Ergos günstig zu verkaufen

daby

EF-Team
Teammitglied
Alle schon weg, aber jetzt gibts nur noch die neuen Modelle, wenn ihr Interesse habt, einfach anschreiben[/B]


Perfekt durchdacht und wirklich praktisch:

Diese Kindertrage mit integrierter Kopfstütze und Sicherheits-Komfort-Gurt hat mich vom ersten Moment an begeistert:

Klein zu verstauen (passt in jeden Rucksack und jede Reisetasche), schnell und einfach anzulegen, ergonomisch durchdacht und wirklich rückenschonend für Eltern und Kind.


Für Eltern, die Ihre Kinder gerne noch länger tragen wollen

Wenn der Sling, das Tragetuch, der "Glückskäfer", "Weego" oder "Baby Björn" schon auf den Schultern drücken und allmählich zu unbequem werden, ist das die ideale Rückentrage für Sie und Ihr Baby

Das perfekte Geschenk zur Taufe oder zum 1. Geburtstag Ihres Lieblings.



Rückenschonend für Eltern und Kind:

Die breiten, gut gepolsterten Schultergurte und der eng anliegende, gepolsterte Beckengurt entlasten die Schultern des Trägers, das Kind "hängt" nicht im Beutel/ Tragesack, sondern "sitzt" auf dem Beckengurt auf.

Somit verteilt sich wie bei einem guten Wanderrucksack das Gewicht auf Schulter und Hüfte und sorgt für ermüdungsfreies Tragen auch älterer Kinder.


Damit ecken Sie nirgends an:

Im Gegensatz zu den (empfehlenswerten) Kindertragen führender Outdoor- Ausstatter stört bei dieser Rückentrage kein ausladendes Metallgestell, mit dem Sie innerhalb der Wohnung hängen bleiben oder andere Personen/ Kinder rempeln könnten, wenn es mal eng wird.




Für eine gesunde Hüftentwicklung Ihres Kindes:

Das ergonomisch durchdachte Design des ERGO Baby Carrier unterstützt den Rücken und die Wirbelsäule Ihres Kindes und garantiert durch den extra breiten Steg eine physiologisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung (was von vielen anderen Tragehilfen wirklich nicht behauptet werden kann).

Keine Belastung der Wirbelsäule, kein Druck auf Steißbein, Schambein oder Hoden Ihres Kleinkindes, auch bei längeren Wanderungen.



Körperkontakt pur:

Der ERGO Baby Carrier kommt ohne inneren Tragesack, das heißt Ihr Kind liegt wie bei einem Tragetuch direkt an Ihrem Körper an.

Wie eng und stabil Ihr Kind sitzt, bestimmen und kontrollieren Sie selbst mit Hilfe des Zugbandsystems an Schulter- und Beckengurten.





Mit integrierter Kopfstütze:



Und schläft Ihr Kind einmal ein, so können Sie seinen Kopf ganz einfach mit der angenähten Stoffverlängerung stützen, die nur bei Bedarf ausgeklappt und mit Hilfe zweier Riemen an den Schultergurten fixiert wird.

Auch das ein Pluspunkt, den nur wenige Rückentragen erfüllen können!



Empfohlen für Kinder ab dem 5. Monat
bis ca. 3 Jahren.

Kleinere Babys sind zwar theoretisch im Rückenbereich genügend gestützt, jedoch sind die Beine meist noch zu kurz, als dass ein bequemer Spreizsitz möglich wäre.



Kleines Packmaß - ideal für unterwegs:


Zusammengelegt und verstaut in dem mitgelieferten Beutel mit Kordelzug hat der ERGO Baby Carrier gerade mal 40x20x10cm Außenmaß!!

Nimmt auch auf Reisen keinen Platz weg, passt in jeden Rucksack und jede Reisetasche! Gewicht incl. Tasche ca. 700g



Erhältlich in koralle/rot, jeansblau oder schwarz, innen jeweils karamelbraun abgefüttert!


Zwei aufgesetzte Taschen, verpackt in einer farblich passenden Baumwolltasche mit Kordelzug, incl. einer zweiseitigen Bedienungsanleitung, in der sowohl das Tragen vor dem Bauch als auch auf dem Rücken Schritt für Schritt mit Bildern erklärt wird.



Multifunktional und überall einsetzbar:

Ob im Haushalt oder Garten, während der Arbeit oder in der Freizeit, für kürzere Strecken oder längere Wanderungen - diese Tragehilfe können Sie (fast) überall verwenden.
__________________________________________________________________

Es kommen 4 Euro Versandkosten für ein versichertes Paket dazu.
Diesen Preis gibt es nur hier.
Weitere Infos und Bilder gibt es auf www.ergobabycarrier.com
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich bin gerade dabei die Versnadkosten mit der Psot auszuhandelnd und evtl. werden die günstiger :applaus
 

Panda

Aktives Mitglied
Hallo daby, das hört sich ja gut an...aber wir werden wohl erstmal mit leasen versuchen....Aber gut gehandelt.. :druecker
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo daby, wenn ich dir mal ein Tip geben darf. Versuchs doch mal im Hermesshop das sine die Versandkosten künstiger als mit der Post. Fals Du nicht weist wo und ob bei euch in der nähe einer ist. Schau mal unter www.hermespaketshop.de

Da gibste ort ein oder postleitzahl und der zeigt dir alle hermesshops an.
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Hallo Daby,

habe das nicht ganz verstanden, kommen da noch Versandkosten zu??
und gibt es noch Zusatz-Material für dieses Teil, das man evtl. auch noch haben sollte? Wäre evtl. interessiert...

Gruß Olive
 

eva.m.p

Pause
find ich auch nicht so teuer, wenn man bedenkt was babysachen sonst so kosten...

hab heute meinen ergo bekommen, bin super glücklich damit - kann es euch allen also nur empfehlen! :druecker

und der preis ist auch super, wenn man bedenkt das man den kürzlich nur für 80€ plus versand bekommen hat :wow
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Es kommen 4 Euro Versandkosten dazu.

Also es gibt eine Rucksackerweiterung kostet 26Euro. Ich weiß nicht, ob man das unbedingt braucht, ich such dir mal ein Bild raus.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hier der Text vom Hersteller: ´RUCKSACK

...mit speziellen Verschluss-System zum Anschnallen an den ERGO Baby Carrier,

ideal (nicht nur) wenn Sie allein unterwegs sind und ein wenig Stauraum gebrauchen könnten....


oder auch (neu!):
einfach so zum Tragen als eigenständiger Rucksack,

indem z.B. der ERGO Baby Carrier selbst verstaut werden kann, wenn er gerade mal nicht im Gebrauch ist.....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei einer Sammelbestellung von 14 Stück machen wir einen Preis von 65 Euro + 3Euro Versand.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich muss das abklären vielelciht auch günstiger, weil wir andere Tarife haben ;D
 
Oben