Ergos günstig zu verkaufen

pitti79

Aktives Mitglied
Hab mal noch ne Frage. Wenn Ronja drin habe, dann schnürt es bei Ronja unter den Armen. Die laufen dann immer blau an. Ist sie noch zu klein, oder mache ich was falsch?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also dann müssen ihre Arme drunter, das heißt die schauen dann seitlich raus. 8o blau anlaufen? das arme kind...
 

pitti79

Aktives Mitglied
naja ganz so schlimm ist es nicht, aber wie sollte ich das schreiben *rotwerd*
ich nehme sie ja dann raus.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Was macht Ihr bei diesem Wetter? Ist es nicht zu heiß für die Kleinen, wenn sie im Ergo sitzen eng an Euch gedrückt?

Bin jetzt wirklich nah dran mir einen Ergo zu bestellen. Bin nur nicht sicher was Julia dazu sagt. ?(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wenn es so heiß ist, dann hat mein kleiner nur einen Body an und so ist es nicht zu warm.

Romily, wenn du nicht sicher bst, dann kannst du bei uns auch einen Leasen, das heißt du kannst ihn Testen für 4 Wochen für 15 Euro und wenns nichts ist, zurückschicken oder wenn du ihn behalten willst einfach den Restbetrag zahlen.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von daby
Romily, wenn du nicht sicher bst, dann kannst du bei uns auch einen Leasen, das heißt du kannst ihn Testen für 4 Wochen für 15 Euro und wenns nichts ist, zurückschicken oder wenn du ihn behalten willst einfach den Restbetrag zahlen.

Geht das auch bei dem aktuellen Angebot für den Ergo?
Das wären dann 15 € und dann 66,50 € als Rest? Kann ich dann die Gurterweiterung direkt mitbestellen? Und notfalls dann auch wieder zurückgeben? Wenn ich die Erweiterung später bestellen würde, dann würde doch extra Porto anfallen, oder?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hi,

also man zahlt die 15+4,90 Porto.
Und bei Übernahme zahlst du dann 81,50-19,90=61,60 euro.
 

anie

*rauchfrei*
Ich glaub ich nehm einen. Such mir mal ne Farbe aus. Aber ich denke ich werde vorher auch testen....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also wenn ihr sofort kauft, dann kann ich euch einen Forumsrabatt geben.
Aber beim Leasing gehts leider net. Da wir eben soviel Geld vorstrecken müssen.
 

anie

*rauchfrei*
meld mich wieder. kater ist grad aus dem fenster gefallen und blutet dolle aus de rnase. muss nu zum TA
 

Leon910

*Jungsmama*
hhmmmm....ich überlege auch schon ne ganze weile, mir noch einen ergo zuzulegen..ich habe einen Baby-Björn, aber da kann ich Justin nicht mehr so lange drin tragen, denn er hat schon fast 9 Kilo...und das geht total auf den Rücken...kann ich den ergo wirklich dann noch ne ganze weile benutzen?Lohnt sich die Anschaffung jetzt noch?

LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Marion,

den ERgo kann man bis 5 Jahre benützen und ich habe wirklich viele Kunden, die ihn bei einem kind über 1,5 jahre noch kaufen.

ich selbst bin ja nur noch mit Ergo unterwegs.
Der Vorteil ist dass man sehr shcnell das kind auf- und ablädt.
900 gramm wiegt der Ergo und ist überhaupt keine Last, ob im Kiwa oder Ümgehängt wie ein Rucksack.

Ihr könnt euch ja mal die Bewertungen in unserem Shop durchlesen, bis jetzt sind alle Kunden rund um zufrieden. Schade nur, dass nicht alle eine Bewertung abgeben.
 
L

liuna

Guest
Also ich empfehle den Ergo auch wirklich weiter!!! Ich bin immer froh darum. Als Liuna letzthin so gezahnt hat in der Nacht, habe ich sie mit dem Ergo vorne getragen, wie als sie noch winzig klein war und es hat geholfen und sie konnte wieder schlafen. Ich habe den immer dabei, auch wenn ich mit dem Kiwa unterwegs bin, vielleicht gibts ja was zu gucken und Liuna soll auf die selbe Höhe wie wir sind....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ach ja ich habs ganz vergessen.
Den Hüftgurt kann man mitbestellen und wenn der ERgo nichts ist, dann einfach mit zurückschicken.
 

anie

*rauchfrei*
ich guck mal wegen farbe. kann aber diesen monat auf keinen fall mehr. Tierarzt wird zu teuer, mein kater hat hüfte und bein gebrochen.schade...aber so ist das wenn man sich was wünscht.
meine bekannte trägt ihren sohn(2) auch noch im ergo und ist rundum glücklich.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von anie
ich guck mal wegen farbe. kann aber diesen monat auf keinen fall mehr. Tierarzt wird zu teuer, mein kater hat hüfte und bein gebrochen.schade...aber so ist das wenn man sich was wünscht.
meine bekannte trägt ihren sohn(2) auch noch im ergo und ist rundum glücklich.

Tut mir leid wegen Deiner Katze.
Hoffentlich ist Julia nicht zu jung für den Ergo. Auch wenn es heißt, daß er ab 3 Monaten ist.
Hat hier einer/eine von Euch sein/ihr Kind auch mit 4 Monaten im Ergo getragen?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von anie
ich guck mal wegen farbe. kann aber diesen monat auf keinen fall mehr. Tierarzt wird zu teuer, mein kater hat hüfte und bein gebrochen.schade...aber so ist das wenn man sich was wünscht.
meine bekannte trägt ihren sohn(2) auch noch im ergo und ist rundum glücklich.

das tut mir leid mit deiner Katze.

Nur so am Rande: wir bieten auch Ratenzahlung bei vertrauten Leuten an ;D
 

Leon910

*Jungsmama*
...sind die ergos denn immer so verfügbar???ich könnte ihn mir auch erst ab nächsten monat leisten...habe gerade einen buggy gekauft für Justin...
Und wie schonend für meinen Rücken ist der ergo??

LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910
...sind die ergos denn immer so verfügbar???ich könnte ihn mir auch erst ab nächsten monat leisten...habe gerade einen buggy gekauft für Justin...
Und wie schonend für meinen Rücken ist der ergo??

LG Marion :sonne
Hi MArion,

wir haben fast immer die Ergos vorrätig.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Juhu, juhu!
Mein Ergo ist da! :applaus
Werde ihn gleich mal anprobieren.
Oder meint Ihr, daß ich ihn vorher waschen sollte?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Du kannst ihn gleich probieren, hab ich auch gemacht.

Ach ja bei der ersten Wäsche 1-2 EL Essig oder Slaz mit in die Wäsche, damit die Farben länger heben.

Ansonsten viel Spaß damit und frohes Tragen. Über eine Bewertung in unserem Shop würden wir uns sehr freuen.

Bei Fragen bin ich natürlich immer verfügbar.
Lg
 
Oben