Freu -  Erfolgsmeldung....

L

leuchtturmstgt

Guest
*lach* Galaxie *knicks dankeschön* und ich find kleine Rotschöpfe superniedlich ;-)
 
M

Mirsche

Guest
leuchtturm ui das war ja eine harte Zeit. Toll, dsas es jetzt doch noch geklappt hat!
Ich drück euch die Daumen, dass es so bleibt :druecker
 

Luna123

Aktives Mitglied
Die 95 jährige Ur-Oma, die zwar gebrechlich aber im Kopf echt noch fit ist, meinte letztens, "Ja, nun wirst du schon 35 Jahre und hast noch ein so kleines Kind..."
Bin ihr natürlich nicht böse ( sie hat nen grooosen Alters-Bonus ), sondern fand diesen Spruch einfach nur lustig, und seitdem sage ich immer bei Gelegenheit " ich bin wohl schon zu alt" :aetsch :rofl
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@Julia:

Hut ab vor so großem Durchhaltevermögen. :anbet :anbet

Auch Birgit wäre sicherlich stolz auf dich (hoffentlich geht es ihrem Kleinen mittlerweile wieder besser; muss oft an sie denken :( ).

Viele andere hätten mit Sicherheit schon längst resigniert. Aber da sieht man mal wieder: Was lange währt, wird endlich gut.. :applaus :applaus
 

Erika67

Aktives Mitglied
Hi Julia,
na, das sind doch mal tolle Nachrichten!!!!
Super, dass Du so lange durchgehalten hast. :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
Hat sich ja gelohnt!

Bei uns ist nun bald die erste Möhrchen-Mahlzeit fällig, was Helene schon sehnlich erwartet. Wenn wir essen, sabbelt sie richtig schlimm und ist ganz heiß drauf, auch was abzubekommen. :rofl

Liebe Grüße, mach weiter so
Erika
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@Erika:

Na, an diesem Tage X müsst ihr dann aber auch in die Karotten beißen, sonst wird sie bestimmt knatschig und das Gezeter ist groß. :rofl
 
Oben