Micha
Was wollt ihr denn kosten?

also du bestellst ganz viele leckere Sachen u. servierst diese dann bitte auf einen extrem gutaussehenden, knackigen Mann u. wir kommen alle vorbei u. kosten die Speisen (und danach den Mann) :engel


:druecker


Bin dabei :sabber :engel - aber nur, wenn es wirklich ein gutaussehender, knackiger Mann ist und nicht Micha :pfeif

:lhg :lhg :lhg
 

SBM14

Aktives Mitglied
Also ihr habt es gut, ich bestelle bei BO Frost und Eismann, aber nur wegen der Ware.
Die Fahrer: :weg
 
U

User3

Guest
@ Micha: Was ist denn nun aus deinem Test geworden?
Hast Du was bestellt?
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Gibts eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen Eismann und Bofrost? Hier fahren beide rum und ich würd gern mal einen ausprobieren. Weiß nur nicht, welchen. Die Fahrer sind übrigens beide gleich brrr..... :weg
 
U

User4

Guest
schau doch mal auf die Internetseiten und sieh dich in deren Angebot mal um :zwinker:
 
U

User3

Guest
Original von schnuppe
Gibts eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen Eismann und Bofrost? Hier fahren beide rum und ich würd gern mal einen ausprobieren. Weiß nur nicht, welchen. Die Fahrer sind übrigens beide gleich brrr..... :weg

Ich würde es mit BoFrost probieren. Die sollen günstiger sein. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir mal einen Katalog besorge...
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Naja, das ist ziemlich ähnlich. Ich meinte eher so Sachen wie Pünktlichkeit, Qualität und so. Eure Erfahrungen eben.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von schnuppe
Naja, das ist ziemlich ähnlich. Ich meinte eher so Sachen wie Pünktlichkeit, Qualität und so. Eure Erfahrungen eben.

probiere doch beide einfach aus

ich denke das kann man pauschal nicht beantworten denn jeder Fahrer arbeitet anders.....
bei dem einen kannst du eismann vergesen beim anderen bofrost
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Habe heute bestellt! Morgen ruft mich ne Frau an zwecks Terminvereinbarung. ich denke, nächste Woche wird angeliefert. Dann werde ich Euch berichten.
 

Athena

Mitglied
Hallo, ich bestelle 1x im Monat bei Bofrost. Die meisten Sachen schmecken echt super; sind mir aber auf Dauer etwas zu teuer. Ich nehm dann meistens so Sachen wie kleingewürfelte Zweibeln und Möhrchen in der großen Vorratstüte, die sich gut portionieren lassen.

Der Service war bisher erstklassig. Ich bekomme immer eine Karte mit dem Datum (meistens Montag, gelegentlich Samstag) und der Uhrzeit (2 Stunden, also von -bis). Die waren bisher immer pünktlich, meistens 5 Minuten nach der zuerst angegebenen Uhrzeit auf der Karte. Hatte bisher drei verschiedene Lieferanten und alle super nett und witzig; machen immer Scherze mit mir.
Neulich hatte ich den Termin verschwitzt und der Bofrost-Typ stand vor meiner Tür. Er war aber gar nicht sauer oder so, sondern sagte mir direkt, ich könnte jederzeit anrufen und einen neuen Termin machen.

Ich kann nur sagen: bin zufrieden damit.

p.s. Grünkohl hatte ich zwei Mal bestellt; fand den imemr lecker.
 
Oben