Ergos günstig zu verkaufen

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ich habe es doch direkt ausprobiert.
Echt cool! Man spürt Julias Gewicht nicht mehr so doll.
Leider hat Julia etwas gemeckert. Kann aber auch daran liegen, daß sie ins Bett zum Schlafen wollte. Werde es später noch einmal probieren.
Julia hat natürlich sofort am Stoff gelutscht. :rofl Sie muß momentan einfach alles in den Mund stecken.
 

eva.m.p

Pause
haben doch meinem Bruder und seiner Frau einen Ergo zur Geburt ihres Kindes geschenkt. Ist zwar noch nichts für jetzt, aber besser als der 500. Strampler.

Naja, sie haben sich jedenfalls riesig gefreut, sie hatten wohl im Netz schonmal danach gesucht, aber ihnen war der Name nicht mehr eingefallen. War also ein Volltreffer das Geschenk - falls mal jemand ne Idee sucht ;D

bekommt man diese Anleitung eigentlich auch irgendwo (im Netz oder so) auf deutsch?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
für die kleinen ist es ja auch was neues und manchmal brauchen sie einwenig um sich daran zu gewöhnen ...aber das kommt sicher mit der Zeit
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Eva ich schicke sie dir per Mail.

Als du gekauft hast, waren die deutschen Anleitungen noch nciht dabei.

WEr noch eine braucht, dann einfach melden
 

eva.m.p

Pause
ja, für mich ist das mit dem englischen nicht so ein Problem, für meinen Bruder und seine Frau wär es halt schön auch auf deutsch ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
*meld*... ich bräuchte auch eine! Weil meine Englischkenntnisse... *räusper*....

Ich kann Tizi net alleine reinsetzen! Aber in Italien hat ihn Andy oft vorne am Bauch getragen, geht ja super mit Tizi, da er noch so klein und leicht ist und das sah total süß aus! Die Leute haben ganz schön geguckt.... da unten ist der BB ganz schön verbreitet!
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo ihr lieben,
nun bin ich auch so weit, über einen ergo nachzudenken.
steven wird mir beim tragen so schwer, mir tut echt die schulter und der rücken total weh :(
wie ist es denn für leute , die eh schon mit rückenproblemem vorbelastet sind- ist die trageweise im ergo rückenschonender für mich?

ich überlege , mir so ein ding mal zu leasen, um es auszuprobieren....

lg
simone :winken:
 

atropa

Lieb war gestern !!!
pepino
ich habe ganua aus diesen gründen damals von tagetuch auf ergo gewechselt.Im Tuch tat einfach alles nur noch weh,das gewicht drückte auf die schultern ,Rücken tat weh,.... :uebel
Mit ergo geht das echt prima.Man muß nur alles richtig anpassen,dann kann man stundenlang durch die heide laufen. 8)
das liegt wohl daran,daß das gewicht nicht auf den Schultern so sehr lastet,sondern auf den hüftgurt verteilt wird.ist sehr angenehm und komfortabel.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hi Simone,

so wie atropa schon schreibt idt durch den Hüftgurt, die Tragweise mit dem Ergo absolut rückenschonend.
Leasen wäre in deinem Fall(wenn du unsicher bist9 ideal.

Von den Leasing testern sind bist heute nur 2% zurückgekommen.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich würde schon gern mal so einen ergo ausprobieren!
muss mal mit meinem mann unsere finanzlage durchsprechen :-D
(und ihm diese seiten mit den vorzügen des ergos zeigen :engel)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bis jetzt kenne ich wirklich keinen, der ihn mal ausprobiert hat, der oder die unzufreiden war.

Eine Kundin von mir hat auch mal einen Sack Kartoffeln dmait heimgetragen :rofl
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich habe einen ergo zu weihnachten bekommen!!!!! :applaus:-D:]:geb5

nun muss ich erstmal üben, wie man mit dem ding zurechtkommt . hab eben damit gekämpft als sei es ein dreiköpfiger drachen :lhg

in der gebrauchsanweisung steht, bauchtrage wäre für kinder bis 5 monate. kann man das auch noch mit älteren kindern machen? was spricht dagegen? ich hätte steven nämlich lieber vor mir als hinter mir...

lg
simone
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
keine ahnung, ist ja ein geschenk...und mein mann schgläft schon :(

aber ich hab gerade noch ne deutsche gebrauchsanweisung gefunden im internet...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
dann hat es sich ja schon erledigt.

ist eigentlich alles sehr schön erklärt, wenn ud noch hilfe brauchts nur zu.
 
Oben