Ergos günstig zu verkaufen

eva.m.p

Pause
wow, das wird ja immer günstiger, ich glaub billiger kriegt man den echt nirgends... hab ja auch lange gesucht...
wenn ich ihn nicht schon hätte, wüsst ich was ich jetzt machen würde! :applaus
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,

schade ich hab ihn letzten Monat gekauft, sonst würd ich ihn jetzt kaufen.
Ist sehr zu empfehlen :D


LG
Tanja
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Bin auch superzufrieden mit dem Ergo! :D Meiner hat auch 65,-€ gekostet,allerdings ohne Sammelbestellung.
 

mia29

at worlds end
also ich würde einen nehmen, wenn wir die 14 stück zusammenbekommen und es bei dem preis bleibt
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Hallo Daby,

also ich wäre auch an einem Ergo in Rot (terracotta??) oder doch lieber blau *grübel* interessiert. So'ne Rucksackdingsbums braucht man glaube ich nicht wirklich... Ich habe auch schon 'nen Wickelrucksack... Und ne Gürteltasche - die tue ich eh nicht um...

Für den Preis von 65 Euronen plus 3 Euronen Versand wäre ich mit von der Partie. Wenn es Dich interessiert: Bin regelmäßiger Gast bei Qualimedic. Vielleicht hat dort auch noch jemand Interesse 14 STück sind ja eine Menge... Sag mir "Bescheid" dann poste ich das mal und gebe das Angebot weiter.

Gruß Olive
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Olive_Oil
Hallo Daby,

also ich wäre auch an einem Ergo in Rot (terracotta??) oder doch lieber blau *grübel* interessiert. So'ne Rucksackdingsbums braucht man glaube ich nicht wirklich... Ich habe auch schon 'nen Wickelrucksack... Und ne Gürteltasche - die tue ich eh nicht um...

Für den Preis von 65 Euronen plus 3 Euronen Versand wäre ich mit von der Partie. Wenn es Dich interessiert: Bin regelmäßiger Gast bei Qualimedic. Vielleicht hat dort auch noch jemand Interesse 14 STück sind ja eine Menge... Sag mir "Bescheid" dann poste ich das mal und gebe das Angebot weiter.

Gruß Olive

olive das wäre super, wenn du dich dort mal umhörst.
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Hallo Daby,

habe schon eine Interessentin. Sie sollte sich hier über das Forum bei Dir melden. Falls das nicht klappen sollte, schicke ich Dir 'ne PN mit Ihrer Mailadresse.

Gruß Olive, die leider nicht weiß, welche Farbe sie nehmen soll :-(((
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
wieviel kostet der rucksack eigentlich? ich habe zwar eine wickeltasche, aber mit ergo zusammen finde ich sie nicht sehr praktisch...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Olive_Oil
Hallo Daby,

habe schon eine Interessentin. Sie sollte sich hier über das Forum bei Dir melden. Falls das nicht klappen sollte, schicke ich Dir 'ne PN mit Ihrer Mailadresse.

Gruß Olive, die leider nicht weiß, welche Farbe sie nehmen soll :-(((

Toll Olive :applaus

Das mit der Farbe ist schon schwer ne.
Ich hab nen schwarzen und nen blauen, weil ich mich eben auch nicht enstcheiden kann, aber schwarz passt wirklich zu allem.
schwierig, ich kann dir leider nicht helfen, das ist eben auch geschmackesache.
 

sabinerin

Neues Mitglied
Ergo Baby

Hallo,
ich komme über Qualimedic und würde einen Ergo in blau nehmen.
Meine Mailadresse: sabinerin@gmx.de
Brauchst du noch mehr Inof? Dann schicke mir am besten eine private Mail.
Danke und Gruß
Sabine
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Tach daby,

ich habe noch zwei weitere Mädels, die aber erst mit Ihren Männern reden wollen. Ich habe denen gesagt, sie sollen sich direkt an Dich wenden bzw. wenn das nicht klappt mir ihre Mailadressen geben, die ich dann an Dich wieder per PN weiterleite... Hoffentlich kriegen wir genügend Leute zusammen...

Gruß Olive
 

daby

EF-Team
Teammitglied
olive das ist super :applaus :applaus du bist ja ne ganz fleisige :applaus
je schneller wir die Leute zusammen haben, umso schneller bekommt jeder seinen ergo
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Hach daby!!!!!


?( ?( ?( ?( ?( ?(

ICH KANN MICH EINFACH NICHT ENTSCHEIDEN....

Schwarz passt halt zu allem dagegen spricht aber, das es für die schwarzen EBCs wohl keine Erweiterungen (Rucksack etc.) mehr geben soll (hab ich im Internet irgendwo gehört). Könnte doof sein, wenn man das Teil doch mal wieder veräußern möchte.

*grübel* *grübel* *grübel*

Allerdings finde ich auch, das man es mit der Optik auch übertreiben kann ;-)))

Also ich nehme einen IN BLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(sorry für die lange Erklärung ;-)

P.S.: Ich habe heute noch eine weitere Interessentin bekommen, die ich wieder wie sabienerin an DIch weiterleite. Sie kommt allerdings aus Österreich, ich habe ihr gesagt, das sie das mit Dir klären muss wegen der Auslandsüberweisung und des Versendens und so...

Gruß Olive
 

daby

EF-Team
Teammitglied
suuuper olive. :applaus

Ab Mai werden wahrscheinlich wieder die schwarzen erweiterungen lieferbar sien.
 
Oben